Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wie wird das Hallenturnier?

Was kann die Austria beim Hallenturnier erreichen?   30 Stimmen

  1. 1. Was kann die Austria beim Hallenturnier erreichen?

    • Stadthallensieger
      14
    • Finalist
      2
    • Halbfinale ist Endstation
      6
    • Nach den Gruppenspielen ist es aus
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Was glaubt ihr, kann man von der Austria beim Stadthallenturnier in der ersten Jänner Woche erwarten?? Können wir unseren Titel verteidigen, oder glaubt ihr, dieses Jahr schaffen wir es sicher nicht?

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nullvote - ist mir nämlich egal. Am liebsten wär mir eigentlich, wenn die Austria voll drauf pfeiffen würde. Mit lauter Jungen spielen, das Derby gewinnen und dann gleich nach dem zweiten Tage nach Hause fahren.

Allerdings glaube ich, realistisch gesehen, dass wir zumindest ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als der Turniersieg wäre ein Enttäschung - aber eigentlich ist mir dieser "T-Mobile Hallencup" sowas von egal, ich sehne mich nach dem "alten" Stadthallenturnier mit Teams wie Ferencvaros, Bayern und Co.!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass wir uns sehr schnell verabschieden werden. Die Gruppenphase wird wohl klappen, aber im Halbfinale wird wohl Schluss sein. Aber dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr auch schon, was dann geschah, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

ich sehne mich nach dem "alten" Stadthallenturnier mit Teams wie Ferencvaros, Bayern und Co.!!!

Soweit würd ich nicht gehen, aber ein gescheites Stadthallenturnier, dass am 26.Dezember anfängt und am 5.Jänner oder so endet, wäre mir auch viel lieber! Es müssen ja nicht gleich ausländische Mannschaften sein, es reicht ja schon, wenn es 8 österreichische sind, mit gscheiter Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was glaubt ihr, kann man von der Austria beim Stadthallenturnier in der ersten Jänner Woche erwarten?? Können wir unseren Titel verteidigen, oder glaubt ihr, dieses Jahr schaffen wir es sicher nicht?

Eure Meinungen bitte!

Stadthallenturnier... du meinst sowas mit 8 richtigen mannschaften, vielen spieltagen, vielen spielen (dann ersparten man sich das künstliche aufblähen per "legenden"...) wo gibt es sowas????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tunier in seiner alten Form wäre geil, nur das wirds leider nicht spielen.

Ich bin eher gespannt drauf, wieviele Fans kommen werden, ich hab mich bereits unter den FC's herumgehört, einige Leute pfeifen komplett drauf, weil das ganze Tunier keinen Reiz mehr ausmacht - der Hauptgrund ist allerdings, dass die Grünen in allen Belangen bevorzugt werden - oder kann mir jemand erklären wieso Rapid vor dem Derby 2 Spiele Pause hat und wir nur eines?

Was solls - Choreographien sind auch kleine, aber feine geplant...

SOLO VIOLA E BASTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser fußballlosen Zeit freu ich mich eigentlich schon sehr auf das Hallentunier mit einer Austria als Hallenkönig.

Vielleicht geh ich auch hin. Ist eine nette Abwechslung als sich ständig mit Keksen voll zu fressen. :feier:

Außerdem kann bzw. könnte die Austria dort mit attraktiven Fußball Lust auf mehr machen.

Ich finde die Austria sollte JEDE Chance nützen sich interessanter zu machen!!!

Außerdem was gibt es schöneres als Rapid zu schlagen wurscht auf welchem Boden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.