Recommended Posts

Stahlstadtkind

ach was bin ich froh dass wir heuer an diesem unteren-playoff-punkteteilungs-abstiegs-gemetzel nicht mitmachen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

Der GAK dürfte die Rote-Karten-Meisterschaft schon sicher haben. 

das muss auch ein unglaublicher Trottel von Spieler sein, der sich in so einer Phase nach dem Spiel noch Gelb-Rot holt. Aber die gscheidesten hattens nie. *hust* Murg *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor 15 Stunden:

Das sehe ich absolut nicht so, Herr Kreuzriegler

Screenshot_20250329_192150_Chrome.jpg

Statistisch gesehen ist das X verdient, wäre noch eher ein WSG-Sieg verdient gewesen. Wird ordentlich eng für den GAK. Aktuell das schwächste Team der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der LASK wird heute das Finalticket lösen. Das bin ich ihnen schon sehr neidig. Eine solche Auswärtsfahrt zu einem Finalspiel in Klagenfurt würde ich auch gerne einmal erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Muffi schrieb vor 23 Minuten:

was bin ich froh dass wir nicht so einen angschissenen Stadionsprecher haben. Das hat Eishockey"charme"

Haha dachte ich mir auch...der ist tatsächlich schlecht...der Lask dürfte sich von der Nummer 1 von Linz a bissl was abgeschaut haben von unserer Spielweise...Scheibi > Schopp

WAC natürlich klar besser

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mann muss hier schon auch mal ehrlich sein...gefühlt werden 80% Tore im Donaupark....damit meine ich auch die Gegentore vom VAR gecheckt...und hier im Cup Halbfinale..totenstille..."ihr macht unseren Sport kaputt..ihr...eh schon wissen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag