vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März ich finde ja das hartberg komplett desolat war gegen uns, außer in den ersten 5minuten. wenn die nicht in die spur kommen, sehe ich die richtung altach taumeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März vroots schrieb vor 6 Minuten: ich finde ja das hartberg komplett desolat war gegen uns, außer in den ersten 5minuten. Wos...von der 30 bis zur Halbzeit sind wir mMn gehörig geschwommen...aber gut wo ich stehe sehe ich kaum ein Tor...dafür ist der Jubel intensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. März Hartberg war in durchaus gefährlich in der ersten Halbzeit. Wenns blöd her gegangen wäre hätten wir auch mehr als ein Tor kassieren können. Umgekehrt aber natürlich auch 3 Tore schießen. Wir waren stark, nicht die anderen so schwach. Denkt das endlich einmal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Denkt das endlich einmal! Macht eh die Mehrheit..und am allerwichtigsten...die Mannschaft denkt so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März Ich liebe ja den GAK Channel im ASB...deswegen schlage ich dort auch mal provokativ auf...nachdem Königstransfer nun auch der Trainer der sie ins OPO führt (ich mein dort wurde sogar ne POMS Tabelle erstellt..wtf )...sorry aber bei denen kannst Woche für Woche... immer wieder des Sprichwort "Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt" anwenden...mich amüsiert es dort zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Königsblau schrieb vor einer Stunde: Hartberg war in durchaus gefährlich in der ersten Halbzeit. Wenns blöd her gegangen wäre hätten wir auch mehr als ein Tor kassieren können. Umgekehrt aber natürlich auch 3 Tore schießen. Wir waren stark, nicht die anderen so schwach. Denkt das endlich einmal! Und wir hatten das Glück auf unserer Seite diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März oldschool schrieb vor 22 Minuten: Und wir hatten das Glück auf unserer Seite diesmal! Nein wir waren einfach stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Nein wir waren einfach stärker Es kann ja beides stimmen. Blau-Weiß hat ein Riesenspiel abgeliefert, keine Frage. Hätte nach 30 Minuten auch gerne schon 3:0 führen können (Roni allein mit 3 Sitzern innerhalb von 5 Minuten). Trotzdem haben sie in den letzten 10-15 Minuten vor der Pause ein wenig den Kopf verloren. Da war schon Glück dabei, mit 1:1 in die Kabine zu gehen und nicht mit einem Rückstand. Ich meine, wie der Pirkl am Vitek vorbei an die eigene Stange geköpfelt hat, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Der Ball war ja gefühlte 30 Sekunden unterwegs, haha. In der zweiten Halbzeit dann souveränst herunter und nach Hause gespielt. Absolut verdient das OPO fixiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März philly_28 schrieb vor 6 Minuten: Es kann ja beides stimmen. Blau-Weiß hat ein Riesenspiel abgeliefert, keine Frage. Hätte nach 30 Minuten auch gerne schon 3:0 führen können (Roni allein mit 3 Sitzern innerhalb von 5 Minuten). Trotzdem haben sie in den letzten 10-15 Minuten vor der Pause ein wenig den Kopf verloren. Da war schon Glück dabei, mit 1:1 in die Kabine zu gehen und nicht mit einem Rückstand. Ich meine, wie der Pirkl am Vitek vorbei an die eigene Stange geköpfelt hat, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Der Ball war ja gefühlte 30 Sekunden unterwegs, haha. In der zweiten Halbzeit dann souveränst herunter und nach Hause gespielt. Absolut verdient das OPO fixiert. Nix anderes hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 20. März Wenn der Gegner nicht so gut drauf ist ergeben sich dadurch vermutlich auch Situation bzw. Räume welche unser Spiel dann nochmal besser aussehen lassen. Was nicht bedeuten soll das wir nicht gut gespielt hötten aber ich denke da ist alles ein wenig zusammen gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März Stami schrieb Gerade eben: aber ich denke da ist alles ein wenig zusammen gekommen. Du denkst richtig...in jedem Spitzensport muss alles zusammen passen um zu gewinnen...die Mannschaft weiss des und hat darauf reagiert...wir haben momentan einfach eine saugeile Truppe am und abseits des Feldes...so geht Gesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. März philly_28 schrieb vor 27 Minuten: Es kann ja beides stimmen. Blau-Weiß hat ein Riesenspiel abgeliefert, keine Frage. Hätte nach 30 Minuten auch gerne schon 3:0 führen können (Roni allein mit 3 Sitzern innerhalb von 5 Minuten). Trotzdem haben sie in den letzten 10-15 Minuten vor der Pause ein wenig den Kopf verloren. Da war schon Glück dabei, mit 1:1 in die Kabine zu gehen und nicht mit einem Rückstand. Ich meine, wie der Pirkl am Vitek vorbei an die eigene Stange geköpfelt hat, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Der Ball war ja gefühlte 30 Sekunden unterwegs, haha. In der zweiten Halbzeit dann souveränst herunter und nach Hause gespielt. Absolut verdient das OPO fixiert. Sehe ich auch so. Weis nicht, wie es weitergegangen wäre, geht Hartberg vor der Pause in Führung. Aber, eine super super Leistung über die gesamten 90 Minuten, möchte unsere Leistung nicht schmälern. Und wie wir die letzte halbe Stunde in einen echten Spielrausch gekommen sind, war einfach ein Traum. Ab da "fürchtete" ich nur noch, was vielleicht noch in Graz passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März wooVa schrieb vor 8 Stunden: Hoppala, im roten Graz brodelts... 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März StreitiKV schrieb vor 13 Minuten: 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Poms anscheinend schon weg https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19490045/trainer-rene-poms-und-der-gak-gehen-getrennte-wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts