Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:52 zum Glück wurde Ried vs Lask verlegt. Da bleiben zumindest ein paar weitere Tage ohne einem Finalisten Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:03 Glück für die Paskler, letzter Postbus könnt sich noch ausgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 20:08 Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Glück für die Paskler, letzter Postbus könnt sich noch ausgehen! wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:23 Zum letzten Auswärtsspiel nach Ried bin ich mit einer richtig obskuren Diesellok gefahren, wo man ganz dicht an Häusern vorbeifährt bis quasi vors Stadion, an einer eingleisigen Haltestelle - wusste gar nicht, dass es sowas gibt in Österreich. Hab mich gefühlt wie in Thailand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 20:40 Ried somit umsonst gegen den GAK gebremst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:48 renton (the real) schrieb vor 40 Minuten: wie meinst du das? Bus ins Linzer umland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:27 Nebel verhindert alle weiteren Spiele des FC Blau Weiß Linz. Die Abstiegsfrage ist somit ungeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:36 cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: Nebel verhindert alle weiteren Spiele des FC Blau Weiß Linz. Die Abstiegsfrage ist somit ungeklärt. Lässt sich einrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:15 Wir 7* Gak 10 Wac 13 hottake: der wac steigt ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:23 BWL_98 schrieb vor 8 Minuten: Wir 7* Gak 10 Wac 13 hottake: der wac steigt ab! Das würde dem Shon aber gar nicht gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:36 BWL_98 schrieb vor einer Stunde: Wir 7* Gak 10 Wac 13 hottake: der wac steigt ab! schade, ich wäre für die SVR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:53 Königsblau schrieb vor 15 Minuten: schade, ich wäre für die SVR Ich denke 95% der BuLi Fans wären für die WSG …bei allem Respekt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:56 kann man diskutieren was schlimmer ist: Innviertler oder gar keine Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:03 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: kann man diskutieren was schlimmer ist: Innviertler oder gar keine Fans Das ist halt auch eine finanzielle Geschichte. Nicht nur für die Fans, auch für den Verein. Truppe ohne Fans oder "Derby". Da muss man nicht lange überlegen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Gestern um 20:04 Spiele gegen die SVR sind mir persönlich hundertmal lieber als gegen die WSG ohne Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts