Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden zum Glück wurde Ried vs Lask verlegt. Da bleiben zumindest ein paar weitere Tage ohne einem Finalisten Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Glück für die Paskler, letzter Postbus könnt sich noch ausgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Glück für die Paskler, letzter Postbus könnt sich noch ausgehen! wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Zum letzten Auswärtsspiel nach Ried bin ich mit einer richtig obskuren Diesellok gefahren, wo man ganz dicht an Häusern vorbeifährt bis quasi vors Stadion, an einer eingleisigen Haltestelle - wusste gar nicht, dass es sowas gibt in Österreich. Hab mich gefühlt wie in Thailand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 8 Stunden Ried somit umsonst gegen den GAK gebremst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 40 Minuten: wie meinst du das? Bus ins Linzer umland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Nebel verhindert alle weiteren Spiele des FC Blau Weiß Linz. Die Abstiegsfrage ist somit ungeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: Nebel verhindert alle weiteren Spiele des FC Blau Weiß Linz. Die Abstiegsfrage ist somit ungeklärt. Lässt sich einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts