Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:18 Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Ried paniert Rapid Wir hätten im Halbfinale Ried Zuhause gehabt, des hob i gspiat. Mei o mei, noch ein Grund wegen gestern zu klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:23 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Wir hätten im Halbfinale Ried Zuhause gehabt, des hob i gspiat. Mei o mei, noch ein Grund wegen gestern zu klagen. Hätten wir sowieso verloren. bearbeitet Samstag um 18:24 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:02 linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Hätten wir sowieso verloren. Kannst natürlich auch Recht haben, ha ha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:07 Aber dieses einzigartige Gefühl damals im Prater gegen die Austria werde ich nie vergessen. War schon unvorstellbar schön, damals im Finale zu stehen. Eines meiner ganz großen Highlights als Blau Weisser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb am 31.1.2026 um 19:14 : Ried paniert Rapid Hoffentlich ned deren letztes Schnitzel im laufenden Cup-Bewerb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden StreitiKV schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich ned deren letztes Schnitzel im laufenden Cup-Bewerb. Bei der Partie freu ich mich auf jeden Fall mit für den Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Der GAK holt Mathias Olesen von Greuter Fürth (Nationalspieler Luxemburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Hier die Bestätigung: Willkommen, Mathias Olesen – oder: Internationale Power für unsere Roten | Grazer Athletiksport Klub 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Werde mir deswegen nun nicht das Leben nehmen. Und überhaupt, Wawra daneben, da fällt mir ewig nur sein Abgang ein, schmierig und selbstgefällig damals, noch Spur auf Kante mit eben Pölten, dann auch noch mit dem GAK, welcher plötzlich auch noch mitmischte. Nein, solch einem Charakter kann ich nichts abgewinnen, obgleich er früher natürlich positives für uns tat. Mit solchen Menschen wird auf Dauer auch der GAK nicht glücklich, weil, man ist so wie man ist, Seriösität sieht einfach anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Er nahm dann halt einfach das Angebot vom GAK an, weil weit und breit kein vernünftiges Angebot da war. Sehe dies schon so, die roten Grazer sind ja wahrscheinlich nicht das Honigschlecken jeglichen Managers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Sturm gibt laut Sky Horvat ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 36 Minuten: Sturm gibt laut Sky Horvat ab Und Jantscher hört als Coach der Amateure auf. Da kriselt es gerade gewaltig… Irgendwie scheint es aus der Ferne, als ob der (relativ neue) SD Parensen gerade alles einreißt, was Schicker/Ilzer aufgebaut haben. Tät mich nicht wundern wenn deren einzig letzten Kicker Stankovic / Kita auch bald den Hut drauf hauen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 5 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 8 Minuten: Und Jantscher hört als Coach der Amateure auf. Da kriselt es gerade gewaltig… Irgendwie scheint es aus der Ferne, als ob der (relativ neue) SD Parensen gerade alles einreißt, was Schicker/Ilzer aufgebaut haben. Tät mich nicht wundern wenn deren einzig letzten Kicker Stankovic / Kita auch bald den Hut drauf hauen… A Haube ist bei diesen derzeitigen Temperaturen eh besser. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts