Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Wir hätten im Halbfinale Ried Zuhause gehabt, des hob i gspiat. Mei o mei, noch ein Grund wegen gestern zu klagen.

Hätten wir sowieso verloren.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
StreitiKV schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich ned deren letztes Schnitzel im laufenden Cup-Bewerb.

Bei der Partie freu ich mich auf jeden Fall mit für den Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Werde mir deswegen nun nicht das Leben nehmen.                               Und überhaupt, Wawra daneben, da fällt mir ewig nur sein Abgang ein, schmierig und selbstgefällig damals, noch Spur auf Kante mit eben Pölten, dann auch noch mit dem GAK, welcher plötzlich auch noch mitmischte. Nein, solch einem Charakter kann ich nichts abgewinnen, obgleich er früher natürlich positives für uns tat. Mit solchen Menschen wird auf Dauer auch der GAK nicht glücklich, weil, man ist so wie man ist, Seriösität sieht einfach anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er nahm dann halt einfach das Angebot vom GAK an, weil weit und breit kein vernünftiges  Angebot da war. Sehe dies schon so, die roten Grazer sind ja wahrscheinlich nicht das Honigschlecken jeglichen Managers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldschool schrieb vor 36 Minuten:

Sturm gibt laut Sky Horvat ab 

Und Jantscher hört als Coach der Amateure auf. Da kriselt es gerade gewaltig… Irgendwie scheint es aus der Ferne, als ob der (relativ neue) SD Parensen gerade alles einreißt, was Schicker/Ilzer aufgebaut haben. Tät mich nicht wundern wenn deren einzig letzten Kicker Stankovic / Kita auch bald den Hut drauf hauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
MoeDerBarkeeper schrieb vor 8 Minuten:

Und Jantscher hört als Coach der Amateure auf. Da kriselt es gerade gewaltig… Irgendwie scheint es aus der Ferne, als ob der (relativ neue) SD Parensen gerade alles einreißt, was Schicker/Ilzer aufgebaut haben. Tät mich nicht wundern wenn deren einzig letzten Kicker Stankovic / Kita auch bald den Hut drauf hauen…

A Haube ist bei diesen derzeitigen Temperaturen eh besser. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag