Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:14 in wenigen Minuten ist Roni Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:16 Miraval schrieb vor 1 Minute: in wenigen Minuten ist Roni Torschützenkönig nein ist er nicht. Kiteishvilli hat auch 12 Tore. Malone, Fitz 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:18 Miraval schrieb vor 2 Minuten: in wenigen Minuten ist Roni Torschützenkönig Freu dich nicht zu früh! Außerdem spielt morgen Sturm noch, d.h. Kiteishvili kann noch treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:22 Verdammt die hatte ich nicht am schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 19:24 naja... sagen wir mal das war schwer langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:24 wie erwartet, Klagenfurt steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:25 Bin gespannt ob die jetzt tatsächlich den Gang in Liga 2 gehen, oder der Pyramidensystemhaberer morgen gleich den Hut draufhaut. Würd mich nicht wundern. Vlt. gibts in Liga 2 jetzt sogar nur 1 Absteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:27 Super, dass die Gold-Hawara weg sind. Und die werden wahrscheinlich auch nicht so bald wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:27 Klafu rattert durch bis in die Kärntner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:28 Miraval schrieb Gerade eben: Klafu rattert durch bis in die Kärntner Liga Inklusive Neugründung, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:29 Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben: Super, dass die Gold-Hawara weg sind. Und die werden wahrscheinlich auch nicht so bald wieder kommen. noch immer ein absoluter Witz f. den Steuerzahler, dass der Haider damals dieses Stadion durchgebracht hat. Müsste mEn in Linz stehen. Anderseits müssen wir fast froh sein, ansonsten hätte es unseren Linzer Stadiondeal so wohl nie gegeben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 19:31 Naja von den 3 verbliebenen Kandidaten ist die beste Variante abgestiegen. GAK ein Gewinn für die Bundesliga und Altach mit der Infrastruktur und Fans ebenso. Und so ein gewaltige Weiterentwicklung werden die 2 nicht machen, dass sie uns entwischen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:31 Muffi schrieb vor 2 Minuten: noch immer ein absoluter Witz f. den Steuerzahler, dass der Haider damals dieses Stadion durchgebracht hat. Müsste mEn in Linz stehen. Anderseits müssen wir fast froh sein, ansonsten hätte es unseren Linzer Stadiondeal so wohl nie gegeben. so ist es, ein eigenes feines Stadion ist ein eigenes, feines Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:32 Muffi schrieb Gerade eben: noch immer ein absoluter Witz f. den Steuerzahler, dass der Haider damals dieses Stadion durchgebracht hat. Müsste mEn in Linz stehen. Anderseits müssen wir fast froh sein, ansonsten hätte es unseren Linzer Stadiondeal so wohl nie gegeben. Ich bin ehrlich gesagt aber froh, dass dieses Stadion nicht in Linz steht. Das bringst exakt nie voll. Sieht man ja auch auf der Gugl, dass um ein paar Tausend Plätze zu groß gebaut wurde. Und damit meine ich nicht die jetzige Situation mit Fanboykott. Auch vorher war ständig der Oberrang abgedeckt und sehr viele Plätze unbesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:40 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ehrlich gesagt aber froh, dass dieses Stadion nicht in Linz steht. Das bringst exakt nie voll. Sieht man ja auch auf der Gugl, dass um ein paar Tausend Plätze zu groß gebaut wurde. Und damit meine ich nicht die jetzige Situation mit Fanboykott. Auch vorher war ständig der Oberrang abgedeckt und sehr viele Plätze unbesetzt. dass 30k Stadion sicher nicht da hast recht. Das jetzige hätten sie mit einer Preispolitik und Freikartenpolitik wie z.b die Austria anfänglich mit der Stadioneuphorie schon gefüllt. Aber der Gruber macht halt alles, dass so wenig Zuseher wie möglich bei denen sind. Wenn ich deren Präsident wäre und das so scheiße wie möglich machen möchte, wäre ich auf dem seine Ideen nicht mal gekommen (automatische Aboverlängerung, wo man den Preis im Vorhinein nicht weiß, doppelt so teure Tickets wie Rapid und die teuersten Europas in der Conference League, die Fanthematik, Planen im Oberrang wie Red Bull, Sozialvereinen einsparen, dann Aktionen für Blaulichtorganisationen raushauen, wo sie billigere Karten bekommen, die dann 1:1 beispielsweise unsere Preise wäre statt Freikarten....etc.pp) Gschissener könnt ich zuschauermäßig den Lask auch nicht führen, nicht mal mit Absicht. Auf diese vielen boshaften Ideen wär ich nicht gekommen. Ich hätt wohl Klatschpappen eingeführt. Aber warten wir auf nächste Saison bei denen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts