MarioAUT A.U. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) was willst denn sonst verlangen? selbst bananenkisten mit jerry cotton romanen oder wie du sagt ein bussi und eine herzliche umarmung wäre in diesem fall eine ablöse, wenn wir das so haben wollen. nur wenn wir absolut nichts haben wollen, kann er in dem fall ablösefrei gehen. alles andere ist eine ablöse. diese muss nicht aus geld bestehen, das ist richtig. da aber am internationalen markt 1 geld mehr bringt als 1 jerry cotton roman, wird man wohl vom verein geld als ablöse verlangen. im unterschied zu einer eingebauten klausel: da gibt es viele varianten: ablösefrei bei ausländischem club ablösefrei bei club aus höherer liga etc. bis zu: Ablösefrei bei Anfrage von sturm graz. anscheinend war diese klausel oder so ähnlich zumindest bis zur letzten verlängerung im vertrag. bearbeitet vor 22 Stunden von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Ich wollte damit nur sagen, dass es auch sein kann, dass man jemanden ohne eine Zahlung ziehen lässt, also es kein Automatismus ist, dass Geld fließt. Das kann aus den verschiedensten Gründen passieren. Wird man bei unserem Trainer aber natürlich eher nicht machen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Scheibi gerade so besonders auf einen Wechsel giert. Ich denke, er schätzt was er hat und sieht, dass in anderen Vereinen nicht so geduldig gearbeitet wird wie bei uns. Die Jobsicherheit ist für ihn bei uns eine wesentlich höhere als bei jedem anderen Verein in der öst. Bundesliga. Vom Ausland - siehe Ilzer - gar nicht zu reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Carsten Jancker neuer paskL Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 20 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 39 Minuten: Ich wollte damit nur sagen, dass es auch sein kann, dass man jemanden ohne eine Zahlung ziehen lässt, also es kein Automatismus ist, dass Geld fließt. Das kann aus den verschiedensten Gründen passieren. Wird man bei unserem Trainer aber natürlich eher nicht machen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Scheibi gerade so besonders auf einen Wechsel giert. Ich denke, er schätzt was er hat und sieht, dass in anderen Vereinen nicht so geduldig gearbeitet wird wie bei uns. Die Jobsicherheit ist für ihn bei uns eine wesentlich höhere als bei jedem anderen Verein in der öst. Bundesliga. Vom Ausland - siehe Ilzer - gar nicht zu reden. alles gut. zusammenfassend: keine Klausel = ablöse fällig, wenn vom abgebenden verein gewünscht. Ablöse kann vieles sein, meistens halt geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Frage ohne böse Hintergedanken: Ihr rechnet also, dass euer Trainer auch kommende Saison bei euch bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Minute: Frage ohne böse Hintergedanken: Ihr rechnet also, dass euer Trainer auch kommende Saison bei euch bleibt? Ja. Lustig ist, dass es in eurem Channel offenbar (einzelne) Leute gibt, die den Scheibi gerne bei euch sehen würden. Ich habe herzlich gelacht. Aus seiner Sicht wär das wsl so attraktiv wie Lepra. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Ja. Lustig ist, dass es in eurem Channel offenbar (einzelne) Leute gibt, die den Scheibi gerne bei euch sehen würden. Ich habe herzlich gelacht. Aus seiner Sicht wär das wsl so attraktiv wie Lepra. Obs so toll wie die Lepra wäre, weiß ich nicht, aber es wäre sehr unrealistisch, zumindest jetzt. Möglicherweise ist es in ein paar Jahren wieder Thema. Bei Scheiblehner kann ich mir am ehesten vorstellen, dass er bei Sturm schwach wird. Aber, wie hier ja auch schon geschrieben wurde: Sollte Säumel Meister werden, können sie ihn schlecht stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Ja, Sturm könnte attraktiv sein, weil die dortige Führung berechenbar agiert und keine geisteskranken Aktionen zu erwarten sind. Aber nur weil der Scheibi ein Hawara vom Ilzer ist, wird man ihn vermutlich nicht verpflichten. So einen Typen wie den Gruber würde sich Scheibi wahrscheinlich nicht antun wollen. Und wenn man dieses Interview liest, dann glaub ich nicht, dass er so geil drauf wäre, auf der Gugl zu trainieren: https://www.kicker.at/gerald-scheiblehner-mit-dem-lask-habe-ich-mich-nie-angefreundet-978690/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: Carsten Jancker neuer paskL Trainer? Der wird auch mit Klagenfurt und Oedt in Verbindung gebracht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/folgt-carsten-jancker-auf-peter-pacult-/ https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ex-bayern-spieler-wird-wohl-neuer-oedt-trainer;art103,4044400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Black Betty schrieb vor einer Stunde: Aber, wie hier ja auch schon geschrieben wurde: Sollte Säumel Meister werden, können sie ihn schlecht stanzen. Naja ein anderer Verein zeigt es gerade vor, dass man auch einen erfolgreichen Trainer stanzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Naja ein anderer Verein zeigt es gerade vor, dass man auch einen erfolgreichen Trainer stanzen kann. Schon, aber als Meister? Das wäre, äh, mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Black Betty schrieb vor einer Stunde: Schon, aber als Meister? Das wäre, äh, mutig. Mir fällt spontan ein Teufelskerl ein dem ich so einen Stunt zutraue 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Ihr denkt in falschen Kategorien, Gruber & Co denken nicht im sportlichen Erfolg, die denken in Return On Invest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Frage ohne böse Hintergedanken: Ihr rechnet also, dass euer Trainer auch kommende Saison bei euch bleibt? Wenn ich das auch noch beantworten darf: Ja, ich glaube daran. Für mich ist es sehr beruhigend dass auf der Trainerposition bei uns Kontinuität herrscht. Es war auch schon anders (Gogo Djuricin, Edi Stöhr und Konsorten winkts amoi) und es ist auch klar dass es nicht ewig so bleibt. Ihr seids mit dem Imperator auf seinem goldenen Thron echt nicht zu beneiden, wenn ich das noch anmerken darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 10 Minuten: Ihr seids mit dem Imperator auf seinem goldenen Thron echt nicht zu beneiden, wenn ich das noch anmerken darf. Mein Lieblingsimperator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts