Recommended Posts

Superkicker
oldschool schrieb vor 23 Minuten:

Recht viel mehr als einen 2000er Schnitt kriegt die Admira nicht hin.

ein 2000er Schnitt wär halt eh doppelt soviel als wie gestern am Freitag Abend dort waren. Aber wenn du das auf die Bundesliga schon bezogen hast, da geb ich dir recht, und deswegen ist halt dann Ried trotzdem der interessantere Aufsteiger. Vorallem wenns um Fernsehvertrag verhandeln und Co. geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 16 Minuten:

ein 2000er Schnitt wär halt eh doppelt soviel als wie gestern am Freitag Abend dort waren. Aber wenn du das auf die Bundesliga schon bezogen hast, da geb ich dir recht, und deswegen ist halt dann Ried trotzdem der interessantere Aufsteiger. Vorallem wenns um Fernsehvertrag verhandeln und Co. geht.

Ja ich meinte die Bundesliga damit, habe mir kurz deren Zahlen nochmal vergegenwärtigt.

Ich finde grundsätzlich beide Vereine als Aufsteiger ok, definitiv besser als Stripfing oder Lafnitz. Wenn man sich die zweite Liga ansieht ist da viel magere Kost dabei.

Das Admira-Stadion ist eine Mischung aus Kult und schlechter Scherz, wie das nunmehr abgerissene Stadion des WSC. Ich war beim abgebrochenen Testspiel in der Südstadt und da waren die Leute die die Gastro im Fanbereich gemacht haben äußerst nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Admira Wacker is essentiell für den österreichischen Fußball. Der (südliche) Wiener Speckgürtel is voll mit finanziell gut ausgestattet Jungfamilien mit fadisierten Kindern und Jugendlichen, prädestiniert für die Wurzeln einer Fußballspielerkarriere. Und ned alle davon wollen nach Wien reinfahren.

Da is dann auch a bissl wurscht, wieviele Leute bei der KM auftauchen.

oldschool schrieb vor 5 Stunden:

Das Admira-Stadion ist eine Mischung aus Kult und schlechter Scherz, wie das nunmehr abgerissene Stadion des WSC.

Pfuh. Ich mag das Stadion in der Südstadt grundsätzlich owa da tust dem altehrwürdigen Sportclubplatz schon a weng dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FT war teilweise gesperrt wegen Baufälligkeit, auf der Sitzplatztribüne waren die Holzplanken zum Sitzen auch schon am Ende. Will gar nicht wissen wie oft sich da jemand im Rausch verletzt hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin ich froh, dass Sturm gegen den lask gewonnen hat und wir gegen hartberg.... Hartberg war nach 22 Spieltagen entspannt 10p vorne, nach dem Spiel sinds drei vorm Abstiegsplatz... Die Belgier haben ihr System adaptiert, im abstiegsplayoff gibts keine Punkteteilung mehr, das muss in Ö auch gelten... Ein Spiel anders glaufen und wir würden auch evt. so da stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich froh, dass Sturm gegen den lask gewonnen hat und wir gegen hartberg.... Hartberg war nach 22 Spieltagen entspannt 10p vorne, nach dem Spiel sinds drei vorm Abstiegsplatz... Die Belgier haben ihr System adaptiert, im abstiegsplayoff gibts keine Punkteteilung mehr, das muss in Ö auch gelten... Ein Spiel anders glaufen und wir würden auch evt. so da stehen

Ok, ich nehms zrück, hab die Unfähigkeit von Altach unterschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 16 Stunden:

Admira Wacker is essentiell für den österreichischen Fußball. Der (südliche) Wiener Speckgürtel is voll mit finanziell gut ausgestattet Jungfamilien mit fadisierten Kindern und Jugendlichen, prädestiniert für die Wurzeln einer Fußballspielerkarriere. Und ned alle davon wollen nach Wien reinfahren.

Wie zB dieser kopfballstarke Abwehrspieler mit dem klingenden Namen

IMG_7740.jpeg

Spoiler

Maranda

von Shakespeare für die Heldin seines Stücks 'Der Sturm' (1611) erfunden, zu lat. 'mirandus', auch der Name eines der Monde des Planeten Uranus mirandus = wunderbar, bewundernswert (Lateinisch)

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Wie zB dieser kopfballstarke Abwehrspieler mit dem klingenden Namen

IMG_7740.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Maranda

von Shakespeare für die Heldin seines Stücks 'Der Sturm' (1611) erfunden, zu lat. 'mirandus', auch der Name eines der Monde des Planeten Uranus mirandus = wunderbar, bewundernswert (Lateinisch)

Wär das einer für blau weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag