SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. April https://kaernten.orf.at/stories/3301686/ Austria Klagenfurt hat einen neuen Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 17. April (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 10 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3301686/ Austria Klagenfurt hat einen neuen Hauptsponsor. den gleichen schwindligen Sponsor hatte Leoben. Die steigen scheinbar gerne in insolvente Vereine ein. bearbeitet 17. April von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April Muffi schrieb vor 18 Minuten: den gleichen schwindligen Sponsor hatte Leoben. Die steigen scheinbar gerne in insolvente Vereine ein. Naja, wenn ich das richtig lese, dann haben die Ihre Zahlungen an Leoben gar nicht geleistet. Naja, fürs Papier/Lizenz wirds reichen, nachhaltig ist halt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 17. April Heute steppt der Bär in Hütteldorf. Bin gespannt ob sie die Schweden bezwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 17. April Sele1987 schrieb vor 2 Stunden: Naja, wenn ich das richtig lese, dann haben die Ihre Zahlungen an Leoben gar nicht geleistet. Naja, fürs Papier/Lizenz wirds reichen, nachhaltig ist halt was anderes. Ist das überhaupt zulässig, sprich bringt das was für die Lizenz? Laut oefbl.at: Zitat Es gilt lt. den Lizenz- und Zulassungsbestimmungen eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Die erstmalige Vorlage eines UGB-Prüfberichtes oder eines Prüfberichtes gemäß den vereinbarten Prüfungshandlungen, Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Erwartung und des Budgets sowie des Liquiditätsplans sind jedoch unzulässig.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April Naja, man kann ja ins Budget und in den Liquiditätsplan schon diverse Einnahmen reingeschrieben haben - die eben nicht zu belegen waren. Das bemängelt der Lizenzgeber und dann reiche ich eine Unterlage nach, aus der hervorgeht, dass dieses Geld tatsächlich fließen wird. Das muss nicht zu betragsmäßigen Änderungen führen. Natürlich ist das aber alles ziemlich schwindlig und ich befürchte für die Klagenfurter, dass das insgesamt kein gutes Ende nehmen wird (ob jetzt heuer, nächstes Jahr oder mittelfristig). Mich würde es nicht stören, wenn die nicht mehr da sind, weil ich dort ohnehin nicht gern hinfahre. Insgesamt wäre es für die Liga aber deutlich besser, würde das aus sportlichen und nicht aus lizenztechnischen Gründen passieren. Passieren wird es mMn in nicht allzu fernen Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 18. April Ein bitterer Europacup Abend für die Hütteldorfer gestern. Am Feld durch ein dummes Foul früh vergeigt und dann am Ende noch sinnlose Becherwürfe von der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April War sehr schade gestern die frühe Rote Karte. Sonst hätt es Rapid wahrscheinlich geschafft. Sangare ist ein richtig guter Spieler, aber leider für solche Aktionen anfällig - nicht das erste Mal gestern. Und trotz der Roten hätte es anders laufen können, wenn Seidl seinen 100er in der 2. Halbzeit macht. Ich hab mitgelitten gestern mit Rapid 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Hab grad geglaubt die WSG hat Heimspiel, dabei ist das die leere Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. April Hej Leute, es ist doch scheißegal was die Rosanen treiben, manche so könnte man glauben, kriegen nicht genug von den Hinigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 18. April ich schau mir gerade die Partie Admira vs. Stripfing an und muss meine Aussage, dass ich mir die Admira als Aufsteiger wünsche revidieren. Freitag Abendspiel, spielen um den Aufstieg und dort herrscht zusehermäßig 0 Euphorie. Hätte ich mir schon mehr erwartet mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 18. April Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Hej Leute, es ist doch scheißegal was die Rosanen treiben, manche so könnte man glauben, kriegen nicht genug von den Hinigen. Ich hab heut gar nicht gewusst dass sie spielen, bis ich paar in deren Kostümen am Bahnhof herumlungern gesehen hab. Man kann sie halt nie ganz ignorieren leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 18. April Muffi schrieb vor 1 Stunde: ich schau mir gerade die Partie Admira vs. Stripfing an und muss meine Aussage, dass ich mir die Admira als Aufsteiger wünsche revidieren. Freitag Abendspiel, spielen um den Aufstieg und dort herrscht zusehermäßig 0 Euphorie. Hätte ich mir schon mehr erwartet mittlerweile. Nach den "Fusionen" tut sich leider sehr wenig bei der Admira. VFB Admira-Wacker-Mödling, FC Niederösterreich Sowas geht selten gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April Königsblau schrieb vor 11 Stunden: Hej Leute, es ist doch scheißegal was die Rosanen treiben, manche so könnte man glauben, kriegen nicht genug von den Hinigen. Chill mal ein wenig, manche so könnte man glauben, brauchen einen Computerführerschein. Muffi schrieb vor 10 Stunden: ich schau mir gerade die Partie Admira vs. Stripfing an und muss meine Aussage, dass ich mir die Admira als Aufsteiger wünsche revidieren. Freitag Abendspiel, spielen um den Aufstieg und dort herrscht zusehermäßig 0 Euphorie. Hätte ich mir schon mehr erwartet mittlerweile. Recht viel mehr als einen 2000er Schnitt kriegt die Admira nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April Muffi schrieb vor 10 Stunden: ich schau mir gerade die Partie Admira vs. Stripfing an und muss meine Aussage, dass ich mir die Admira als Aufsteiger wünsche revidieren. Freitag Abendspiel, spielen um den Aufstieg und dort herrscht zusehermäßig 0 Euphorie. Hätte ich mir schon mehr erwartet mittlerweile. Viele Zuseher waren in der Südstadt noch nie. Die Gründe dafür reichen bis in die 1960er-Jahre zurück. Ich würd mich trotzdem über ihren Aufstieg freuen. Zur Bundesliga gehört die Admira einfach dazu und ich würd mich auch sehr auf den morbiden Charme des Stadions freuen. Ich hab das Spiel gestern auch verfolgt - zumindest aber muss man sagen, dass der Support der Heimfans gut war. Gut 1000 Zuschauer waren halt nur - aber wsl hatten viele diesen Eindruck der geringen Euphorie bei unseren Spielen damals auf der Gugl auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts