blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April Bin ich froh unsere Mannschaft nicht im UPO sehen zu müssen sondern ein Bonusspiel nachdem anderen erleben zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. April (bearbeitet) Den Elfer nicht zu geben für den GAK find ich nicht in Ordnung, zumindest nicht nach VAR Intervention. Wenn ich ihn am Feld gebe ist das sicher keine klare Fehlentscheidung, Hand wars und am Fünfer etliche Spieler. Dann bekommens ned mal Eckball, das VAR System ist so irre bearbeitet 5. April von Skanderbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April Muffi schrieb vor 4 Minuten: Playoff Duell Lask-Hartberg nach 2 Runden schon ziemlich fix, Rest wird sich um den Abstieg matchen. außer WAC wird 6. oder Hartberg Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April Egal gegen wen der lask ran muss im EC Playoff, einen riesen Nachteil haben sie: sie müssen offensichtlich nicht an ihre Leistungsgrenze gehen, um den 7. Platz zu erreichen. Gegen eine Mannschaft vom OPO müssen sie dann auf „Knopfdruck" voll da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April nächste woche Hartberg -LASK, vielleicht rücken die Steirer nochb einmal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April Ich halte Hartberg aktuell für stärker als den LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 5. April Bei GAK könnte der nächste Trainerwechsel anstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben 5. April 15 minutes ago, Skanderbeg said: Den Elfer nicht zu geben für den GAK find ich nicht in Ordnung, zumindest nicht nach VAR Intervention. Wenn ich ihn am Feld gebe ist das sicher keine klare Fehlentscheidung, Hand wars und am Fünfer etliche Spieler. Dann bekommens ned mal Eckball, das VAR System ist so irre kann das wer erklären, wieso dass dann nicht mal ecke für den gak gab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) Hoffe @Eldorethat heute die leeren Sitze gezählt...denke...er zählt immer noch...des waren keine 8000...solche Gloryhunters 😁 bearbeitet 5. April von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. April blauweiss78 schrieb Gerade eben: Hoffe @Eldorethat heute die leeren Sitze gezählt...denke...er zählt immer noch...des waren keine 8000...solche Gloryhunters 😁 Bitte verhalte dich mal ruhig du peinlicher, Möchtegern lustiger Wicht. Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. dieses permanente sticheln von einigen hier ist ned zum aushalten. Aber dann sudern, wenn sich wer über uns lustig macht. schau ma auf uns. Da ist genug zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Minuten: Bitte verhalte dich mal ruhig du peinlicher, Möchtegern lustiger Wicht. Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. dieses permanente sticheln von einigen hier ist ned zum aushalten. Aber dann sudern, wenn sich wer über uns lustig macht. schau ma auf uns. Da ist genug zu tun. hab dich auch lieb...mich wirst hier nicht los du Eierbär...schimpf ruhig weiter...tangiert mich Nüsse lieber D.S. bearbeitet 5. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. April Es geht ned ums loswerden. Aber deine Beiträge haben NULL Substanz und sind nur sticheleien. und das nervt. Noch dazu, weil du damit die Eierköpfe aus den anderen Channels anlockst lieber T.R. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) da nero schrieb vor 9 Minuten: Es geht ned ums loswerden. Aber deine Beiträge haben NULL Substanz und sind nur sticheleien. und das nervt. Noch dazu, weil du damit die Eierköpfe aus den anderen Channels anlockst lieber T.R. T.R...nöö M.K..mein lieber...so wichtig bist einfach nicht mehr dass du anderen den Mund verbieten kannst...so geht Blauweiss nicht mehr...hast durchaus positive Dinge mitgetragen...aber des ist vorbei um sich wichtiger hinzustellen...selbst teilst aus aber Kritik....du bist mir sowas von egal und für mich zählt nur der blauweisse SKV..also auch du bearbeitet 5. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten: Hoffe @Eldorethat heute die leeren Sitze gezählt...denke...er zählt immer noch...des waren keine 8000...solche Gloryhunters 😁 Ja war heute nicht restlos ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 5. April Ein bisschen sticheln darf schon sein hier. Peinlich ist es nur in fremden Foren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts