Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Geschrieben (bearbeitet)

Den Elfer nicht zu geben für den GAK find ich nicht in Ordnung, zumindest nicht nach VAR Intervention. Wenn ich ihn am Feld gebe ist das sicher keine klare Fehlentscheidung, Hand wars und am Fünfer etliche Spieler. Dann bekommens ned mal Eckball, das VAR System ist so irre

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

Playoff Duell Lask-Hartberg nach 2 Runden schon ziemlich fix, Rest wird sich um den Abstieg matchen.

außer WAC wird 6. oder Hartberg Cupsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Egal gegen wen der lask ran muss im EC Playoff, einen riesen Nachteil haben sie: sie müssen offensichtlich nicht an ihre Leistungsgrenze gehen, um den 7. Platz zu erreichen. Gegen eine Mannschaft vom OPO müssen sie dann auf „Knopfdruck" voll da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
15 minutes ago, Skanderbeg said:

Den Elfer nicht zu geben für den GAK find ich nicht in Ordnung, zumindest nicht nach VAR Intervention. Wenn ich ihn am Feld gebe ist das sicher keine klare Fehlentscheidung, Hand wars und am Fünfer etliche Spieler. Dann bekommens ned mal Eckball, das VAR System ist so irre

kann das wer erklären, wieso dass dann nicht mal ecke für den gak gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Hoffe @Eldorethat heute die leeren Sitze gezählt...denke...er zählt immer noch...des waren keine 8000...solche Gloryhunters 😁

Bitte verhalte dich mal ruhig du peinlicher, Möchtegern lustiger Wicht. 

Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. 

dieses permanente sticheln von einigen hier ist ned zum aushalten. Aber dann sudern, wenn sich wer über uns lustig macht. 

schau ma auf uns. Da ist genug zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Bitte verhalte dich mal ruhig du peinlicher, Möchtegern lustiger Wicht. 

Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. 

dieses permanente sticheln von einigen hier ist ned zum aushalten. Aber dann sudern, wenn sich wer über uns lustig macht. 

schau ma auf uns. Da ist genug zu tun. 

:lol: hab dich auch lieb...mich wirst hier nicht los du Eierbär...schimpf ruhig weiter...tangiert mich Nüsse lieber D.S.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es geht ned ums loswerden. Aber deine Beiträge haben NULL Substanz und sind nur sticheleien. und das nervt. Noch dazu, weil du damit die Eierköpfe aus den anderen Channels anlockst lieber T.R. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Es geht ned ums loswerden. Aber deine Beiträge haben NULL Substanz und sind nur sticheleien. und das nervt. Noch dazu, weil du damit die Eierköpfe aus den anderen Channels anlockst lieber T.R. 

T.R...nöö M.K..mein lieber...so wichtig bist einfach nicht mehr dass du anderen den Mund verbieten kannst...so geht Blauweiss nicht mehr...hast durchaus positive Dinge mitgetragen...aber des ist vorbei um sich wichtiger hinzustellen...selbst teilst aus aber Kritik....du bist mir sowas von egal und für mich zählt nur der blauweisse SKV..also auch du:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

Hoffe @Eldorethat heute die leeren Sitze gezählt...denke...er zählt immer noch...des waren keine 8000...solche Gloryhunters 😁

Ja war heute nicht restlos ausverkauft :winke:

Screenshot_20250405_200523_Photos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag