Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nau...scheinst ein richtiger Bezirksliga Trainer zu sein Logo, war immer a Scheibifan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. März ach was bin ich froh dass wir heuer an diesem unteren-playoff-punkteteilungs-abstiegs-gemetzel nicht mitmachen müssen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März Der GAK dürfte die Rote-Karten-Meisterschaft schon sicher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 29. März Miraval schrieb vor 7 Minuten: Der GAK dürfte die Rote-Karten-Meisterschaft schon sicher haben. das muss auch ein unglaublicher Trottel von Spieler sein, der sich in so einer Phase nach dem Spiel noch Gelb-Rot holt. Aber die gscheidesten hattens nie. *hust* Murg *hust* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. März Das sehe ich absolut nicht so, Herr Kreuzriegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März cat_in_the_well schrieb vor 15 Stunden: Das sehe ich absolut nicht so, Herr Kreuzriegler Statistisch gesehen ist das X verdient, wäre noch eher ein WSG-Sieg verdient gewesen. Wird ordentlich eng für den GAK. Aktuell das schwächste Team der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März Salzburg führt 2:0 dürfte ei 3 Kampf um Meister. und 3 Kampf ums internationale Geschäft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. April Der LASK wird heute das Finalticket lösen. Das bin ich ihnen schon sehr neidig. Eine solche Auswärtsfahrt zu einem Finalspiel in Klagenfurt würde ich auch gerne einmal erleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 2. April was bin ich froh dass wir nicht so einen angschissenen Stadionsprecher haben. Das hat Eishockey"charme" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April (bearbeitet) Muffi schrieb vor 23 Minuten: was bin ich froh dass wir nicht so einen angschissenen Stadionsprecher haben. Das hat Eishockey"charme" Haha dachte ich mir auch...der ist tatsächlich schlecht...der Lask dürfte sich von der Nummer 1 von Linz a bissl was abgeschaut haben von unserer Spielweise...Scheibi > Schopp WAC natürlich klar besser bearbeitet 2. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April A bist du deppert..was für ein Foul an Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. April Schwarz Weiße Holzfällertruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April Mann muss hier schon auch mal ehrlich sein...gefühlt werden 80% Tore im Donaupark....damit meine ich auch die Gegentore vom VAR gecheckt...und hier im Cup Halbfinale..totenstille..."ihr macht unseren Sport kaputt..ihr...eh schon wissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April (bearbeitet) Die einzigen Lieder die halbwegs bei ihnen funktionieren..welche die sie übernommen haben..BLAUWEISS>lask bearbeitet 2. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Erschütternd wie viel da frei ist. Stell dir vor es ist Halbfinale und keiner geht hin. Ausgleich. bearbeitet 2. April von oldschool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts