Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Und das nächste Geschenk 

Spektakuläres Eigentor 😂 wenns der GAK nicht selber schafft in 13 Spielen zu gewinnen, muss man sie zum Sieg zwingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sind mitten im Abstiegskampf! Morgen werden es 0 Punkte, und dann möchte ich nicht uns sehen, wenn es gegen die GAKLER geht! Auch gegen die werden wir dann einen schweren Stand haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich gewinnt der GAK eine Woche vor dem Spiel gegen uns ihre erste Partie und findet in die Spur

Hast du das Spiel gesehen? GAK weiterhin sehr schwach, wenn das ihr bestes Spiel diese Saison war bleiben sie der Abstiegskandidat #1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gesehen? GAK weiterhin sehr schwach, wenn das ihr bestes Spiel diese Saison war bleiben sie der Abstiegskandidat #1

Nein ich verfolge kein einziges Bundesligaspiel außer die unsrigen 

Königsblau schrieb Gerade eben:

wenn ich euch so reden höre, ist der Abstieg also fix?

nur noch Formsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich gewinnt der GAK eine Woche vor dem Spiel gegen uns ihre erste Partie und findet in die Spur

Findet in die Spur? Die bekamen heute zwei Tore quasi geschenkt von der WSG Abwehr. 

Wir müssen nur auf uns schauen. Wir müssen wieder in die Spur finden, dann holen wir auch wieder Punkte. Und im Donaupark tut sich jede Mannschaft schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind mitten im Abstiegskampf! Morgen werden es 0 Punkte, und dann möchte ich nicht uns sehen, wenn es gegen die GAKLER geht! Auch gegen die werden wir dann einen schweren Stand haben

Schade habe schon ein Ticket. Naja dann bleima zuhause morgen wenns e 0 Punkte werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Willi Kreuz schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind seid dem erstem Spiel im Abstiegskampf...warum kapieren gerade gestande Vöestler (so schätze ich dich ein) dies nicht..kapier i ned...die Jungen sind hier weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 13 Minuten:

wenn ich euch so reden höre, ist der Abstieg also fix?

Gar nicht, Königsblau. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, wennst in einer 12-er Liga wirklich Schlusslicht wirst, wennst derart am Sand bist, gehörst du auch mit einem gewaltigen Fußtritt nach unten. Ich persönlich sagte immer, dass ungemein schwere ist, in dieser 16-ner der zweiten aufzusteigen, wennst aber einmal oben bist, bist du eigentlich unabsteigbar. So derart deppat kannst dich dann eigentlich gar nicht anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sturm hat heute wieder mal gezeigt wie wichtig Standards sind bzw sein können.

2:1 Sieg, beide Tore nach Eckbällen. 

Eigentlich unglaublich wie harmlos wir da sind, auch wenn wir zuletzt gegen Sturm nach einem Freistoß getroffen haben.

Regelmäßig gefährlich nach Standards waren wir gefühlt zuletzt in der Regionalliga, als noch T.W. oder Nikolov die Schützen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind seid dem erstem Spiel im Abstiegskampf...warum kapieren gerade gestande Vöestler (so schätze ich dich ein) dies nicht..kapier i ned...die Jungen sind hier weiter

Weil es nach dem Start schon weh tut! Wir hätten ja auch mal a bisserl a Glück haben können! Ich red ja nicht von einem Platz ganz oben, aber mit a bisserl aner Massen  würde es heuer leichter sein, ein entspanntes Frühjahr zu genießen! 

Und ja, du hast recht, ich leide mit unseren Farben nun seit 48 Jahren mit

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe Willi sehrwohl. Auch, weil er eben noch die VÖEST Zeiten in sich hat, bei ihm sogar noch die ganz großen Zeiten, wo ich noch zu jung war. Der Standard ist da einfach anders. Für mich persönlich sind zb Wattens, Hartberg, Wolfsberg, nur Beispiele, absolute Würstelvereine. Die wussten in meiner Jugendzeit nicht einmal, dass der Ball rund ist. Wass ich damit sagen möchte: mein Anspruch an den Verein ist halt leider immer noch Vöest bezogen, und ich denke, ohne Willi zu kennen, es wird ihm ähnlich ergehen. Drum unsere penetranten Negativaussagen, sage ich mal, rein von mir betrachtet natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag