Recommended Posts

Postaholic
Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

Da scheiden sich die Geister bei Ried. Ich denke es ist ein wirtschaftlicher Vorteil wenn es nur 2 OÖ Vereine gibt.

Wie gesagt, für mich persönlich eine totale Pattsitution. Inwiefern uns mögliche Sponsoren abhanden kommen können, wage ich nicht zu beurteilen. 

Wir hätten durch sie ein weiteres Spiel, wo unser und auch ihr Stadion ziemlich voll wäre. Auf der anderen Seite brauche ich Ried goa ned, hat im Gegensatz zu Steyr nicht einmal irgendetwas. Ist halt Ried, jo, Riad.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

ich brauch sie aus finanziellen Gründen nicht in der Liga. Sponsorenkuchen würde durch sie kleiner werden. Stadion ist mittlerweile gegen jeden Gegner zu 95%+ ausgelastet, also wäre sogar eine  Heimpartie gegen Sie durch die Sicherheitsmehrkosten eine Minusgeschichte im Vergleich zur Admira. In erster Linie denk ich da durch die blauweiße Brille und da ist die Admira wohl besser für uns.

Ja, hast Recht. Die Argumentation ist absolut nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Vollkommen richtig. Uns stellt halt leider kein korrupter Bürgermeister oder ein LH als Fanboy wie bei euren Nachbarn ein neues Stadion hin. :ratlos: 

Ich wollte keine politische Diskussion vom Zaun brechen, war tatsächlich ganz objektiv gemeint.

Niederösterreich wäre mE potent genug für 2 Bundesligavereine und Mödling wäre eigentlich keine arme Gemeinde aber ja, besondere (politische) Strahlkraft hat die Admira neben Rapid und Austria schon seit den 90ern nicht mehr entwickeln können (meine ich völlig objektiv).

Ein Aufstieg der Admira wäre mir aus verschiedenen Gründen definitiv lieber als Ried oder Bregenz.

Königsblau schrieb vor 36 Minuten:

Da scheiden sich die Geister bei Ried. Ich denke es ist ein wirtschaftlicher Vorteil wenn es nur 2 OÖ Vereine gibt.

Ich denke der hält sich in Grenzen, die Sponsoren die Ried hat sind fast ausschließlich “lokale” Sponsoren oder jene, die uns wohl aus politischen Gründen nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldschool schrieb vor 7 Stunden:

Ich wollte keine politische Diskussion vom Zaun brechen, war tatsächlich ganz objektiv gemeint.

Niederösterreich wäre mE potent genug für 2 Bundesligavereine und Mödling wäre eigentlich keine arme Gemeinde aber ja, besondere (politische) Strahlkraft hat die Admira neben Rapid und Austria schon seit den 90ern nicht mehr entwickeln können (meine ich völlig objektiv).

Ein Aufstieg der Admira wäre mir aus verschiedenen Gründen definitiv lieber als Ried oder Bregenz.

Ich denke der hält sich in Grenzen, die Sponsoren die Ried hat sind fast ausschließlich “lokale” Sponsoren oder jene, die uns wohl aus politischen Gründen nicht unterstützen.

Kein Thema. Auch uns geht unsere Schüssel schon auf das Gemüt. Es gibt überall Nostalgiker, aber ein geplanter Bau aus den 1960er Jahren, ist halt nicht mehr zeitgemäß. Von dem her rennst du bei vielen mittlerweile offene Türen ein. ;)

Euer Stadion kenn ich noch als Donaustadion, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege und es war auch zu den euch aufgezwungen miseren Zeiten immer gut besucht. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Es liegt ja mehr oder weniger gegenüber von dem Refugium meines Onkel. 

IMG_2378.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vroots schrieb vor 13 Minuten:

weiter so hartberg. hauptsache wir bleiben eine weitere runde vor den rosa tütü trägern. ois andere is primär

Wird jetzt schwer.

Und RB unter jeder Sau. Waren zu Beginn der Saison derart stark, und mittlerweile nur ein Schatten seiner Selbst. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das X ist das idelae Ergebnis für uns. Somit können wir weiter vom OPO träumen.  Dazu würds morgen aber mal wieder Punkte benötigen.

Im Übrigen hoff ich dass Ljinders bitte noch bis zu unserm Heimspiel gegen die Dosen, deren Trainer bleibt.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 57 Minuten:

ich wär ja nicht gerade unschadenfroh wenn die rosa tütüs mal den abstiegskampf mit halbierten punkten inhalieren dürften,

Das hatten wir schon als für euch die erste Liga noch ein feuchter Traum war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Black Betty schrieb vor 6 Stunden:

Das hatten wir schon als für euch die erste Liga noch ein feuchter Traum war ;)

euer feuchter Traum war 97 das ihr alleinig die Nr1 seid, jo net so weit dacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oemy schrieb vor 8 Stunden:

euer feuchter Traum war 97 das ihr alleinig die Nr1 seid, jo net so weit dacht 

1997 hatte ich den einen oder anderen feuchten Traum mit Jennifer Aniston, aber der FC Linz ist dabei, meiner Erinnerung nach, nicht vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Robert Mitchum schrieb am 2.11.2024 um 08:13 :

Ja und Nein.

Nein.

Black Betty schrieb vor 4 Stunden:

1997 hatte ich den einen oder anderen feuchten Traum mit Jennifer Aniston, aber der FC Linz ist dabei, meiner Erinnerung nach, nicht vorgekommen.

TMI. Vielleicht interessierts jemanden im rosa Vorstadtforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Black Betty schrieb vor 22 Stunden:

{F9DA02A0-6B7A-44D2-8691-AD2BE9BBA3A0}.png

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag