Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Admira tät ma eh taugen, da kann ich Kumpel in Brunn am Gebirge besuchen. Da würden auch viele in Wien sesshafte in den Auswärtssektor schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 LASK bereits 3:0 vorne gegen Klagenfurt, damit der GAK schön langsam deutlich abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Na jo, Punkteteilung. Wirklich passiert ist trotzdem noch nix. Ist ein Irrsinn, dieses Model, um die Liga spannend zu halten. Da haben sich ein paar ganz gschickte zusammengesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Da die anderen ja auch nur mit Wasser kochen, müsste Rang 5 - 9 drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn der GAK nur eine Saison Bundesliga zusammenbringen sollte, werdens glaub ich dann wieder lange weg vom Fenster sein. Die stolpern immer übers eigene Ego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Admira tät ma eh taugen, da kann ich Kumpel in Brunn am Gebirge besuchen. Da würden auch viele in Wien sesshafte in den Auswärtssektor schauen. Ich wäre mehr für Ried! Tolle Derbies, kurze Wege zu den Away Spielen. Und vor allem nach meiner Erfahrung kein Stress: wir waren in der Zweiten Liga mal nach einem Sieg noch auf ein paar Bierchen im Wikingerdorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Ist eh die Mehrheit für Ried, ich brauche die Innviertler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Hochofen schrieb vor 43 Minuten: Wenn der GAK nur eine Saison Bundesliga zusammenbringen sollte, werdens glaub ich dann wieder lange weg vom Fenster sein. Die stolpern immer übers eigene Ego. Glaub i aber ned. Die bleiben in der Liga. Da bin ich mir eigentlich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 14 Minuten: Glaub i aber ned. Die bleiben in der Liga. Da bin ich mir eigentlich sicher. I mir ned. Noch ein, zwei Niederlagen und es gibt wieder einen Trainerwechsel in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: I mir ned. Noch ein, zwei Niederlagen und es gibt wieder einen Trainerwechsel in der Liga. Entweder der GAK oder der Dosen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Wahnsinn 5:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 RB wird immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 ob die blechpartie aus salzburg nächste saison überhaupt international spielt? oder es ins opo schafft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 So schwach bzw 'schlagbar' waren die Salzburger schon sehr lange nicht mehr. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Auch wenn es nur 3 Punkte zum 8. sind, wir sind nach 9 Runden Dritter. 😮👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts