Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 renton (the real) schrieb vor 21 Minuten: Du zum Beispiel. nur der Steuerzahler? Muss da der Veranstalter gar nichts zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Eigentlich sollte die Uefa mitzahlen, die kassieren auch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 SKV1997 schrieb vor 29 Minuten: Der CEO spricht, unglaublich dieser Typ https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ Der is wirkli ein Wahnsinn. Dem schaut da Ungustl ausm Gsicht, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Hast recht, der Gruber soll alles zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Hab mir das gerade angesehen und es wurde mir eine Werbung für einen G-Klasse Mercedes reingespült. Schön langsam tun mir echte LASK-Fans leid. Der stammelt was von "ich weiß nicht was die wollen", "Pseudoliga Conference League" und Co daher. Wie kann man sich von einem solchen charismalosen, ineloquenten Dolm so blenden lassen? bearbeitet 3. Oktober 2024 von Der Exekutor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2024 Den Gruber wünscht man nicht mal seinem größten Feind als CEO... oh, wait... 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 SKV1997 schrieb vor 56 Minuten: Der CEO spricht, unglaublich dieser Typ https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ Und der will Doktor sein? Der stolpert ja über den Schneckerl-Dativ. Pit de Hoy schrieb vor 5 Minuten: Den Gruber wünscht man nicht mal seinem größten Feind als CEO... oh, wait... 😁 Schlimmer als der Grad kann er nicht sein. Kann keiner sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 13 Minuten: Und der will Doktor sein? Der stolpert ja über den Schneckerl-Dativ. Schlimmer als der Grad kann er nicht sein. Kann keiner sein. Kommt den Grad schon ziemlich nahe und Doktor ist er ja nicht mehr. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Der Exekutor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 nau endlich das 2:2, da geht noch was djuries 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 47 Minuten: Kommt den Grad schon ziemlich nahe und Doktor ist er ja nicht mehr. Drum schrieb ich "will". Und dem Grad kommt er dann nahe, wenn er eine Fusion der pinken anstrebt zu einem Klub mit dem Namen "Linzer FC Blau Weiß Linz". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 2 Stunden: Der CEO spricht, unglaublich dieser Typ https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ Zitat Da muss man zuerst wissen was das Gegenüber überhaupt will. Es gibt ja nicht nur das Statement der Landstrassler, dass der Herr Mag. nicht kennen will, weil er "nicht auf Facebook ist". Es wurde ja auch ausgiebig in den diversen Medien darüber berichtet, samt aller Ticketpreisvergleiche. Er weiß also ganz genau, worum es geht und was die wollen. Er will halt darüber nicht mal reden. Eine doppelte Verhöhnung. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2024 Europapokal in Linz und die Gugl-Clowns nehmen in einem leeren Stadion glücklich einen Punkt mit. Ein CEO ohne Hemmungen, ein Verein der sich um Lichtjahre selbst überschätzt und sportlich unbedeutend inzwischen. Mein Gott bin ich froh nur ein Schlumpf im Möbellager-Stadion zu sein 😏 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Pit de Hoy schrieb vor 2 Stunden: Den Gruber wünscht man nicht mal seinem größten Feind als CEO... oh, wait... 😁 Die pinken sind sicher nicht mein größter Feind. Aber dass ich denen einen unfähigen Präsi (ceo, was auch immer) nicht wünsche, kann ich jetzt auch nicht behaupten 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 6 Stunden: Die pinken sind sicher nicht mein größter Feind. Aber dass ich denen einen unfähigen Präsi (ceo, was auch immer) nicht wünsche, kann ich jetzt auch nicht behaupten 😁 Freitag früh so 😉 bearbeitet 4. Oktober 2024 von blue-steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 blue-steel schrieb vor 32 Minuten: Freitag früh so 😉 Die doppelte und mehrfache Verneinung ist eine Eigenheit des Bayerischen (und somit auch des Oberösterreichischen) - "Naa, koa Leberkaas hoama nia net g'hobt, hoama net!" https://de.etc.sprache.deutsch.narkive.com/gkC2fpgE/funffache-verneinung-im-bairischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts