katerspot Superkicker Geschrieben 3. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden: nach Unendlichkeiten, . Gerade DAS, macht das ganze noch größer, mit einem on top performenden Stadtrivalen nebenher. Ob ihr einen Neustart von ganz unten geschafft hättet? Man weiß es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. August 2024 katerspot schrieb Gerade eben: Gerade DAS, macht das ganze noch größer, mit einem on top performenden Stadtrivalen nebenher. Ob ihr einen Neustart von ganz unten geschafft hättet? Man weiß es nicht. was trollst hier denn herum? 1. auch wir haben einen "top performenden stadtrivalen" nebenher 2. wir waren nicht gerade meister geworden und spielten gegen liverpool als es uns erwischte, wir waren davor leider schon sportlich am sand. was den derzeitigen status des vereins umso bemerkenswerter macht. 3. glaubst das ein neustart von ganz unten soviel anders gelaufen wäre als einer in der 4. liga? ich glaube, vom budget her wäre es egal gewesen ob 4. liga oder ganz unten, da ohnehin liebhaberei. die, die in die 4. liga gegangen sind, wären ohnehin überall hin gefolgt. sponsoren und fans. 4. und das es 5000 waren, liegt wohl ein wenig daran, das nicht mehr ins stadion passen, nüm? tolle leistung gestern von euch, super viele zuschauer. aber ,mach doch hier ned den rächer der enterbten, nur weil der ein oder andere nicht zu 100% positiv über euch schreibt. das musst im asb aushalten. noch dazu in einem fremden channel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 3. August 2024 MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: was trollst hier denn herum? 1. auch wir haben einen "top performenden stadtrivalen" nebenher 2. wir waren nicht gerade meister geworden und spielten gegen liverpool als es uns erwischte, wir waren davor leider schon sportlich am sand. was den derzeitigen status des vereins umso bemerkenswerter macht. 3. glaubst das ein neustart von ganz unten soviel anders gelaufen wäre als einer in der 4. liga? ich glaube, vom budget her wäre es egal gewesen ob 4. liga oder ganz unten, da ohnehin liebhaberei. die, die in die 4. liga gegangen sind, wären ohnehin überall hin gefolgt. sponsoren und fans. 4. und das es 5000 waren, liegt wohl ein wenig daran, das nicht mehr ins stadion passen, nüm? tolle leistung gestern von euch, super viele zuschauer. aber ,mach doch hier ned den rächer der enterbten, nur weil der ein oder andere nicht zu 100% positiv über euch schreibt. das musst im asb aushalten. noch dazu in einem fremden channel. 1. Ah ja, wohl schon bissl Unterschied zwischen Sturm und Lask😆 2. Ok. 3. Es ist halt grunds. 1 dezenter Unterschied, ob man von ganzen unten neu beginnt oder es so macht wie ihr. 4. Ach so stimmt, sonst wären bestimmt 20000 gekommen. Danke für die Blumen, aber der einzige der in Schnappatmung verfaellt bist offensichtlich du. Ich habe lediglich auf den lustigen Kommentar deines Freundes hier geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Schönen Tag in die nebelige Stahlstadt und bis bald. Schwitze schon vor den blau weißen Horden in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Bei uns ist blauer Himmel und Sonnensschein, Nebel wohl nur in den Hirnwindungen mancher Stoasteirer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 katerspot schrieb vor 32 Minuten: 4. Ach so stimmt, sonst wären bestimmt 20000 gekommen. Du hast eine 0 vergessen Wir wollten ein Stadion für 'alle Linzer' - also 200.000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: genial Was ist mit dir? Saufst schon in aller Früh? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 14 Minuten: Du hast eine 0 vergessen Wir wollten ein Stadion für 'alle Linzer' - also 200.000 Stimmt, außerdem, eure bros aus Regensburg, die ihr immer benötigt, die habe ich auch vergessen. @Miraval Das ist aber wirklich GENIAL. Du bist echt toll. bearbeitet 3. August 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dir? Saufst schon in aller Früh? Ich arbeite leider nicht bei Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. August 2024 katerspot schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, außerdem, eure bros aus Regensburg, die ihr immer benötigt, die habe ich auch vergessen. @Miraval Das ist aber wirklich GENIAL. Du bist echt toll. da du ja ein neuer user bist hier, ein guter rat: versuche einfach höflich und vor allen dingen respektvoll zu schreiben, dann bist du überall im forum willkommen. wenn du ein problem damit hast, bleibe in deinem channel und geh nicht wo anders den leuten auf den arsch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 3. August 2024 MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: da du ja ein neuer user bist hier, ein guter rat: versuche einfach höflich und vor allen dingen respektvoll zu schreiben, dann bist du überall im forum willkommen. wenn du ein problem damit hast, bleibe in deinem channel und geh nicht wo anders den leuten auf den arsch. Ja super, ich werde mir an dir und deinen Kollegen ein Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. August 2024 katerspot schrieb Gerade eben: Ja super, ich werde mir an dir und deinen Kollegen ein Beispiel nehmen. das ist toll von dir. du scheinst ein echt lieber junge zu sein. also wenn du zum thema nichts mehr beizutragen hast, wars das dann jetzt wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 kreiner schrieb vor 57 Minuten: Was ist mit dir? Saufst schon in aller Früh? Man muss nicht von sich selbst auf andere schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 Endlich wieder die Zuschauerzahlenfetischisten aus Graz im Channel! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Haben wir heute überhaupt schon über den GAK geredet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts