Recommended Posts

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

nach Unendlichkeiten, .

Gerade DAS, macht das ganze noch größer, mit einem on top performenden Stadtrivalen nebenher. Ob ihr einen Neustart von ganz unten geschafft hättet? Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb Gerade eben:

Gerade DAS, macht das ganze noch größer, mit einem on top performenden Stadtrivalen nebenher. Ob ihr einen Neustart von ganz unten geschafft hättet? Man weiß es nicht.

was trollst hier denn herum?

1. auch wir haben einen "top performenden stadtrivalen" nebenher

2. wir waren nicht gerade meister geworden und spielten gegen liverpool als es uns erwischte, wir waren davor leider schon sportlich am sand. was den derzeitigen status des vereins umso bemerkenswerter macht. 

3. glaubst das ein neustart von ganz unten soviel anders gelaufen wäre als einer in der 4. liga? ich glaube, vom budget her wäre es egal gewesen ob 4. liga oder ganz unten, da ohnehin liebhaberei. die, die in die 4. liga gegangen sind, wären ohnehin überall hin gefolgt. sponsoren und fans.

4. und das es 5000 waren, liegt wohl ein wenig daran, das nicht mehr ins stadion passen, nüm?

tolle leistung gestern von euch, super viele zuschauer. aber ,mach doch hier ned den rächer der enterbten, nur weil der ein oder andere nicht zu 100% positiv über euch schreibt. das musst im asb aushalten. noch dazu in einem fremden channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

was trollst hier denn herum?

1. auch wir haben einen "top performenden stadtrivalen" nebenher

2. wir waren nicht gerade meister geworden und spielten gegen liverpool als es uns erwischte, wir waren davor leider schon sportlich am sand. was den derzeitigen status des vereins umso bemerkenswerter macht. 

3. glaubst das ein neustart von ganz unten soviel anders gelaufen wäre als einer in der 4. liga? ich glaube, vom budget her wäre es egal gewesen ob 4. liga oder ganz unten, da ohnehin liebhaberei. die, die in die 4. liga gegangen sind, wären ohnehin überall hin gefolgt. sponsoren und fans.

4. und das es 5000 waren, liegt wohl ein wenig daran, das nicht mehr ins stadion passen, nüm?

tolle leistung gestern von euch, super viele zuschauer. aber ,mach doch hier ned den rächer der enterbten, nur weil der ein oder andere nicht zu 100% positiv über euch schreibt. das musst im asb aushalten. noch dazu in einem fremden channel.

1. Ah ja, wohl schon bissl Unterschied zwischen Sturm und Lask😆

2. Ok.

3. Es ist halt grunds. 1 dezenter Unterschied, ob man von ganzen unten neu beginnt oder es so macht wie ihr.

4. Ach so stimmt, sonst wären bestimmt 20000 gekommen.

Danke für die Blumen, aber der einzige der in Schnappatmung verfaellt bist offensichtlich du. Ich habe lediglich auf den lustigen Kommentar deines Freundes hier geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Schönen Tag in die nebelige Stahlstadt und bis bald. Schwitze schon vor den blau weißen Horden in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katerspot schrieb vor 32 Minuten:

4. Ach so stimmt, sonst wären bestimmt 20000 gekommen.

Du hast eine 0 vergessen

Wir wollten ein Stadion für 'alle Linzer' - also 200.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Du hast eine 0 vergessen

Wir wollten ein Stadion für 'alle Linzer' - also 200.000

Stimmt, außerdem, eure bros aus Regensburg, die ihr immer benötigt, die habe ich auch vergessen.

@Miraval

:huldigung:Das ist aber wirklich GENIAL. Du bist echt toll.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, außerdem, eure bros aus Regensburg, die ihr immer benötigt, die habe ich auch vergessen.

@Miraval

:huldigung:Das ist aber wirklich GENIAL. Du bist echt toll.

da du ja ein neuer user bist hier, ein guter rat:

versuche einfach höflich und vor allen dingen respektvoll zu schreiben, dann bist du überall im forum willkommen. wenn du ein problem damit hast, bleibe in deinem channel und geh nicht wo anders den leuten auf den arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

da du ja ein neuer user bist hier, ein guter rat:

versuche einfach höflich und vor allen dingen respektvoll zu schreiben, dann bist du überall im forum willkommen. wenn du ein problem damit hast, bleibe in deinem channel und geh nicht wo anders den leuten auf den arsch. 

Ja super, ich werde mir an dir und deinen Kollegen ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb Gerade eben:

Ja super, ich werde mir an dir und deinen Kollegen ein Beispiel nehmen. 

das ist toll von dir. du scheinst ein echt lieber junge zu sein. also wenn du zum thema nichts mehr beizutragen hast, wars das dann jetzt wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag