Rebekka11 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hätte auch 2 Karten Österreich:Ungarn.... Kategorie 1..... abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disco Stu Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Hätte 1 ticket Portugal-Österreich zu verkaufen, Kategorie 2, Block 417. Standort Graz mit persönlicher Übergabe, sont versicherter Versand! Bei Interesse bitte pm, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Juni 2016 Na da werden ja viele Ungarn-Karten angeboten... da häng ich mich an. Falls jemand noch zwei Tickets für Österreich - Ungarn in Bordeaux braucht, ich hab 2x Kat.3 zum Originalpreis abzugeben. Entweder Expressversand oder Selbstbholung (Bez. Hallein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 2x Tickets für ÖSTERREICH - UNGARN zum Originalpreis Kat. 4 à 25€ Bei Interesse bitte PN LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW1301 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Habe noch 2 Tickets für Österreich - Island abzugeben. Kat. 3, Block Z11 direkt hinter dem Tor und dem Österreich Block. Bin selbst im Stadion, daher keine Probleme mit Zugang.VB 55,- EURBei Interesse bitte PN mit Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 6. Juni 2016 Suche noch bis zu vier Karten für Schweden vs Irland bzw. Deutschland vs Polen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke11 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Liebe Österreich Fans, Kann leider kurzfristig das Team gegen Ungarn am 14.06 nicht unterstützen, würde aber die Tickets (4 Stück) gerne weiterverkaufen um eine geile Stimmung für die Mannschaft dar zubieten. Karten sind im Fan-Sektor hinter dem Tor, deshalb bitte ich bei Interesse, schnell melden ([email protected]). P.S: Preis ist verhandelbar. bearbeitet 6. Juni 2016 von luke11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulmueller18 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Ich habe noch bis zu vier karten für Österreich gegen Ungarn abzugeben. Kategorie 2, Einkaufspreis 105 euro. Wir verkaufen für 70 Euro pro karte. Anfragen hier oder per Mail möglich: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandbox Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hätte noch 2 EM Karten (Kategorie 3 / Gate A / Block 59 / Row 11) für das Spiel Österr. vs. Ungarn am 14.06.16 in Bordeaux zum Normalpreis von 55€ das Stück. Bei Interesse DM! Ps: Übers Reinkommen braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, wir sind vor Ort und gehen gemeinsam rein. PPs: Bin noch bis Do. in Wien. Kann die Karten bis dahin verschicken. Selbstabholung ist nat. auch möglich. ***Verkauft*** bearbeitet 8. Juni 2016 von Sandbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Juni 2016 2x Island sind noch vorhanden. Dazu hätte ich noch 4x Ungarn abzugeben (Kat 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifle Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Haben 1 Karte für Island-Österreich übrig (Kategorie 2) mit Follow-your-Team Option (Achtel- und Viertelfinale). Sind selbst im Stadion, Zutritt also kein Problem. Bei Interesse bitte email: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Habt ihr Informationen wie genau jetzt die Weitergabe funktioniert. Ist ein einfacher Verkauf überhaupt möglich, Stichwort: personalisierte Tickets? Da gibt´s keine brauchbaren Informationen von Seiten der UEFA. Auch der ÖFB kann dazu nichts Genaueres sagen. Sollte aber eher kein Problem sein. Wenn´s am ersten Eingang nicht funktioniert, dann zum nächsten, ... Ich hätte noch eine Karte für Österreich-Ungarn übrig: Kat. 4 - Preis € 25,- Kann aber auch einen Platz in unserer Reisegruppe (10 Klagenfurter) anbieten: Hinflug am Sonntag, 12.06. um 8:55 von Venedig, Rückflug am 15.06. um 19:00 Uhr von Bordeaux. Hotel am Stadtrand von Bordeaux. Preis für Flug, Hotel, Ticket: € 330,- Gerne kann zB auch nur der Flug übernommen werden! bearbeitet 7. Juni 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffl1981 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, Hätte auch noch 2 x Karten -> Österreich - Island Kat.2 Gebe sie zum Orignalpreis her. Bin auch selbst Vorort, somit keine Probleme beim Einlass. Leider sind uns 2 Personen kurzfristig ausgefallen. Bei Interesse bzw. Fragen, bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansemann68 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Ich biete hier an: 2 x Österreich - Ungarn Kat. 1 Block H7 um 125 € für beide zusammen2 x Österreich - Ungarn Kat. 2 Block 01 um 90 € für beide zusammen Alle 4 200 € Expressversand möglich oder Übergabe in Lille vom 11. - 14. Juni Viele Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinna007 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 4 Karten für Österreich - Island am 22.6 Kat3 zu vergeben ! (Original Preis: 55€ pro Ticket) Kann leider nicht teilnehmen daher geb ich diese zu einem günstigen Preis her !!! bei interesse per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts