Jump to content
Wurstsemmel

Saisonplanung 16/17

Recommended Posts

So eigentlich wärs Zeit mit neuen Spielern zu verhandeln. Denke aba, dass genau kein neuer kommt, bzw. vlt. ein Spieler aus der LL. Denke für mehr reichte nicht. Zudem is auch kreissl weg, da bin ich dann gespannt wie da unser scouting wird.

Übrigens sind scho testmatches fixiert und auf der HP zu sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei egho wünscht man sich, dass er bleibt - aber das hängt natürlich an der admira. kann ich schwer einschätzen, ob er in der südstadt inzwischen mehr chancen auf einsätze hätte - die europacup-belastung (so kurz sie auch geraten möge) spricht dafür, dass sie ihn sich eher wieder zurückholen werden, denk ich mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Hat man schon mit dem Stamm aus dieser Saison verlängert und wird um diese noch einige Perspektivspieler holen.

2. wozu neuer Fred??

Ad 1: ich hoffe, dass noch was folgt, aba bei dem Budget?! Es wäre mal schön vorn dabei zu spielen, also so um Platz 3-5 zb

Ad 2: gibts scho an??

EDITH: ajo wirklich hab da versehentlich 15/16 glesn. Dann kamma den da eh löschn

Edited by Wurstsemmel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...