Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 So eigentlich wärs Zeit mit neuen Spielern zu verhandeln. Denke aba, dass genau kein neuer kommt, bzw. vlt. ein Spieler aus der LL. Denke für mehr reichte nicht. Zudem is auch kreissl weg, da bin ich dann gespannt wie da unser scouting wird. Übrigens sind scho testmatches fixiert und auf der HP zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 1. Hat man schon mit dem Stamm aus dieser Saison verlängert und wird um diese noch einige Perspektivspieler holen. 2. wozu neuer Fred?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Weiß jemand ob Egho und/oder Yavuz bleibt? Scouting sollte eig gleich bleiben GK hat ja die Strukturen geschaffen die muss man nicht auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 bei egho wünscht man sich, dass er bleibt - aber das hängt natürlich an der admira. kann ich schwer einschätzen, ob er in der südstadt inzwischen mehr chancen auf einsätze hätte - die europacup-belastung (so kurz sie auch geraten möge) spricht dafür, dass sie ihn sich eher wieder zurückholen werden, denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Weiß jemand ob Egho Würde mMn zwar überhaupt keinen Sinn machen, aber an ihm soll scheinbar der FAC dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) 1. Hat man schon mit dem Stamm aus dieser Saison verlängert und wird um diese noch einige Perspektivspieler holen. 2. wozu neuer Fred?? Ad 1: ich hoffe, dass noch was folgt, aba bei dem Budget?! Es wäre mal schön vorn dabei zu spielen, also so um Platz 3-5 zbAd 2: gibts scho an?? EDITH: ajo wirklich hab da versehentlich 15/16 glesn. Dann kamma den da eh löschn bearbeitet 31. Mai 2016 von Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts