Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) . Hat mir trotz enormer Fassungslosigkeit, ein kurzes Lächeln entlocken können -> daher Sieg! bearbeitet 11. Juli 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2016 Hat mir trotz enormer Fassungslosigkeit, ein kurzes Lächeln entlocken können -> daher Sieg! Danke, das berührt mein Innerstes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Danke, das berührt mein Innerstes! Ehre, dem Ehre gebührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Danke, das berührt mein Innerstes! Ehre, dem Ehre gebührt! bearbeitet 17. Juli 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Juli 2016 und wer hat gewonnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts