Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 Bin gespannt in welche Richtung der Trend geht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt in welche Richtung der Trend geht bei uns Was meinst, Stuttgart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 58 Minuten: Was meinst, Stuttgart? Wen interessiert denn Stuttgart? Burgstaller mit der frühen Führung aber seitdem ist Düsseldorf um den Ausgleich mehr bemüht als wir um das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 0:2 damit ist es hoffentlich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Stunden: 0:2 damit ist es hoffentlich durch Und keiner von uns beiden hat sich darauf Tippen traut :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Bielefeld auch schon gegen Braunschweig vorn. Es geht bergab - typisch Nordclub diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 44 Minuten: Bielefeld auch schon gegen Braunschweig vorn. Es geht bergab - typisch Nordclub diese Saison Warum, alles im Lot? 1:1(Nyman 30) Und jetzt 2:1 (Kumbela 55.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Bielefeld gleicht aus( Klos 75.) Im Gegenzug wieder die Führung 3:2 (Kumbela 76.) bearbeitet 11. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 St Pauli gewinnt in Fürth 2:0 , mein dritter Punkt für's Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 22 Minuten: St Pauli gewinnt in Fürth 2:0 , mein dritter Punkt für's Tippspiel St Pauli hat die Saison ganze 7 Punkte geholt und du setzt auf Auswärtssieg - mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: St Pauli hat die Saison ganze 7 Punkte geholt und du setzt auf Auswärtssieg - mutig Ich habe sie ein wenig verfolgt und einen Aufwärtstrend erkannt, darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 Sollte ich in dem Spiel nicht punkten ist das Ginzeks Schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2016 Langerak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2016 Das Tor war grad genial, geile slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Dezember 2016 Warum ist Harnik eigentlich so unbeliebt in Stuttgart? Kann ja nicht nur wegen dem Abstieg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts