2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sechzig war gestern aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Aber es wäre sehr typisch für die Löwen gewesen, wenn man kurz vor Schluss das 2:2 bekommen hätte.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, der Nürnberger Trainer hat sich nach dem Spiel bei Sport1 als schlechter Verlierer präsentiert. Hat die Schuld für die Niederlage hauptsächlich beim Schiedsrichter und beim fehlenden Geldbörserl gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Was ist nur mit Nürnberg los schon wieder verloren! :ratlos:

Das heute war eigentlich keine schlechte Leistung.

 

Aber ja,seitdem der alte Trainer weg ist, ist auch das Konzept weg. Der neue hat noch immer Probleme, seine Ideen in Nürnberg auch auf den Platz zu bringen. Viel mehr Zeit hat er aber wohl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.