fenix навсегда Geschrieben 26. Mai 2016 Die Relegation ist gespielt und somit steht das Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit. Aus der Bundesliga stoßen der VfB Stuttgart und Hannover 96 hinzu. Aus der dritten Liga sind Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und die Würzburger Kickers aufgestiegen. Somit sieht das Teilnehmerfeld wie folgt aus: VfB Stuttgart Hannover 96 1. FC Nürnberg FC St. Pauli VfL Bochum Union Berlin Karlsruher SC Eintracht Braunschweig SpVgg Greuther Fürth 1. FC Kaiserslautern 1. FC Heidenheim Arminia Bielefeld SV Sandhausen Fortuna Düsseldorf 1860 München Dynamo Dresden Erzgebirge Aue Würzburger Kickers ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachdem unter der Saison schon Gerüchte aufkamen, dass ÖFB-Legionär Philipp Hosiner Unions Bobby Wood beerben könnte, verdichten sich nun die Anzeichen, dass er wirklich in der zweiten Liga landet. Er soll mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verhandlungen stehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da auch an der zweiten Bundesliga reges Interesse besteht, wollte ich euch fragen, ob ein Interesse an einem Tippspiel bestünde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2016 da werd ich ja fast oefters nach bayern fahren muessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2016 Bei einem Tippspiel wäre ich schon dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Klasse , wiĺlst du sie leiten Bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Würd auch mitmachen. Halt mit 2:1 Tipps... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Würd auch mitmachen. Halt mit 2:1 Tipps... Hätt ich mir nicht anders erwartet ? bearbeitet 26. Mai 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2016 Ein Tippspiel wäre sicher interessant. Für die Umsetzung bräuchte man noch Ideen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Ein Tippspiel wäre sicher interessant. Für die Umsetzung bräuchte man noch Ideen. Vieleicht das gleiche oder ein ähnliches System wie das aus unserem D-Bundesliga Tippspiel. Ich wäre jedenfalls damit einverstanden. Sollte es jedoch zu umständlich sein, könnte ich auch mit einem einfachen sieg/unentschieden/niederlage- leben! Aber wer auch immer veranstaltet, übernimmt vermutlich seine eigenen Ideen. bearbeitet 27. Mai 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Mai 2016 Ein Tippspiel wäre sicher interessant. Für die Umsetzung bräuchte man noch Ideen. Hättest du dazu Ideen? Ich will jedenfalls den Channel nicht mit Tippspielthreads überschwemmt sehen. Jedoch wird so am besten sichergestellt, dass niemand seine Tipps vergisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai 2016 Hättest du dazu Ideen? Ich will jedenfalls den Channel nicht mit Tippspielthreads überschwemmt sehen. Jedoch wird so am besten sichergestellt, dass niemand seine Tipps vergisst. Wie wärs mit einem Subchannel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Hättest du dazu Ideen? Ich will jedenfalls den Channel nicht mit Tippspielthreads überschwemmt sehen. Jedoch wird so am besten sichergestellt, dass niemand seine Tipps vergisst.welche Ideen hast du eigendlich so im Sinn. Wäre vom vorteil zu wissen wonach man sich überhaupt orientieren soll. Veränderungs- oder Verbesserungsvorschläge könnten dan immernoch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Es wären dann drei Threads pro Spieltag. 2x Tippspiel und 1x Spieltag. Man könnte ja einen ganzjährigen Spieltagsthread eröffnen wie im England-Chan. Dann würd die Thread-Anzahl gleich bleiben Wie wärs mit einem Subchannel? Oder das. Wobei ich befürchte dass wir dann härter um Teilnehmer kämpfen müssten. Siehe BL-Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 U-21-Teamspieler Rasner wechselt nach Deutschland HEIDENHEIM. Der österreichische U21-Nationalspieler Martin Rasner wechselt von Bundesliga-Absteiger SV Grödig zum 1. FC Heidenheim in die zweite deutsche Fußball-Bundesliga. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/U-21-Teamspieler-Rasner-wechselt-nach-Deutschland;art127116,2255344?mobileVersion=no&list=K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 der nächste Legionär - bald spielen mehr Österreicher als Deutsche hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 der nächste Legionär - bald spielen mehr Österreicher als Deutsche hier Wir haben die Talente ihr die richtigen Trainer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts