Der Lilien-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor einer Stunde:
02.05.2017, 11:26

 

Darmstadt 98 lehnt den Umzug in eine andere Stadt ab

Präsident Fritsch: Stadionfrage bedroht die Existenz der Lilien

Für den Dienstagabend lädt die Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 98 zu einer Informationsveranstaltung ein. Bürgermeister Rafael Reißer wird vermutlich einen schweren Stand haben in der Diskussion zum Thema Stadion. Mittlerweile fordert auch DFB-Präsident Reinhard Grindel ein stärkeres Engagement der Stadt. Und SV98-Präsident Rüdiger Fritsch schließt einen Umzug in eine andere Stadt aus.

Gegengerade des Stadions am Böllenfalltor
Muss laut DFL-Auflagen bis 31. Januar 2018 komplett überdacht sein: Die Gegengerade des Jonathan-Heimes-Stadions am Böllenfalltor.
© imagoZoomansicht

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676999/artikel_praesident-fritsch_stadionfrage-bedroht-die-existenz-der-lilien.html

Umzug in eine neue Stadt? Sind wir hier in der NFL oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

SV 98 erhält Zulassung für 2. und 3. Liga

Der Spielbetrieb der Lilien kann weiter im Merck-Stadion am Böllenfalltor stattfinden.

Der Spielbetrieb der Lilien kann weiter im Merck-Stadion am Böllenfalltor stattfinden.
© imago

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/722084/artikel_sv-98-erhaelt-zulassung-fuer-2-und-3-liga.html

Sorry hat da noch was älters gespeichert. Jetzt sollte es aber passen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Legende
thenil schrieb vor 15 Stunden:

Das Gesetz der Serie.

Dirk Schuster fand ich immer sehr sympathisch. Legendär, was er vor Jahren mit Darmstadt erreicht hat. Aber das ist eben Geschichte.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

er hat schon so einiges geschafft mit den lilien, aufstieg und klassenerhalt in der bundesliga wird ihm so bald wahrscheinlich niemand mehr nachmachen. sein engagement in augsburg und seine 2. amtszeit bei den lilien jedoch mehr als dürftig. ich bin gespannt wo er als nächstes unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Dirk Schuster hat damals bei den Lilien wirklich einiges geschafft. Sensationell von der 3.Liga rauf in die Bundesliga.

Kann mich noch auf die packenden Relegationsspiele 2014 um den Verbleib bzw. Aufstieg in die 2.Liga gegen Arminia Bielefeld erinnern. Waren ja nach dem ersten Spiel krasser Außenseiter.  Eigentlich verfolgte ich erst ab diesen Zeitpunkt so einigermaßen die Lilien.

Und Dirk Schuster erreichte dann im Aufstiegsjahr 15/16 sogar den Klassenerhalt.

Ging dann aber zum FC Augsburg, wo er nach 7 Monaten freigestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.