Runde 35: Austria Klagenfurt - Wacker Innsbruck, 20.05.2016 um 18:30 U


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

EIn Sieg zum Abschluss wär natürlich traumhaft, immerhin haben die Jungs ja auch gegen Kapfenberg scheinbar nochmal brav gekämpft.

Wirklich daran glauben kann ich aber nicht. Tippe auf ein 1:3. Aber eh Wurst, wir haben ja leider gröbere Probleme.

Ich hoff es wird nicht unser letztes Spiel in der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EIn Sieg zum Abschluss wär natürlich traumhaft, immerhin haben die Jungs ja auch gegen Kapfenberg scheinbar nochmal brav gekämpft.

Wirklich daran glauben kann ich aber nicht. Tippe auf ein 1:3. Aber eh Wurst, wir haben ja leider gröbere Probleme.

Ich hoff es wird nicht unser letztes Spiel in der Liga...

Haben brav gekämpft. Werden heute hoffentlich um ihr Leben oder zumindest um ihre persönliche Zukunft laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt gehts anscheinend seit der Abstieg besiegelt ist. Miesenböck hat herausgefunden wo das Tor steht, Rep scheint im Liveticker auch wieder ab und zu mal auf...Naja da wollen halt einige nicht mit in die RL. Etwas mehr Biss in den letzten Monaten und wir wären vielleicht nicht da wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Abwehr tlw. sehr unsicher. Offensive etwas lauwarm nach der HZ und zu unentschlossen. Rep hat sein Selbstvertrauen wieder, zwar etwas spät, aber immerhin. Sollte es mit der Lizenz hinhauen erwarte ich mir nächste Saison wieder einen Rep wie vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwehr tlw. sehr unsicher. Offensive etwas lauwarm nach der HZ und zu unentschlossen. Rep hat sein Selbstvertrauen wieder, zwar etwas spät, aber immerhin. Sollte es mit der Lizenz hinhauen erwarte ich mir nächste Saison wieder einen Rep wie vor einem Jahr.

Sehe ich ähnlich.

Wobei Leitner heute leider ein Schwachpunkt war. Da müsste schon mehr von ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Großteils charakterlose Söldnertruppe - das einzig Positive am Zwangsabstieg wäre, dass wir einen wesentlichen Teil der Arbeitsverweigerer ohne Zusatzkosten los wären. In Ausnahmesituationen zeigt sich halt das wahre Gesicht.

Prinzipiell hast du sicher nicht unrecht und ich halte mich auch nicht mit Kritik gegenüber der Mannschaft zurück, aber was soll man der Mannschaft nach einem 5:2-Sieg oder dem Comeback gegen den KSV groß vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich denke man sollte realistisch bleiben auch wenn die ergebnisse in letzter zeit besser wurden ... fußballerisch noch immer der völlig identische mist ... zumindest heimspiele ... auswärts kann ich nicht beurteilen ... innsbruck ist einfach stehend k.o. seit man sich endgültig aus dem titelrennen verabschiedet hat ... ich geh auch gern so weit dass ich sage das war der klar schlechteste gegner den man in dieser saison zuhause empfangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prinzipiell hast du sicher nicht unrecht und ich halte mich auch nicht mit Kritik gegenüber der Mannschaft zurück, aber was soll man der Mannschaft nach einem 5:2-Sieg oder dem Comeback gegen den KSV groß vorwerfen?

Genau das meinte ich auch. Jetzt wo es um neue Verträge geht gibt die Mannschaft einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das meinte ich auch. Jetzt wo es um neue Verträge geht gibt die Mannschaft einfach mehr.

Wenn man Svetits' Meinung zur aktuellen Mannschaft (zumindest zum Großteil davon) kennt, weiß man, dass er die letzten Spiele nicht in seine Beurteilung miteinbezieht, was Vertragsverlängerungen betrifft.

Er sagt selbst, dass die Mannschaft keinen Charakter hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.