naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 ...eine der letzten chancen, den SKN als meister noch zu verhindern - ob wir ihnen die supper versalzen können? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 möglich ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Denke, dass da nix mehr anbrennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Denke, dass da nix mehr anbrennen wird im Grunde könnten alle mit einem Remis glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage. btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 ...eine der letzten chancen, den SKN als meister noch zu verhindern - ob wir ihnen die supper versalzen können? ;-) Entweder DIE Suppe oder DAS Supper (franz. für Abendessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage. btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern... War so - richtig; War die vorletzte Runde damals & der SCWN hat gegen den SKN den Sack zugemacht (4:1)und danach natürlich entsprechend gefeiert. Hoffe das wir da nix anbrennen lassen - zumindest den einen Punkt holen um danach am Mittwoch so richtig in der NV Arena feiern zu können. War damals dabei und werde euch natürlich auch am Freitag einen Besuch abstatten... - Kühlt schon mal das Bier ein....(Sekt bringen wir mit ) bearbeitet 16. Mai 2016 von Wolfsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 ...eine der letzten chancen, den SKN als meister noch zu verhindern - ob wir ihnen die supper versalzen können? ;-) Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL ich hab zwar keine Ahnung was St. Pölten mit alpiner Tracht zu tun hat, aber es ist eh schon zu spät mit der Verlederhosung: bearbeitet 19. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2016 Wie schauts in Neustadt beim Stadion zwecks Parkplätzen aus? Werde sehr knapp vor Beginn erst ankommen und würd gern auf a halbe Stunde Parkplatz suchen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Wie schauts in Neustadt beim Stadion zwecks Parkplätzen aus? Werde sehr knapp vor Beginn erst ankommen und würd gern auf a halbe Stunde Parkplatz suchen verzichten.Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Keine Chance made my day!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts