35. Runde: SC Wiener Neustadt - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage.

btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage.

btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern...

War so - richtig; War die vorletzte Runde damals & der SCWN hat gegen den SKN den Sack zugemacht (4:1)und danach natürlich entsprechend gefeiert.

Hoffe das wir da nix anbrennen lassen - zumindest den einen Punkt holen um danach am Mittwoch so richtig in der NV Arena feiern zu können.

War damals dabei und werde euch natürlich auch am Freitag einen Besuch abstatten... ;) - Kühlt schon mal das Bier ein....(Sekt bringen wir mit :king: )

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...eine der letzten chancen, den SKN als meister noch zu verhindern - ob wir ihnen die supper versalzen können? ;-)

Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL

ich hab zwar keine Ahnung was St. Pölten mit alpiner Tracht zu tun hat, aber es ist eh schon zu spät mit der Verlederhosung:

csm_2015_12_02_Michael_Konsel_in_Tracht_

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.