Jump to content
naca79

35. Runde: SC Wiener Neustadt - SKN St. Pölten

Recommended Posts

ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage.

btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk auch nicht, dass noch was passiert - allein schon deswegen, weil uns der skn nicht liegt. und meine güte: wer nach 36 runden als erster der tabelle da steht, der hat es auch verdient, keine frage.

btw: haben wir bei unserem aufstieg einstmals nicht auch gegen den SKN den titel fixiert? oder war das "nur" die letzte partie? ich glaube mich jedenfalls an eine art meisterfeier zu erinnern...

War so - richtig; War die vorletzte Runde damals & der SCWN hat gegen den SKN den Sack zugemacht (4:1)und danach natürlich entsprechend gefeiert.

Hoffe das wir da nix anbrennen lassen - zumindest den einen Punkt holen um danach am Mittwoch so richtig in der NV Arena feiern zu können.

War damals dabei und werde euch natürlich auch am Freitag einen Besuch abstatten... ;) - Kühlt schon mal das Bier ein....(Sekt bringen wir mit :king: )

Edited by Wolfsfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

...eine der letzten chancen, den SKN als meister noch zu verhindern - ob wir ihnen die supper versalzen können? ;-)

Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ! Bin auf jeden Fall wieder dabei ! GEGEN die VERLEDERHOSUNG und die VERDIRNDELUNG der ÖFBL

ich hab zwar keine Ahnung was St. Pölten mit alpiner Tracht zu tun hat, aber es ist eh schon zu spät mit der Verlederhosung:

csm_2015_12_02_Michael_Konsel_in_Tracht_

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts in Neustadt beim Stadion zwecks Parkplätzen aus? Werde sehr knapp vor Beginn erst ankommen und würd gern auf a halbe Stunde Parkplatz suchen verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...