kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Gemma -jetzt allen grazer a gelbe karte verteilen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Avdijaj hat was gegen Sportwetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Oje Gogo, so wirds nix mit Südkorea und dem Torschützenkönig. Aber wieso kriegt Avdijaj keine Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2016 Wir wollen Sturm im EC, gut zu wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. Mai 2016 weiß nicht, warum die grazer da diskutieren. kayhan räumt ddp von hinten weg. trifft zwar danach den ball, aber klarer elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Elfer im letzten spiel gegen sturm.... hab schon zum Kollegen gesagt das der ned reingehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 weiß nicht, warum die grazer da diskutieren. kayhan räumt ddp von hinten weg. trifft zwar danach den ball, aber klarer elfer. Und Kayhan hatte schon das nicht gegebene Elferfoul an Grünwald gemacht, hätte somit auch Gelb-Rot geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2016 Elfer im letzten spiel gegen sturm.... hab schon zum Kollegen gesagt das der ned reingehen kann... Ja immer und immer wieder lassen wir diese Scheisshaustruppe am Leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaube da gehen heute noch ein paar Grazer Wird wohl auch nicht der letzte Penalty bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaube da gehen heute noch ein paar Grazer Wird wohl auch nicht der letzte Penalty bleiben. Sind auch meine Gedanken. De reissn heut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Bin auch optimistisch dass das heute 3 Punkte zum Abschluss werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2016 Kann mir wer sagen ob das eig rot haette sein müssen oder nicht? Und eh klar dass der allerletzte elfer in diesem Trikot verschossen wird Ich glaube da gehen heute noch ein paar Grazer Wird wohl auch nicht der letzte Penalty bleiben. Sorry aber wie waren die Gedanken gegen Grödig und wie ist es ausgegangen? Ein Lucky Punch vom pubtigamer und wir sind kO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Vuko raus und Kehat rein, sonst kriegen wir auch noch Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Sind auch meine Gedanken. De reissn heut nix. Die sind fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Stanko und Donis eh auch gelb. Gemma a bissl sekkieren und nerven de zwa. Gogo hat wohl heute Pistolen mit einem verzogenen Visier. Neu einstellen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts