Runde 34: Kapfenberg - Austria Klagenfurt, 13.05.2016 um 18:30 Uhr


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria Klagenfurt präsentiert sich nicht nur in puncto Lizenz peinlich. Sportlich ist es ja auch schon wieder peinlich, was in Kapfenberg geboten wird. Steht schon 2:0 für die Steirer.

Glaube das war heute wohl klar. Ist auch sch...egal. Wobei niemand erwähnt, dass die Prinzessinnen auch Mitschuld an der Miesere tragen. Mit dem Kick hat man ja viele Fans vorsätzlich verjagt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht ja, 2:2 in Unterzahl und nach 0:2-Rückstand. Die Truppe hat ja doch Moral - oder ist es die Angst vor der Arbeitslosigkeit ab Juli?[/quote

Sicher zweiteres.

Bin sicher nicht unkritisch unserer Mannschaft bzw. dem Verein eingestellt, aber diese Moral hat sich ein Lob verdient.

Klar war heute auch viel Glück dabei, nur musst du in so ein Spiel erst wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar, jetzt loben wir die notorischen Arbeitsverweigerer, weil sie nun - wo sie plötzlich aus der Wohlfühlzone gerissen wurde - erstmalig einen Rückstand aufholen und den vorauszusetzenden Kampfgeist zeigten. Fast die ganze Saison war das Gekicke und der Kampfgeist nicht anzusehen und das hat uns mit in diese Situation gebracht. Lob hat diese Truppe nicht im Geringsten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja klar, jetzt loben wir die notorischen Arbeitsverweigerer, weil sie nun - wo sie plötzlich aus der Wohlfühlzone gerissen wurde - erstmalig einen Rückstand aufholen und den vorauszusetzenden Kampfgeist zeigten. Fast die ganze Saison war das Gekicke und der Kampfgeist nicht anzusehen und das hat uns mit in diese Situation gebracht. Lob hat diese Truppe nicht im Geringsten verdient.

Das ist eine Momentaufnahme und ändert nichts an den bisher gezeigten Leistungen im Frühjahr.

Und Lob hat sich die Mannschaft für die Moral verdient. Nicht für die gezeigte spielerische Leistung in der 1. Halbzeit, aber für die zweite Hälfte. Dass man das in der Konferenzschaltung auf Sky natürlich so nicht erkennen kann, verstehe ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.