Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2017 Oxford für ein Jahr von West Ham zu Gladbach: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700098/artikel_eines-der-groessten-verteidigertalente-auf-der-insel.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2017 und Papa zum HSV ist durch: Zitat Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700071/artikel_hsv_papadopoulos-kommt-fuer-65-millionen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 heute, 12:19 Uhr Bis 2021: Casteels bleibt Wolfsburger VfL Wolfsburg Der VfL Wolfsburg und Koen Casteels halten sich die Treue. Der Torhüter verlängert seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis 2021 und erhält die Rückennummer 1, die bislang Diego Benaglio trug. Casteels wechselte im Sommer 2015 zu den Wölfen und bestritt seitdem 41 Pflichtspiele für den VfL. "Ich fühle mich sehr wohl beim VfL und in Wolfsburg und möchte in den kommenden Jahren mit unserer Mannschaft noch viel erreichen", so der Belgier. Spielersteckbrief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2017 was genau ist bei einer vertragsverlängerung ein transfer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 Hamburg verpflichtet Verteidiger fest HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen Dreijahresvertrag beim HSV: Kyriakos Papadopoulos. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700071/artikel_hsv_papadopoulos-kommt-fuer-65-millionen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2017 eh nur 3 tage zu spät mit der meldung. gratuliere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: eh nur 3 tage zu spät mit der meldung. gratuliere! Wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du darauf? schau wann du den transfer gepostet hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: schau wann du den transfer gepostet hast Da hab ich tatsächlich am 21. einen Artikel vom 23. gepostet - muss man erstmal schaffen Die offizielle Bestätigung gab es aber wirklich erst gestern Abend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2017 na dann muss ich mich wohl beim skv.freund entschuldigen: sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2017 themanwhowasntthere schrieb am 24.6.2017 um 14:45 : na dann muss ich mich wohl beim skv.freund entschuldigen: sorry du hast ja Recht dass das jetzt der gleiche Artikel ist. Allerdings wurd der wohl "recycled". Dass der Kicker sowas macht wusst ich auch nicht. Aber bitte, spart wohl Zeit und Platz auf der HP Transfers: U21 Pollersbeck von Lautern zum HSV und Werders Garcia geht zurück nach Mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Sow wechselt zu Young Boys Bern Bor. Mönchengladbach Young Boys Bern Jetzt ist es offiziell: Djibril Sow verlässt Borussia Mönchengladbach nach zwei Jahren wieder. Der 20-Jährige, der 2015 aus Zürich gekommen war, schließt sich den Young Boys Bern aus der Schweiz an. Sow soll in Bern die Lücke schließen, die der zu den Fohlen gewechselte Denis Zakaria hinterlassen hat. Der Mittelfeldspieler brachte es bei den Gladbacher Profis lediglich zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und zwei Pokaleinsätzen. Spielersteckbrief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Formsache: Jovics Ausleihe nach Frankfurt perfekt Benfica Lissabon II Eintracht Frankfurt Wie Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstagmittag verlauten ließ, fehlen bei der Verpflichtung von Luka Jovic von Benfica Lissabon II nur noch die letzten Unterschriften. Der Deal ist ausgehandelt, der Medizincheck bestanden, so dass der Serbe einen Leihvertrag über zwei Jahre plus Kaufoption bei den Hessen unterschreiben wird. Spielersteckbrief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart zum 1. FSV Mainz 05. https://www.transfermarkt.at/mainz-05-verpflichtet-stuttgarts-maxim-bdquo-ein-gutes-gefuhl-ldquo-/view/news/279367 bearbeitet 27. Juni 2017 von fenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 Altintip (also der Halil) --> Slavia Prag dabei hätte Augsburg seinen Vertrag gerne verlängert. Er wollte aber eine neue Herausforderung - in der tschechischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts