Lokal zum Matchschauen in Linz


schaukler20

Recommended Posts

Anfänger

Haha ja denk auch dass es am Urfahr die beste Stimmung is oder? Ach das wird ein Volksfest werden. Jetzt muss nur noch unser Nationalteam gute Leistung bringen, dann wirds großartig.

am OK Platz is auch eines geplant? Also 2 public Viewings in der Stadt? Echt?

sonst noch wo eines? haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Nicht in Linz aber in der Nähe: Port:O Hafenbar in Ottensheim, direkt an der Donaufähre, TV im Gastgarten und auch drinnen, dazu hammermäßige Burger, Nachos und Salate... Bier gibts Zipfer oder Schladminger Zwickl und eine feine Auswahl an Spirituosen. Wers gerne gemütlicher hat ist dort sehr gut aufgehoben. Allerdings ist reservieren durchaus ein guter Tipp, grad bei Schönwetter ist der Gastgarten sehr voll...

http://www.raidas.at/porto-hafenbar-burger-ottensheim/

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Haha also wir haben e mehr als genug Plätze in Linz seh ich! :) Hafenbar in Ottensheim, die find ich ja auch gemütlich! Dort kann ich mir durchaus vorstellen dass ich mir das ein oder andere Spiel ansehe! :

Jetzt gehts ja bald los..die Vorfreude auf die Euro ist riesig bei mir :))) WO werdet ihr das erste Match am Freitag sehn und wo werdet ihr das erste Österreichmatch gegen Ungarn kommenden Dienstag sehen? Wisst ihr das schon!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 Freunde von mir haben am Ausee in Asten ein eigenes Public Viewing aufgezogen für dieses eine Monat. Kann man perfekt mitn Baden dort verbinden.

Das Zelt fasst bis zu 500 Personen und für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.

http://www.eventrakete.at/asten/public-viewing-em-2016/

http://www.ausee.at/cms_ausee/index.php/de/startseite/news/92-news/325-em-public-viewing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wo habt ihr das Österreich.Ungarn Match gesehen? Oh man was war da los?? Ich hab mich schon so gefreut auf das Match, und dann das. Wir waren am OK Platz beim Public Viewing, voll ausgerüstet mit Fahne und angemalt und dann das. Am Samstag müssen wir da ganz anders aufteten. Wie is es euch gegangen? Wo wart ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Sandburg ist definitiv ein guter Tipp. Ich grundsätzlich gerne hin, und auch das mit dem Public Viewing funktioniert gut. :clap:

Bei Schlechtwetter soll das Josef empfehlenswert sein.

im Josef sind die 15:00 Spiele kacke da der Beamer leider viel zu hell ist, da sieht man kaum was. :(

war bei mir zumindest so.

Sandburg war ich gestern, gut dass nebenbei Musik gespielt wird - somit muss man dem ORF nicht zuhören. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin auch noch stark am Überlegen wo ich heute hingehn werde! OK Platz war zwar stimmungsmäßig ut, aber ich denke die resltichen Spiele werd ich wo anders sehn, irgendwo wos mehr flair gibt. Sandburg klingt eigentlich ganz gut..das könnts werden. Danach vielleicht ins josef, oder sonst wo feiern hingehn. Bzw: Wo gehn wir hin wenn Ö gewinnt? Das müssen wir ja feiern oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im Josef sind die 15:00 Spiele kacke da der Beamer leider viel zu hell ist, da sieht man kaum was. :(

war bei mir zumindest so.

Sandburg war ich gestern, gut dass nebenbei Musik gespielt wird - somit muss man dem ORF nicht zuhören. :D

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Josefs! Wobei eine Freund von mir hat sich dort glaub ich auch Spiele um 15 Uhr angesehen und hat nichts davon gesagt... Kann das ein Einzelfall gewesen sein?

Und ja, die Musik in der Sandburg ist ein gutes Mittel gegen die ORF-Kommentare und Analysen. Daheim bin ich froh, dass ich SF2 empfange. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.