[Spielerinfo] Georges Panagiotopoulos


Recommended Posts

Schefoasch

Ich sage auch nicht, dass Amateurspieler grundsätzlich charakterlos sind. Sicher ist dennoch, dass es wie auch bei den Profis hie und da einige Söldner in den unteren Ligen zu finden gibt.

Aber, wie du bereits richtig sagtest, die Vereine tragen die Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
In der 1. Klasse? :eek::eek:

Wir in der Gebietsliga Mitte in Steiermark bekommen 33 Euro Siegprämie, und 10 beim Remis, das wars auch schon

Du Johnny, du! Unsere Nachwuchsspieler in der Ersten bekommen das auch, nur was die besseren, älteren, ausländischen Spieler Prämien bekommen, ist a Wahnsinn.

Was bei unserem Verein Fixgagen gezahlt werden willst du gar nicht wissen...

Aber was wirklich krass ist - Arnfels. Die zahlen, zahlen, zahlen - was der Kader mit Popovic, Martens, Kocijan, Zec und co. kostet, will ich net wissen. Und das sind auch nur die Topverdiener, so mancher könnte sicher seinen Beruf zurückstellen um bei Arnfels zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Aber was wirklich krass ist - Arnfels. Die zahlen, zahlen, zahlen - was der Kader mit Popovic, Martens, Kocijan, Zec und co. kostet, will ich net wissen. Und das sind auch nur die Topverdiener, so mancher könnte sicher seinen Beruf zurückstellen um bei Arnfels zu kicken.

Hab ich auch schon gehört, dass Arnfels extrem gut zahlt. Aber das mit dem Beruf ist bei so ziemlich jedem Regionalliga-Verein so.

Wo spielst du?

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arnfels will ja auch noch Arnold Wetl holen...

Ich spiel in der U19 des SC Stainz, bekomm da schon was mit ;) Für die Kampfmannschaft reichts (noch? :D) nicht.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Arnfels will ja auch noch Arnold Wetl holen...

Ich spiel in der U19 des SC Stainz, bekomm da schon was mit ;) Für die Kampfmannschaft reichts (noch? :D) nicht.

Wetl wäre sicher eine Verstärkung für Arnfels. Weißt du, wer da soviel Kohle hineinpulvert.

ad eigene Karriere: Vielleicht wirds ja mal was... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, dass es mal klappen wird - aber das is ein anderes Thema.

Schleich hält sich in Arnfels einen Privatverein, der nur ein einziges großes Problem hat - die Jugend fehlt. Man versucht jetzt, von überall her Junge Talente zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es gibt eine nette oder eigentlich traurige Geschichte zu Arnfels.

Am Tag vorm Spiel Arnfels : Gratkorn wollte man panagiotopoulos bestechen.....dieser hat den Arnfelser dann 2 Tore eingeschenkt beim Auswärtssieg von Gratkorn. :nein: Weiters macht man Gratkorn nieder, z.B. man sagt das es ihnen wirtschaftlich net gut geht..usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Hier nur eine kleines Detail zum Wucherverein Arnfels:

Einer der Spieler bekam für unerlaubtes Spielen in der Halle vom Verein eine Strafe in der Höhe von ? 1000 aufgebrummt. Wird ihn aber nicht weiter stören bei einem Monatsverdienst von rund ? 3500!

Solche Summen kann der Herr Schleich eben bezahlen. Nebenbei hat er aber noch Leute wie Popovic, Kocijan oder Martens, die sicherlich noch um einiges mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Laut Angaben eines Insiders bekommt der Arnfels-Spieler rund 3 Monatsgehälter eines Epcos-Arbeiters in DL, das sind also rund 3500!

Und wenn man fürs Hallenkicken 1000 Strafe bekommt, erscheint mir diese Summe durchaus wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Wer 800.000,- pro Jahr in einer Regionalliga kassiert und dann noch arbeiten geht ist selber schuld :clever:

Arbeiten würde ich mal unter Anführungszeichen setzen. Hier geht es wohl nur um die Sozialversicherung. Der Besagte ist ürbigens beim Hauptsponsor des Vereins "beschäftigt". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.