FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Amateur

Spricht eigentlich nix gegen das stärkste Team, danach 3 Tage Regenerationszeit sollten genug sein.

Ja sollte sicher genügen :)

Salzburg wird wahrscheinlich im letzten Spiel ein paar Spieler schonen.

Das Spiel wird jetzt sogar Live im ORF 1 übertragen. ??

bearbeitet von AF-Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja sollte sicher genügen :)

Salzburg wird wahrscheinlich im letzten Spiel ein paar Spieler schonen.

Das Spiel wird jetzt sogar Live im ORF 1 übertragen.

Was wiederum schlecht ist, bei ORF-live-Spielen waren wir in dieser Saison immer schwach. Aber genau diese Statistik wird diesmal umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was wiederum schlecht ist, bei ORF-live-Spielen waren wir in dieser Saison immer schwach. Aber genau diese Statistik wird diesmal umgedreht.

Das letzte mal, als der ORF ein Spiel von uns in der letzten Runde live gezeigt hat, waren wir danach im Europacup ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das letzte mal, als der ORF ein Spiel von uns in der letzten Runde live gezeigt hat, waren wir danach im Europacup ;-)

Auch richtig. Aber mit Niederlage. ;)

Gut an das kann sich ja kein schwein mehr erinnern :lol: bis auf 2 die zu erinnerung post erhalten haben

:angry::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin schon gespannt, wer spielen wird. Spricht eigentlich nix gegen das stärkste Team, danach 3 Tage Regenerationszeit sollten genug sein.

Tipp x.

Sorry aber der Aufstieg in den EC via Liga ist sicher einfacher als den Cup zu gewinnen. Hier muss ganz klar die beste Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sorry aber der Aufstieg in den EC via Liga ist sicher einfacher als den Cup zu gewinnen. Hier muss ganz klar die beste Mannschaft spielen.

Ist ja auch meine Meinung. Nur weißt das bei unseren Trainern nie. Abgesehen davon ist bei uns die Breite des Kaders recht groß und im Gegensatz zu vielen anderen Teams relativ ausgeglichen. Wirkliche Schlüsselspieler haben wir nicht. Alle dachten, dass wir ohne Schößi hinten einbrechen werden oder dass Spiridonovic unverzichtbar wäre. Klar ragten die Beiden in der Saison heraus, aber wir haben auch ohne sie gute Spiele und Siege gebracht. Insofern kann es schon zu Überraschungen kommen, was die Aufstellung betrifft.

Als Beispiel: Es ist mMn relativ egal, ob Ayyildiz, Sax oder Starkl am Flügel spielen, der einzige für mich gesetzte ist Spiridonovic, zwei der drei genannten bleibt draussen. Monschein hat 2 Tore in 3 Spielen gemacht, wir spielen mit einer Spitze, die war vorher lange Zeit Grozurek. Geschmackssache, wer aufgestellt wird, aber gegen die Grünen wohl eher Grozurek. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann man mit einem Schössi Einsatz rechnen?? von mir aus kann er bis kurz vor Ende auf der Bank schmoren gg

Laut Homepage wird Schössi dem Trainer Team beim Spiele gegen Rapid nicht zu Verfügung stehen.

Möglicherweise könnte er beim Cup Finale wieder mitwirken.

Ich finde das genau beim Cup Finale eh schon Wurscht ist, der soll von der Tribüne aus zuschauen wie die Mannschaft den Cup Pokal gewinnt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Homepage wird Schössi dem Trainer Team beim Spiele gegen Rapid nicht zu Verfügung stehen.

Möglicherweise könnte er beim Cup Finale wieder mitwirken.

Ich finde das genau beim Cup Finale eh schon Wurscht ist, der soll von der Tribüne aus zuschauen wie die Mannschaft den Cup Pokal gewinnt

+1 Zuschauen, wie wir einen Titel holen und er mit seinem Traumklub in den nächsten Jahren genau keinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gewonnen hätte er ihn trotzdem. Und zwar als ein sehr wichtiger Akteur, der sich das so wie der Rest des Teams auch verdient hätte.

Ich seh da keinen Grund ihn willkürlich und aus Schadenfreude auf die Tribüne zu setzen.

Sportlich sieht das natürlich ganz anders aus. Da würde er bei mir jedenfalls auf der Bank landen. Die Innenverteidigung ist eingespielt und in Form. Ihm fehlt die Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gewonnen hätte er ihn trotzdem. Und zwar als ein sehr wichtiger Akteur, der sich das so wie der Rest des Teams auch verdient hätte.

Ich seh da keinen Grund ihn willkürlich und aus Schadenfreude auf die Tribüne zu setzen.

Sportlich sieht das natürlich ganz anders aus. Da würde er bei mir jedenfalls auf der Bank landen. Die Innenverteidigung ist eingespielt und in Form. Ihm fehlt die Spielpraxis.

Ja, eh. Hast ja eh recht. Aber Schößis Beitrag in Ehren, das vernünftige Argument gegen seinen Einsatz gibst Du ja bereits. Es wäre allerdings durchaus ironisch, wenn er mit uns einen Titel und mit den Grünen dann in den nächsten Jahren keinen gewinnt. So wars eigentlich gemeint. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

an die Autofahrer -> Steinböck Straße wird wieder als Einbahn geführt - von Höhe Hohe Wand Straße (EVN) bis Kreisverkehr Gigasport kann man nur von Süd nach Nord fahren -> Straße wird auch zum Schrägparker!

Sicher in die Richtung? Sonst wars ja immer anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.