halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2016 Naja das war dann doch das Interview nach dem Spiel, denn Siebenhandl hat damals sehr sehr gut gehalten; das Match hätt damals gut und gern auch mit 0:10 enden können Ja eh. Dennoch war die Austria damals kein Glücksbringer für ihn. 5 Trümmer kassiert und wegen der Entgleisung den Job verloren. Aber egal. 7handl ist ein toller Goalie, welcher uns diese Saison zu vielen Punktegewinnen mitverholfen hat. Er hatte halt 2x gerade gegen Austria nicht seinen besten Tag -> abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2016 Er war gut besucht, und hinter mir und neben mir gabs von div leuten (bekannt oder unbekannt) nörglerein ohne ende, wenn auch zum schluss alle beklatscht wurden Da waren einige dabei, die doch immer nörgeln, wenn wir nicht 3-0 führen. Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch. 7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen. +1 Stimme zu. Den Satz vom Ernstl find ich aber nicht so leiwnnd: Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.“ Gut, dass er das sagt, das nimmt Druck vom Team. Wir müssen realistisch bleiben, es geht derzeit immer gegen den Abstieg. Deshalb genießen wir den Saisonausklang, ob er uns auf Platz 4,5 oder gar 6 führt - im Prinzip egal, denn ich hätte nie gedacht, dass wir das heuer so toll hinkriegen. Und das Finale ist zum Drüberstreuen - vielleicht geht was, wenn nicht, schade, aber auch viel mehr als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Pazzo, du bist ein weiser Mann in schwarz-rot gestreift! Weit über den Erwartungen in Tabelle und Cup, daher an der Schwelle zur Internationalität. Platz 4 wäre über der Mitte und eben zum Geldverdienen fein, weil wir ja von den ablösefreien Abgängen nichts haben und internationale Luft den Jungen ganz gut täte - und eine Bühne böte, um mal wieder einen Jungen zu versilbern und nicht nur mit leeren Händen nachzuwinken. Wie schnell es aber auch andersrum gehen kann, sehen wir gerade in Mattersburg: als Aufsteiger in der Mitte etabliert, zwei Runden vor Schluss auf Platz 9. Andersrum der WAC, der sogar uns noch überholen kann und im Herbst am Tabellenende angewachsen schien. Klar haben wir es am Ende schwer - Austria, den WAC mit Lauf und dann noch Rapid, dazu ein Cupfinale gegen den neuen alten Meister. Ich glaube noch an Platz 4 und zumindest Platz 5 sollte es in der Fixabstiegssaison werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2016 Das war eine Saison ,die meine Erwartungen mehr als übertroffen hat .Und diejenigen , die gg Austria gepatzt haben , waren auch im großen Ausmaß dafür verantwortlich , dass es so gut lief . Was während des Spiels gesagt wird , ist- wie Halbe Südfront erwähnt - der Emotion geschuldet, aber ich weiß , dass sich auch ehemalige Admira-Spieler gern an die Fairness der Admirafans erinnern -die hinter ihnen standen, auch wenn es einmal nicht so gut lief. Und gerade das gefällt auch mir an , meinem ' Verein und seinen Anhängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2016 Das war eine Saison ,die meine Erwartungen mehr als übertroffen hat .Und diejenigen , die gg Austria gepatzt haben , waren auch im großen Ausmaß dafür verantwortlich , dass es so gut lief . Was während des Spiels gesagt wird , ist- wie Halbe Südfront erwähnt - der Emotion geschuldet, aber ich weiß , dass sich auch ehemalige Admira-Spieler gern an die Fairness der Admirafans erinnern -die hinter ihnen standen, auch wenn es einmal nicht so gut lief. Und gerade das gefällt auch mir an , meinem ' Verein und seinen Anhängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Und darum hol ich mir nächsten Dienstag ein Stück Rasen und damit Admira-Geschichte in den Garten! Hoffe, ihr seid auch dabei und wir können bei Caro ein Bier zwicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts