Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. April 2024 jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten: @Pinturicchio Ich hab schnell nachgesehen - und vielleicht habe ich da was mißverstanden - im August hieß es schon mal, daß er beinahe bei Juve wäre und im Herbst hieß es auch gerüchteweise, Juve würde Berardi im Winterfenster verpflichten, wenn Sassuolo nicht in zu dringenden Abstiegsnöten ist. Ja, im August 2023 stand er kurz vor einem Wechsel, und diesen hätte ich auch sehr begrüßt, vorausgesetzt Allegri hätte auf ein 4-3-3 umgestellt! Möglich das der Deal auch an Iling Junior und/oder Soule gescheitert ist, die im Gegenzug zu Sassuolo hätten gehen sollen. Mit folgender eingespielter Startelf, hätte man wohl sogar um den Scudetto mitspielen können, aber Allegri wusste es ja besser! Vlahovic Chiesa - Fagioli/Yildiz - Berardi Rabiot - Locatelli Cambiaso - Bremer - Gatti - Danilo Szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. April 2024 Hauptsache Sassuolo steigt ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2024 papomilano schrieb vor 7 Stunden: Hauptsache Roma steigt ab Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Juve ist angeblich an Mason Greenwood dran - ich sag nix ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2024 jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten: Juve ist angeblich an Mason Greenwood dran - ich sag nix ... Ich muss ehrlich sagen ich hab seine Verurteilungen nicht so verfolgt, kann das wer vielleicht kurz zusammenfassen, bzw. gibt es noch laufende Verfahren gegen Ihn? Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Ich muss ehrlich sagen ich hab seine Verurteilungen nicht so verfolgt, kann das wer vielleicht kurz zusammenfassen, bzw. gibt es noch laufende Verfahren gegen Ihn? Danke schon mal. Soweit ich das gelesen habe: Mehrere Verhaftungen, keine Verurteilungen, Verfahren Anfang 2023 alle eingestellt. Wie aber immer in solchen Fällen ist aber genug picken geblieben, daß er in England in näherer Zukunft mMn keine Karriere haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Mai 2024 Di Gregorio soll von Monza nach Turin wechseln. Juve schnürt ein 20 Millionen Package als Ablöse, was ich aber schon ein bissl heftig find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 papomilano schrieb vor einer Stunde: Di Gregorio soll von Monza nach Turin wechseln. Juve schnürt ein 20 Millionen Package als Ablöse, was ich aber schon ein bissl heftig find. Wurde soeben von der Liga als bester Goalie ausgezeichnet. Muß aber nächstes Jahr noch den Vize für Szczesny spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2024 papomilano schrieb vor 6 Stunden: Di Gregorio soll von Monza nach Turin wechseln. Juve schnürt ein 20 Millionen Package als Ablöse, was ich aber schon ein bissl heftig find. Ist er wert! Taugt mir voll wenn er kommt! jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Muß aber nächstes Jahr noch den Vize für Szczesny spielen... Bei Szczesny schaut es nach Abschied aus, sprich auch hier werden wir ordentlich die Gehaltskosten reduzieren, von 12m€ auf wohl 5m€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Mai 2024 Wir haben übrigens gegenüber Monza eine Weiterverkaufsklausel bei Di Gregorio iHv 10% drin. D.h. wir werden auch je nach Bonuszahlungen 1,8 bis 2 Millionen bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2024 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Wir haben übrigens gegenüber Monza eine Weiterverkaufsklausel bei Di Gregorio iHv 10% drin. D.h. wir werden auch je nach Bonuszahlungen 1,8 bis 2 Millionen bekommen. Ja gerne, soll so sein, Di Gregorio soll angeblich „nur“ 2m€ netto bis 2029 bekommen, sprich entweder 0,5m€ mehr als Perin, sollte dieser gehen, oder lediglich 30% vom Szczesny Gehalt! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Ja gerne, soll so sein, Di Gregorio soll angeblich „nur“ 2m€ netto bis 2029 bekommen, sprich entweder 0,5m€ mehr als Perin, sollte dieser gehen, oder lediglich 30% vom Szczesny Gehalt! 👍 Das ist dann wirklich ein ganz guter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2024 Ich hab gehört Vlahovic verlängert um 10 Jahre @Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: Ich hab gehört Vlahovic verlängert um 10 Jahre @Pinturicchio 90% weniger Gehalt und er darf gerne für unsere NextGen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Mai 2024 So schlecht kann er nicht sein, ist ja als Angreifer der Saison ausgezeichnet worden Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts