Recommended Posts

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Per se setzt diese Saudi Geschichte nur die Krone auf einen widerlich Kapitalistischen Fußball.

Man soll es kritisieren -aber nicht auf eine "alles war vorher gut und jetzt kommen die bösen Saudis" Art.Weil vorher war nichts gut.

Bin ich ganz bei dir, doch trotzdem muss man die momentanen Handlungen der Saudis nicht gut heißen, und befürworten.
Und von dem ein oder anderen Profi würde ich mir eine Haltung alla Szczesny wünschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
fenix schrieb vor 18 Stunden:

Mit welcher Legitimation sind Aserbaidschan, Armenien, Georgien, Israel, Kasachstan, Russland, Türkei und Zypern bei der UEFA?

Das fußt auf willkürliche Regeln, die ebenso angepasst werden können. Ob jetzt Al Ahli oder FC Astana mitspielt, macht auf Basis der Argumentation nun wirklich keinen Unterschied.

also bitte..

Viele der aufgezählten Staaten sind ehemalige Sowjetunion-Staaten, die früher eben auch Teil der UEFA waren. Die eher schwammige, geographische Grenze am Kaukasus trägt dazu bei, dass die Verbände ein durchaus legitimes Wahlrecht  haben. Zypern hingegen ist sogar EU-Mitglied :ratlos:

Israel ist da die einzige Ausnahme und das einzige Politikum, ist aber irgendwo auch nachvollziehbar bei dem ganzen Antisemitismus und den politischen Spannungen mit dem nahen Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Zaniolo für 44 Mille zu Villa. Hatte der bei Galatasaray nicht eine Ausstiegsklausel um 35 Mille? :lol: 

Bis dato ist es ja nur ein Leihjahr um 5m€, oder?
Egal wie, für Italien wäre es gut wenn er Stammspieler wird bei Aston Villa, im Hinblick auf die EM nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Übereinstimmenden Medienberichten haben wir die letzten Tage damit verbracht nach PAVARD zu angeln. Er hätte bei den Bayern noch genau ein Jahr Vertrag, trotzdem wollten die Bayern 30-40m. :lol:

Gottseidank haben wir die guten Beziehungen mit den Bayern nicht riskiert und für Sommer knapp 2 Monate rumgeeiert und fast 7m ausgegeben. Jetzt kommen sie uns ja richtig entgegen. :huldigung:

Wir haben nämlich unsere Offerte von 20 auf 25m plus 5 aufgebessert und jetzt ist aus deutschen Kreisen zu vernehmen, dass man Pavard doch behalten will, auch wenn er nicht verlängert. Ein richtiger Stinkefinger nach Mailand, bravo.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Übereinstimmenden Medienberichten haben wir die letzten Tage damit verbracht nach PAVARD zu angeln. Er hätte bei den Bayern noch genau ein Jahr Vertrag, trotzdem wollten die Bayern 30-40m. :lol:

Gottseidank haben wir die guten Beziehungen mit den Bayern nicht riskiert und für Sommer knapp 2 Monate rumgeeiert und fast 7m ausgegeben. Jetzt kommen sie uns ja richtig entgegen. :huldigung:

Wir haben nämlich unsere Offerte von 20 auf 25m plus 5 aufgebessert und jetzt ist aus deutschen Kreisen zu vernehmen, dass man Pavard doch behalten will, auch wenn er nicht verlängert. Ein richtiger Stinkefinger nach Mailand, bravo.

Will Pavard eigentlich zu Inter? Ich hab auf Twitter Videoclips gesehen, wie der im Sommer im Theo-Milan-Jersey trainiert hat :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Bis dato ist es ja nur ein Leihjahr um 5m€, oder?
Egal wie, für Italien wäre es gut wenn er Stammspieler wird bei Aston Villa, im Hinblick auf die EM nächsten Sommer.

Wie ich oft gesagt habe - Italiener im Ausland funktioniert oft nicht. Tonali und Udogie hatten letzte Woche zumindest einen guten Start in ihre Premier League Karriere. Man wird sehen. Wäre schön, wenn Zaniolo das packt.

Ich hab ehrlich gesagt nur die Schlagzeile bei Football Italia gesehen mit 44 Mio - ja, es ist wieder mal (für die heutige Zeit) eine etwas komplexere Geschichte mit 5 Mio Leihe + 1-2 Mio Bonus, dann Kaufoption (die unter bestimmten Bedingungen schlagend wird) um 22,5 Mio + 15,5 Mio an möglichen Zahlungen. D.h. unter optimalen Bedingungen für Galatasary kriegen die 44 Mio.

Aber prinzipiell würde Villa Zaniolo billiger als die Ausstiegsklausel bekommen und wenn er Leistung bringt, zahlt man wohl gerne mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Azmoun von Bayer04 wird mit Milan in Verbindung gebracht, soll sich schon mit dem Verein einig sein. Zenit hat auch ein Angebot gemacht, da will er aber wohl nicht mehr hin.

Origi scheint West Ham näher zu kommen, könnte schnell gehen. Unterdessen kommt wohl Pellegrino für die IV, irgendwas zwischen 3 und 6 Mio. Ablöse.

Edit: Longo berichtet, dass das mit Azmoun nicht konkret sei und man immer noch Broja von Chelsea will. Mich reißen beide nicht vom Hocker.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Longo berichtet, dass das mit Azmoun nicht konkret sei und man immer noch Broja von Chelsea will. Mich reißen beide nicht vom Hocker.

Um die Zeit im Transferfenster und um die Summen, wo wir unterwegs sind, kriegst halt niemanden. Ich hoffe nur uns bleibt eine Last-Minute-Panikverpflichtung a la Dest erspart heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten:

Um die Zeit im Transferfenster und um die Summen, wo wir unterwegs sind, kriegst halt niemanden. Ich hoffe nur uns bleibt eine Last-Minute-Panikverpflichtung a la Dest erspart heuer...

Stürmer die einen Impact haben sind generell dünn gesäht mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

IMG_9731.jpeg

Gut ihn wieder in der Serie A zu sehen! 💣 Weitschussspezialist Malinovskyi! 👍
Das hier kein „größter“ Klub zugeschlagen hat, wurde mich zwar etwas, doch Genua wird mit ihm wohl keine Abstiegssorgen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Um unsere zwei letzten Baustellen in der Defensive und der Sturmspitze zu füllen, sollen noch Pavard und Sanchez kommen.

Trotz einiger anderslautender Berichte der Bild am Freitag soll Pavard nun doch für rund 30 Millionen zu uns wechseln, da Inzaghi unbedingt noch jemanden für die rechte Abwehrseite haben möchte. Pavard wäre da mMn auch perfekt geeignet, auch wenn ich die 30m für knackig halte bei einem Jahr Restvertrag.

Vorne könnte es zur Rückkehr von Sanchez kommen, der gerade vereinslos ist. Prinzipiell sehr geil, weil damit einfach unfassbar viel Qualität auf die Bank kommt. Wirtschaftlich wird man schauen müssen, immerhin hat man ihm damals einige Millionen gezahlt, dass er sich einen neuen Verein sucht und er ist ja nicht gerade bekannt für sein geringes Gehalt. Gleichzeitig wird man wohl einen Abnehmer für Tucu gefunden haben, was uns wohl den Spielraum für die zwei Transfers gibt und zu begrüßen wäre.

Das wäre insgesamt dann doch noch ein versöhnliches Ende des bis dahin eher durchwachsenen Mercatos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag