MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb am 13.10.2021 um 12:05 : Angeblich sollen wir an Lorenzo Lucca (Pisa) interessiert sein und denn wie Adli kaufen und zurückverleihen wollen. Ich sehe den aber eher bei Juve aufgrund der ganzen Chiellini Connections... Wer ist das und was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Oktober 2021 MILANISTA schrieb vor 27 Minuten: Wer ist das und was kann der? Er rockt gerade die Serie B mit Pisa, machte bis dato 6 Tore in den ersten 7 Spielen. Ob er allerdings ein zweiter Alessio Cerri ist/wird, wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 MILANISTA schrieb vor 9 Stunden: Wer ist das und was kann der? 2 Meter großer U21 Stürmer, 2000er Jahrgang kam von Torino (um 150k) zu Palermo und von dort (um 2 Mio) zu Pisa. Mittlerweile 5 Mio wert (andere sprechen sogar von 10 Mio). Milan, Inter und Juve sind schon mal in Lauerstellung. Wie gesagt: Chiellinis Bruder ist Sportdirektor in Pisa, deshalb nehmen viele an, daß deshalb Juve die besten Karten hat. Bei uns darf man nicht vergessen, daß wir noch Colombo in petto haben. Der ist sogar noch jünger und zeigt in der Serie B auch gute Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Oktober 2021 42 minutes ago, jimmy1138 said: Bei uns darf man nicht vergessen, daß wir noch Colombo in petto haben. Der ist sogar noch jünger und zeigt in der Serie B auch gute Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Oktober 2021 6 minutes ago, Pinturicchio said: klingt für mich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Oktober 2021 Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: klingt für mich realistisch. Ja, für mich auch und würd mich freuen! Bei Romagnoli würde ich auf eine Entwicklung bei uns alla Barzagli hoffen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb am 13.10.2021 um 12:05 : Angeblich sollen wir an Lorenzo Lucca (Pisa) interessiert sein und denn wie Adli kaufen und zurückverleihen wollen. Ich sehe den aber eher bei Juve aufgrund der ganzen Chiellini Connections... EDIT: Apropos Juve. Auch Allegri dürfte im Derby bemerkt haben, wer der beste IV der Stadt ist und hat nun angeblich Bremer auf dem Wunschzettel. ? Lorenzo Lucca : "Which team i choose when play FIFA? Juventus always". Lucca with Pisa : 7 apps - 6 goals ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: ? Lorenzo Lucca : "Which team i choose when play FIFA? Juventus always". Spielt er noch immer FIFA 19? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Weil der Typ eigentlich permanent in irgendwelchen Serie A Transfergerüchten genannt wird: Icardi und Wanda - die zwei verdienen einander echt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Weil der Typ eigentlich permanent in irgendwelchen Serie A Transfergerüchten genannt wird: Icardi und Wanda - die zwei verdienen einander echt... Das ist so herrlich. Dürft sie offenbar mit einem argentinischen Model beschissen haben und ist jetzt draufgekommen, dass ihm eine Scheidung teuer zu stehen kommen dürfte. Hat bei PSG um eine "Auszeit" gebeten, weil er momentan keinen klaren Kopf hat. Die Auszeit hat er gut genutzt. Er ist auf Instagram allen Personen außer Wanda entfolgt und postet andauernd alte Fotos mit ihr, während sie ihre eheringlose Hand mit entsprechender Caption ins Netz stellt... Was für ein Clown. bearbeitet 21. Oktober 2021 von papomilano 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2021 Einstiegsgeschenk für Conte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2021 Solange er unsere Kicker in Ruhe lässt. Hakan kann er von mir aus noch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. November 2021 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Solange er unsere Kicker in Ruhe lässt. Hakan kann er von mir aus noch haben. Brozovic??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2021 Pinturicchio schrieb Gerade eben: Brozovic??? wird gerade verlängert, da mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts