Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2016 Guter Post Wie gesagt, mir solls Recht sein, wenn sich Paul für einen Wechsel entscheidet, und wir mit Geld zugeschüttet werden, für 4 Jahre Vertrauen und Ausbildung in/von Pogba. Wir hätte zum einen den momentan Bestverdiener (5,5m netto im Jahr) weg, sowie Kohle für den Mercato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Würde ich auch nicht verstehen, würde aber zeigen das es den meisten Spielern nicht um die sportliche Herausforderung, sondern ums Geld geht. Eigentlich sollte man ja den nächsten Schritt machen wollen in der Karriere, das wäre von Juve aus zweifelsohne ein größerer Klub wie eben Real oder Barca, beides Vereine mit - zweifelsohne - weltweitem Prestige. Da können auch ein neureiches PSG oder ManCity nicht mit, die können dich ebenfalls maximal mit Geld zuschütten. Ich lass mir ja viel einreden, aber zu implizieren, dass wir kein Verein mit "weltweitem Prestige" wären ist wohl eher sehr weit hergeholt. Das wäre genauso lächerlich, das trotz aller sportlichen Probleme über Milan zu sagen. Real und Barcelona wollen ihn einfach nicht (aus unterschiedlichen Gründen), so einfach ist das. Ich kenne nicht einen United-Fan, der behaupten würde, dass Pogba lieber nach Manchester als nach Madrid geht - nur wenn die Vereine mit "weltweitem Prestige" den Wert für Pogba eben nicht so hoch ansetzen, dann wird das wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2016 Gut auf den Punkt gebracht. Die kolportierte Summe ist er ja auch keinesfalls wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Gut auf den Punkt gebracht. Die kolportierte Summe ist er ja auch keinesfalls wert... Sicher nicht, kein Fußballer ist die wert. Allerdings muss man im derzeitigen Markt berücksichtigen, dass Pogba, so er seine Qualitäten zeigt, wohl in 3-4 Jahren ohnehin signalisiert, dass er nach Madrid gehen will. Und wenn man ihn dann wieder für 80-100 Millionen verkaufen kann, erscheinen die jetzigen 120 Millionen Euro auch in einem anderen Licht. Alles unter der Prämisse, dass er überhaupt wechselt; nach dem Vidal-Theater vor zwei Jahren glaub ich das erst, wenn das aus anderen als aus italienischen Quellen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2016 Schaut so aus als hätte sich Pogba (fürs Geld) für ManU entschieden, was fast alle Medien heute berichten. Sowas gibt es wohl auch nur im Fussball: 2012 lässt ManU ihn ablösefrei ziehen, um dann 2016 knapp 300m€ (~120 Ablöse, ~30 Raiola, 150 (30x5) Gehalt) für den selben Spieler aufzuwenden. Sorry, aber wenn sich Pogba wirklich für ManU entscheidet, kann er seinen Traum (Ballon d´Or) vergessen, stell ich einfach mal so in den Raum. Einen Wechsel zu Real oder Barca hätte ich absolut nachvollziehen können (und mMn auch jeder Juventino), doch zurück zu ManU? so is es halt mit raiola spielern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Naja aber wieso rechnet man bei den 300m€ das Gehalt bitte mit? Selbst wenn er bei United geblieben wäre hätte er dort nicht gratis gespielt! Der hätte dort ja auch immer sein Gehalt schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2016 Naja aber wieso rechnet man bei den 300m das Gehalt bitte mit? Selbst wenn er bei United geblieben wäre hätte er dort nicht gratis gespielt! Der hätte dort ja auch immer sein Gehalt schon bekommen. Das ist schon klar, soll nur die Gesmatkosten von Pogba zeigen, und bei 15m netto im Jahr. Kann man das schon dazurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Naja aber wieso rechnet man bei den 300m€ das Gehalt bitte mit? Selbst wenn er bei United geblieben wäre hätte er dort nicht gratis gespielt! Der hätte dort ja auch immer sein Gehalt schon bekommen. Da gehts einfach darum aufzuzeigen, wie dumm United ist (ja eigentlich mag ich United...sehr sogar!) für Pogba so viel Geld in die Hand zu nehmen. Ich würde auch darauf tippen, dass Pogba daran zerbrechen wird, ganz einfach weil er heuer bei Juve für mich nicht überzeugend war und bei der EM schon garnicht, ganz einfach weil er im Schatten von Pirlo für mich deutlich stärker war, als heuer. Als Gegenargument find ich eigentlich nur Jose Mourinho, ich glaube, dass er Pogba auch mental so erreichen kann, dass er den Druck von ihm (der ziemlich sicher groß sein wird, finanziell und sportlich) nehmen kann. Die Ablösesumme ist einfach nur mehr britisch-irr und wenn man die Geschichte hinter Pogba und ManUnited mitbedenkt eigentlich komplett absurd.. Bin schon gespannt was Juve mit den frei gewordenen Ressourcen anstellt, die werden ihre Vormachtstellung in Italien wohl weiter einzementieren. Ad Inter: Die schwindlige Tussn von Icardi twittert aus London, man habe ein Angebot von Arsenal vorliegen, Icardi twittert später ein Bild mit Inter-Trikot und #amala. Kasperltheater Quelle: fcinter1908 bearbeitet 20. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2016 Pogba dürfte JUVE Geschichte sein! Die Gegenwart heißt momentan Marko PJACA, der sich gerade eben mit 2 Toren und 1 Assist von Dinamo Zagreb verabschiedete. Morgen wird er den Medizincheck absolvieren, und wohl am Freitag schon einen 5 Jahresvertrag 'a 2m unterschreiben, Ablöse soll 20-22 + 2-3M lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2016 Als Pogba "Ersatz" sollten wir keinen 8er für halblinks/halbrechts holen, sondern besser einen "richtigen" 10er, der am besten torgefährlicher ist als Pogba selbst. Spontan würden mir da James Rodriguez, Oscar oder Pastore einfallen. Für die direkte Position von Pogba halblinks im Mittelfeld, haben wir genug Qualität im Kader: Pjanic, Marchisio, Khedira , Lemina, Asamoah, Sturaro und Pereyra. Hoffe halt wir zahlen jetzt nicht für jeden Spieler 30% mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn das ganze Theater vor einem Jahr zum Abschluss gekommen wäre, hätte ich das ja durchaus verstanden - das war eine mörderische Saison von Pogba. Aber nach seiner letzten eher durchwachsenen Saison und einer glanzlosen Leistung bei der EM find ich die Summe schon schwer verrückt, sogar für englische Verhältnisse. Dass es jetzt um diese Unsumme zu seinem Ursprungsverein der ihn damals nicht haben wollte, ist für den unparteiischen Zuschauer natürlich schon sehr amüsant zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2016 http://www.juventus.com/en/news/news/2016/pjaca-undergoes-juventus-medical-.php Marko ist schon da! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2016 Bin echt gespannt ob der so gut wird wie er gehyped wird! @Pogba Einfach nur weg mit ihm, die Summe zahlt nie wieder wer. Voellig irre. Bei Juve muss man sich echt schlapp lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2016 @Pogba Einfach nur weg mit ihm, die Summe zahlt nie wieder wer. Voellig irre. Bei Juve muss man sich echt schlapp lachen... Wegen der Ablösesumme bestimmt, doch sportlich werden wir ihn wohl nicht ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juli 2016 Wegen der Ablösesumme bestimmt, doch sportlich werden wir ihn wohl nicht ersetzen können. Hats bei Pirlo und Tevez auch geheißen... Probleme wird Juve glaube ich erst bekommen, wenn die Ära BBC zu Ende geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts