Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Rui Costa schrieb vor 10 Stunden: Woltemessi Finde ihn sehr sympathisch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Italien bei Juventus durchstarten wird. Der hat sich letztes Jahr seine Karriere gscheit ruiniert. Wieso seht ihr das so? Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl aber kann mich natürlich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. September den klappstuhl hat udinese auf insta zumindest schon gepostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September Also zuerst bei Roma, Juve, Milan oder sonstwo im Gespräch und dann wird es Udinese. Da hätte er gleich gratis für die Austria spielen können... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. September hatte ich nicht auf meiner Bingokarte, was will er dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September Rui Costa schrieb vor 11 Stunden: hatte ich nicht auf meiner Bingokarte, was will er dort? Als jemand, dessen Familie mütterlicherseits aus Friaul kommt, fühle ich mich gezwungen zu sagen, daß das die schönste Provinz/Gegend Italiens ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 57 minutes ago, jimmy1138 said: Als jemand, dessen Familie mütterlicherseits aus Friaul kommt, fühle ich mich gezwungen zu sagen, daß das die schönste Provinz/Gegend Italiens ist. bin auch sehr gerne in Udine, meine Frage hat sich aber tatsächlich auf die sportliche Komponente von dem Wechsel bezogen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Als jemand, dessen Familie mütterlicherseits aus Friaul kommt, fühle ich mich gezwungen zu sagen, daß das die schönste Provinz/Gegend Italiens ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September Rui Costa schrieb vor 50 Minuten: bin auch sehr gerne in Udine, meine Frage hat sich aber tatsächlich auf die sportliche Komponente von dem Wechsel bezogen ;-) Meine Vermutung: Die ganzen Spitzenklubs mit denen er in Verbindung gebracht wurde, haben sich seine jüngste Verletzungshistorie angesehen und eventuell auch in Verbindung mit seinen Gehaltsvorstellungen eher nein gesagt. Im Rest Europas wird man das ähnlich gesehen haben, weshalb die letzten Gerüchte sich ja nicht gerade um Klubs mit Aussichten in europäischen Bewerben gedreht haben. Bzw jedes Mal, wennst bei Transfermarkt als Agenten "Verwandte" stehen hast, weißt es geht da primär um die Kohle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Meine Vermutung: Die ganzen Spitzenklubs mit denen er in Verbindung gebracht wurde, haben sich seine jüngste Verletzungshistorie angesehen und eventuell auch in Verbindung mit seinen Gehaltsvorstellungen eher nein gesagt. Im Rest Europas wird man das ähnlich gesehen haben, weshalb die letzten Gerüchte sich ja nicht gerade um Klubs mit Aussichten in europäischen Bewerben gedreht haben. Bzw jedes Mal, wennst bei Transfermarkt als Agenten "Verwandte" stehen hast, weißt es geht da primär um die Kohle... Ja, diese Einschätzung würde ich auch teilen. Inter, Juve und Milan hätten ihn wohl genommen im Juli/August, doch seine Gehaltsforderungen lagen wohl über den Leistungen in den letzten 2 Jahren. Würden bei Udinese nicht gerade zwei STAMM IV verletzt sein, wäre der Deal wohl auch nicht zu Stande gekommen, vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. September Udinese wird ihm ja kaum die (ursprünglichen?) Gehaltsvorstellungen erfüllt haben...er wird jetzt eben für deutlich weniger spielen, bleibt aber in ner guten Liga statt MLS/Türkei und co. Wobei er ja auch bei den größeren Klubs für dieses Gehalt dann hätte spielen können...es sei denn die wollten ihn so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September (bearbeitet) ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Udinese ihm seine Wünsche finanziell erfüllt. Ich denke er wollte einen Verein der ihm eine Stammplatzgarantie gibt, wo er im Zentrum des Teams ist. Hätte aber trotzdem mit einem Wechsel in die USA gerechnet. bearbeitet 24. September von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September Rui Costa schrieb vor 20 Stunden: Ich denke er wollte einen Verein der ihm eine Stammplatzgarantie gibt, wo er im Zentrum des Teams ist. Ja, spielt er ein gutes Jahr und zeigt v.a., daß er verletzungsfrei bleiben kann, dann ist er auch wieder bei den Topklubs ein Thema. USA, Saudi League oder Ähnliches ist quasi eine Einbahnstraße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. September jimmy1138 schrieb am 25.9.2026 um 13:56 : USA, Saudi League oder Ähnliches ist quasi eine Einbahnstraße... Das heißt es zwar immer, hat sich aber nicht so wirklich bewahrheitet. Mittlerweile scheint das sowieso egal zu sein, aber früher auch schon der Fall gewesen, dass Spieler einfach wieder nach Europa kommen und sogar bei nem großen Klub oder in ner Top Liga weitermachen normal. Cancelo, Laporte, Henderson, Beckham, Ibrahimovic, Arnautovic... Alaba aber hätt ichs nimmer zugetraut, dass er dann nochmal zurückkommt, wär er in die MLS oder Ähnliches gegangen. Der hadert ja eh schon körperlich mittlerweile, wenn dann noch das Niveau weiter unten ist und du nimmer dein Bestes gibst, steigerst du das nimmer so easy mit dann 35-36? Aber Fußballer wie die oben, die physisch noch gut beinand waren, hams ohne Probleme geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts