Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hats bei Pirlo und Tevez auch geheißen...

Probleme wird Juve glaube ich erst bekommen, wenn die Ära BBC zu Ende geht..

Naja, vorige Saison wäre man mit Qualitätsspieler wie Tevez und Pirlo sicher nicht schlechter gewesen.:D

Mit Pjanic haben wir einmal positionsbezogen schon einen "Ersatz" im Vorhinein geholt. Miralem ist ein großartiger Spieler, der allerdings Pogbas Qualitäten nicht alle wegmachen kann. Hoffe kommende Saison ehrlich gesagt ganz stark auf Lemina, der die nötige Kampf-und Durchschlagskraft mitbringen würde, die bei einem Pogba Abgang sicher verloren geht.

Lemina hat für mich alle Voraussetzungen (Technik, Antritt, Lauf- und Zweikampfstärke) um kommende Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung zu machen, vorausgesetzt sind Einsatzminuten und nochmal Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pogba ist schon ein toller Spieler, aber das mit dem Ersetzen....das muss es gar nicht sein. Pjaca ist schon ein sehr guter Spieler der sich noch stark weiter entwickeln kann. Mit diesem Spieler macht mMn Juve sehr viel richtig. Dazu kommt, dass Juve die Kohle vom Pogba Verkauf richtig investieren wird, und somit wieder das Team stärken wird. Und das ist der wichtige Punkt...das Team. Nicht die einzelne Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

@blue-white: wie war eigentlich so Gentiletti bei Lazio? ist neu bei Genoa, hab den im Trainingslager gesehen und war eigentlich ziemlich beeindruckt

ansonsten: Veloso kehrt wohl zu Genoa zurück <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Higuain sollte eigentlich am Montag in die Napoli Vorbereitung einsteigen, doch seit ein paar Stunden geht das Gerücht herum, das Gonzalo einen Medizincheck von JUVE in Madrid absolvierte, man sich auf einen 4 Jahresvertrag 'a 7,5m geeinigt hat, und man Napoli in den nächsten Stunden informieren wird, das man die Klausel über 95m ziehen wird.

Puh, schockiert mich gerade einwenig, dachte eigentlich das Kapitel wäre zum Glück abgehackt, weil es einfach Zuviel Geld ist.

Das würde dann natürlich FIX bedeuten, das Pogba zu United wechselt, und weiter wohl einer aus Zaza oder Mandzukic verkauft wird.

Na schau ma mal, am Montag wissen wir wohl schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Inter Mailand Fanpage auf FB:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Antonio Candreva neuer Inter Spieler wird. Es gibt täglich Kontakt zwischen den beiden Vereinen. Man wird sich in den nächsten Tagen einigen, es steht eine Ablösesumme von 24 Mio Euro im Raum!
[Gianluca Di Marzio]

24m für einen 29-jährigen... puh... da hätt man es auch intensiver bei Pjaca versuchen können :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich will es einfach nicht wahr haben, das wir solch eine Summe für Higuain ausgeben, ja das wir sie überhaupt ausgeben, einzig Messi wäre mir diese Summe wert.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88234&menu=news-all

Und wenn jetzt Tevez (zum Nulltarif) zu haben wäre, würde es mir noch mehr am Arsch gehen.

Wie gesagt, sportlich kann man bei Higuain wenig bekritteln, hatte in der letzten Saison eine Traumtorquote, und er wird uns sportlich kommende Saison sicher auf eine höhere Stufe stellen, doch von den 95m würden wir bei einem Verkauf in 2-3 Jahren maximal nur noch ein Viertel bekommen.

Mögliche Verkäufe von Zaza 25-30, Pereyra 18 sowie eventuell Hernanes 5, würden die Gesamteinnahmen und Gesamtausgaben wieder gut dastehen lassen, doch rechtfertigen würde dies die 95m für einen Spieler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also wenn Juve Higuain um 95m holt und Tevez zum Nulltarif nach Neapel geht, dann versteh ich die Welt nicht mehr :feier:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Napoli muss eigentlich feiern.

Um die Summe holen die gleichwertigen Ersatz und bessern das Team auch noch weiter auf.

Aber Juve dürfte eh von Man United "entschädigt" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag