jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar Okafor Transfer zu Leipzig platzt nachm Medizincheck - offenbar war der nicht fit genug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Ja irgendeine nicht vollständig ausgeheilte Verletzung dürft da gefunden worden sein. Okafor, Jovic, Origi... kriegen wir alle nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar vau schrieb vor 1 Stunde: Ja irgendeine nicht vollständig ausgeheilte Verletzung dürft da gefunden worden sein. Diese Formulierung trifft's wohl aufn Kopf, Leipzig hat da eventuell (aus anderen Gründen) kalte Füße bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar Kvaratskhelia zu PSG und Kolo Muani zu Juve! ⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 5m€ Leihe bis Sommer ohne Kaufoption! (interessant während ob es auch für die Klub WM gilt die Leihe, vermutlich nicht, schätze ich). Renato Veiga ähndelt mMn stark einem Calafiori, @basilese was sagst du zu der Einschätzung? Ich freu mich auf den Burschen und hoffe er bleibt fit und eine lange Zeit bei uns, sollte er einschlagen, wird man sich schon einigen mit Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar Bitte VOLL einschlagen, damit Vlahovic spätestens im Sommer Geschichte ist! 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Januar Pinturicchio schrieb am 23.1.2025 um 06:25 : 5m€ Leihe bis Sommer ohne Kaufoption! (interessant während ob es auch für die Klub WM gilt die Leihe, vermutlich nicht, schätze ich). Renato Veiga ähndelt mMn stark einem Calafiori, @basilese was sagst du zu der Einschätzung? Ich freu mich auf den Burschen und hoffe er bleibt fit und eine lange Zeit bei uns, sollte er einschlagen, wird man sich schon einigen mit Chelsea! Puuh schwierig. Bei uns hat er in seinem ersten Meisterschaftsspiel (gegen den FCZ) letzte Saison gleich sein bestes Spiel. Da war er der Chef auf dem Platz - alles lief über Ihn (da spielte er aber auch DM) und er schoss dann auch noch eine Freistoss zum 2-2 ins Tor. Wir haben schon gedacht was haben wir denn hier für eine Granate geholt. Er sprach schon vom Meistertitel. Aus den nächsten sechs Spiele haben wir dann aber nur einen (!) Punkt geholt. Und irgendwie wars das dann auch schon mit ihm. War irgendwie nur in den wichtigen Spielen motiviert/gut. Wir waren unglaublich überrascht, dass wir den dann für 14 Mio. € (!) an Chelsea verkaufen konnte. Er war bei weitem nicht unser bester Spieler und das in einer Saison wo wir zweitweise auf dem letzten Tabellenplatz standen und es ganz düster aussah. Ich glaube aber schon, dass er Talent hätte. Vermutlich wieder so ein Spieler wo es im Kopf nicht stimmt. Da ist er z.B. überhaupt nicht mit Calafiori vergleichbar - wobei der dann am Schluss als er wechseln wollte auch keinen Einsatz mehr gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar Pinturicchio schrieb am 23.1.2025 um 16:05 : Bitte VOLL einschlagen, damit Vlahovic spätestens im Sommer Geschichte ist! 🙏 Du würdest ihn vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Morata soll noch heute zu Galatasaray. Mittlerweile sag' ich: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Für mich war das Higuain 2.0... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Morata soll noch heute zu Galatasaray. Mittlerweile sag' ich: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Für mich war das Higuain 2.0... Wenn der AC Milan statt ihm Santiago Gimenez (Feyenoord) holt/bekommt (angeblich möchte er unbedingt wechseln, fehlt noch die Einigung zwischen den Clubs), könnt ihr euch auf einen sehr spannenden interessanten Stürmer mit grossem Potential u. Zukunft freuen. So einen wie ihn hätte ich schon nach dem Abgang von Giroud statt dem Spanier geholt. Kevin Danso steht offenbar vor einem Wechsel zu Juve https://www.fantacalcio.it/calciomercato/30_01_2025/juventus-danso-lens-472741 bearbeitet 30. Januar von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Januar goleador2000 schrieb vor 24 Minuten: Kevin Danso steht offenbar vor einem Wechsel zu Juve Kein Wunder, dort fällt gefühlt jede Woche ein Verteidiger aus. goleador2000 schrieb vor 25 Minuten: Wenn der AC Milan statt ihm Santiago Gimenez (Feyenoord) holt/bekommt Angeblich hat man auch Lucca (Udinese) im Visier. Derweilen wird Camarda an Monza verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Januar Como bietet 40 Mio € für Theo - sensationeller Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar Gimenez würde mir schon richtig taugen jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden: Kein Wunder, dort fällt gefühlt jede Woche ein Verteidiger aus. Wer im Glaushaus sitzt… Wir sind, was das angeht, ja auch Vorreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Januar forza_rossoneri schrieb vor 35 Minuten: Gimenez würde mir schon richtig taugen Das können wir uns nach der CL Auslosung glaub ich aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts