Recommended Posts

ASB-Messias

Ja irgendeine nicht vollständig ausgeheilte Verletzung dürft da gefunden worden sein. Okafor, Jovic, Origi... kriegen wir alle nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vau schrieb vor 1 Stunde:

Ja irgendeine nicht vollständig ausgeheilte Verletzung dürft da gefunden worden sein.

Diese Formulierung trifft's wohl aufn Kopf, Leipzig hat da eventuell (aus anderen Gründen) kalte Füße bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

IMG_1624.jpeg

5m€ Leihe bis Sommer ohne Kaufoption!
(interessant während ob es auch für die Klub WM gilt die Leihe, vermutlich nicht, schätze ich).

Renato Veiga ähndelt mMn stark einem Calafiori, @basilese was sagst du zu der Einschätzung? 

Ich freu mich auf den Burschen und hoffe er bleibt fit und eine lange Zeit bei uns, sollte er einschlagen, wird man sich schon einigen mit Chelsea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Pinturicchio schrieb am 23.1.2025 um 06:25 :

5m€ Leihe bis Sommer ohne Kaufoption!
(interessant während ob es auch für die Klub WM gilt die Leihe, vermutlich nicht, schätze ich).

Renato Veiga ähndelt mMn stark einem Calafiori, @basilese was sagst du zu der Einschätzung? 

Ich freu mich auf den Burschen und hoffe er bleibt fit und eine lange Zeit bei uns, sollte er einschlagen, wird man sich schon einigen mit Chelsea!

Puuh schwierig. Bei uns hat er in seinem ersten Meisterschaftsspiel (gegen den FCZ) letzte Saison gleich sein bestes Spiel. Da war er der Chef auf dem Platz - alles lief über Ihn (da spielte er aber auch DM) und er schoss dann auch noch eine Freistoss zum 2-2 ins Tor. Wir haben schon gedacht was haben wir denn hier für eine Granate geholt. Er sprach schon vom Meistertitel. Aus den nächsten sechs Spiele haben wir dann aber nur einen (!) Punkt geholt. Und irgendwie wars das dann auch schon mit ihm. War irgendwie nur in den wichtigen Spielen motiviert/gut. Wir waren unglaublich überrascht, dass wir den dann für 14 Mio. € (!) an Chelsea verkaufen konnte. Er war bei weitem nicht unser bester Spieler und das in einer Saison wo wir zweitweise auf dem letzten Tabellenplatz standen und es ganz düster aussah. Ich glaube aber schon, dass er Talent hätte. Vermutlich wieder so ein Spieler wo es im Kopf nicht stimmt. Da ist er z.B. überhaupt nicht mit Calafiori vergleichbar - wobei der dann am Schluss als er wechseln wollte auch keinen Einsatz mehr gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Morata soll noch heute zu Galatasaray.

Mittlerweile sag' ich: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Für mich war das Higuain 2.0...

Wenn der AC Milan statt ihm Santiago Gimenez _Mexiko_ (Feyenoord) holt/bekommt (angeblich möchte er unbedingt wechseln, fehlt noch die Einigung zwischen den Clubs), könnt ihr euch auf einen sehr spannenden interessanten Stürmer mit grossem Potential u. Zukunft freuen. :super:

So einen wie ihn hätte ich schon nach dem Abgang von Giroud statt dem Spanier geholt. ;)

Kevin Danso steht offenbar vor einem Wechsel zu Juve :davinci:

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/30_01_2025/juventus-danso-lens-472741

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

Kevin Danso steht offenbar vor einem Wechsel zu Juve :davinci:

Kein Wunder, dort fällt gefühlt jede Woche ein Verteidiger aus.

goleador2000 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn der AC Milan statt ihm Santiago Gimenez _Mexiko_ (Feyenoord) holt/bekommt

Angeblich hat man auch Lucca (Udinese) im Visier. Derweilen wird Camarda an Monza verliehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag