Recommended Posts

Fuck Yeah
On 9/25/2024 at 12:01 PM, jimmy1138 said:

Varane beendet seine Karriere. Erinnert mich ein wenig an Heiko Westermann bei der Austria :x 

varane hat seine Karriere beendet spätestens als er real verlassen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

🚨There was a clause in the exit agreement between Szczesny and Juventus: the agreed 4M€ (of the 7M€ foreseen in the last year of the contract) would be decreased in the event of an agreement with another club. Juve thus saves the approximately 4M€ gross that it will receive from Barcelona.
Giovanni Albanese🎖

Taugt mir für Tek das er doch weitermacht und bei Barca untergekommen ist, die heuer bitte Meister werden sollen! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Walk like an Egyptian

Super-Mario is back (er ist mittlerweile 34 u. wechselt bis Saisonende zum FC Genua). Da kann sich die Liga/gesamte Fußballwelt sicher wieder auf ein paar neue interessante Geistesblitze u. Episoden freuen :D

image.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Walk like an Egyptian
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Chiesa gibt's schon Gerüchte, daß er im Winter leihweise in die Serie A zurückkommt.

Lt. LFC Manager Slot stimmt das nicht (wurde heute auch vom Liverpooler Insider Journo Pearce so berichtet). Er möchte nach heutigem Stand keine Spieler im Winter abgeben was angesichts des überschaubaren Sommertransferfensters - wo eh nur Federico kam u. Georgiens 1er-Keeper Mamardashvili (dzt. an Valencia verliehen) für die Zukunft verpflichtet wurde - sowie des dichten Spielprogramms absolut nachvollziehbar ist. :winke: 

Chiesa hatte keine Saisonvorbereitung u. mußte bei Juve teilweise separat trainieren. Er kam dann in die PL u. das Training/die physische schnellere Spielweise in der Liga setzte ihm körperlich zu. Lt. Slot wird er jetzt sukzessive u. kontinuierlich  körperlich aufgebaut um die hohen Anforderungen zu stemmen (er macht quasi eine Mini-Saisonvorbereitung). Seine Konkurrenz ist natürlich auch stark u. liefert u. es ist schwer für ihn, aber Slot ist guter Dinge, daß er ihn mit seinem Staff hinbekommen wird.

Eine Leihe zurück in die Serie A würde daher IMO wenig bringen, wenn er ein PL-Spieler werden soll. Da würde - falls Slot seine Meinung ändert, wohl nur unter der Voraussetzung, daß er im Jänner einen anderen gleichwertigen TopSpieler bekommt - eine Leihe an einen anderen PL-Club (damit er sich ans Liganiveau gewöhnt UND gleichzeitig mehr Spielpraxis bekommt) für mich mehr Sinn ergeben. ;)     

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Skriniar im Winter zu Juve :lol:

Heisl

Zu guten Konditionen (doch das bezweifle ich leider), wäre es ok für mich. 
Lieber würde ich einen Linksfuss für die IV holen, sprich Viti, Lucumi oder Kiwior!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
papomilano schrieb am 26.11.2024 um 05:22 :

Skriniar im Winter zu Juve :lol:

Das war dann doch nich so fix - steht ja noch immer offen, wo Skriniar hingeht und derweilen war Galatasaray die heißeste Option.

Mittlerweile gibt's Gerüchte, daß wir Juve Tomori andrehen könnten - das wäre dann schon irgendwie kurios, wenn wir Juve praktisch zum Freundschaftspreis das Innenverteidigerduo überlassen, das uns den Scudetto gewonnen hast. Da wird sich das Management noch mehr Feinde unter den Fans machen.

Meine Meinung: Gerade seit dem Scudetto ist Tomori stagniert und hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Ich glaube auch, es nag an ihm, daß er es einfach nicht in die englische Nationalmannschaft hineinschafft - mittlerweile mMn absolut zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Das war dann doch nich so fix - steht ja noch immer offen, wo Skriniar hingeht und derweilen war Galatasaray die heißeste Option.

Mittlerweile gibt's Gerüchte, daß wir Juve Tomori andrehen könnten - das wäre dann schon irgendwie kurios, wenn wir Juve praktisch zum Freundschaftspreis das Innenverteidigerduo überlassen, das uns den Scudetto gewonnen hast. Da wird sich das Management noch mehr Feinde unter den Fans machen.

Meine Meinung: Gerade seit dem Scudetto ist Tomori stagniert und hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Ich glaube auch, es nag an ihm, daß er es einfach nicht in die englische Nationalmannschaft hineinschafft - mittlerweile mMn absolut zurecht.

Wie schon bei Skriniar geschrieben, das Ziel sollte ein Linksfuss sein, was es anscheinend auch werden soll. Kiwior, Lucimi, Hancko oder Viti wäre top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

IMG_1510.jpeg

Noch nie gehört vor einer Woche, bin gespannt! 🤔

Nicht das es ein Portugiesischer Vlahovic wird 

Noch schlechter als Vlahovic ist übrigenz Mois Kean -was der gestern zamgekickt hat hätt ich auch geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Nicht das es ein Portugiesischer Vlahovic wird 

Noch schlechter als Vlahovic ist übrigenz Mois Kean -was der gestern zamgekickt hat hätt ich auch geschafft. 

:laugh: naja, bei der Vila kicken momentan ein paar was zusammen, der Palladino Effekt ist einmal vorbei.

.........Vlahovic ist spätestens im Sommer Geschichte bei uns, vielleicht sogar schon im Jänner (Arsenal), sollten wir Kolo Muani und Zirkzee bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

:laugh: naja, bei der Vila kicken momentan ein paar was zusammen, der Palladino Effekt ist einmal vorbei.

Der Palladino Effekt war teilweise nice, aber schon länger ein wenig eine Illusion. Speziell zu in der ersten Phase hatte die Fiorentina einige Spiele, wo sie für absolute Kleinigkeiten diverse Elfergeschenke bekam, und dadurch knappe Siege feierte.
Dass das dann irgendwann mal weniger wird, war klar. Die spielten ab und zu wirklich recht ansehnlich, aber man sah schon Ende November/Anfang Dezember, dass der Höhenflug nicht so weitergehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag