jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Napoli, Osimhen a un passo dall'Al-Ahli: 80 milioni agli azzurri. 40 l'anno al nigeriano Aus sportlicher Sicht sehr schade für ihn. Der Nigerianer hätte bei jedem Topclub in Europa unterkommen können, aber bei dem irren Salär würde es wohl jeder machen. Wenigstens bekommt ihn nicht Chelsea. Lt. Fabrizio Romano ist der Deal nicht durch, zwischen den Klubs schon, Osimhen möchte aber zu Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Gosens zurück in die Serie A zur Viola, Amrabat dafür zu Fenerbahce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2024 Der depperte Omishen soll in der Serie A bleiben und mein Fanta Team pushen herst. jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Gosens zurück in die Serie A zur Viola, Amrabat dafür zu Fenerbahce... Will keiner für die Schwammerl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Napoli, Osimhen und Chelsea - was für eine Schmierenkomödie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Für Osimhen ist die einzige Option jetzt ein Transfer in die Saudi Liga. Verhältnis zu Napoli komplett kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2024 https://www.instagram.com/p/C_WanmLIE74/?igsh=czltNnpjY3dxMzdw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. September 2024 jimmy1138 schrieb am 31.8.2024 um 09:28 : Für Osimhen ist die einzige Option jetzt ein Transfer in die Saudi Liga. Verhältnis zu Napoli komplett kaputt. Gala solls werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Gala solls werden Leihe bis zum Ende der Saison, daß er quasi irgendwo spielt und Napoli Geld spart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. September 2024 3 hours ago, jimmy1138 said: Leihe bis zum Ende der Saison, daß er quasi irgendwo spielt und Napoli Geld spart... 🤣🤣 da hat er sich gscheit verpokert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Hummels zur Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. September 2024 jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten: Hummels zur Roma... als IV Nr. 4...oder wird ein bald 36jähriger einem N'Dicka, Mancini oder Hermoso vorgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 goleador2000 schrieb vor 6 Minuten: als IV Nr. 4...oder wird ein bald 36jähriger einem N'Dicka, Mancini oder Hermoso vorgezogen... Oida, ich sehe Leute auf Milan-Twitter, die sauer sind, weil wir Hummels nicht verpflichtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Es wird wohl nicht drum gehen, dass Hummels 50+ Spiele in der Saison macht und anderen `vorgezogen´ wird. Aber bei insgesamt 4 Innenverteidigern im Kader wird wohl jeder, nicht zuletzt auch aufgrund Verletzungen/Sperren, genug Einsatzminuten bekommen. Fit zähle ich Hummels trotz seiner 35 Jahre immer noch zur IV-Elite. Hat eine Top-Saison hinter sich. Spieleröffnung u. Ballbehandlung ist weit über unsem Bestandsmaterial einzuordnen, da bin ich jedoch auch auf Hermoso gespannt. Zudem noch enorme Erfahrung in allen fußballerischen Belangen, passt glaub ich auch als Typ mit seiner Mentalität gut zu De Rossi. Bei einer IV mit Tomori, Gabbia, Thiaw u. Pavlovic hätte ein Hummels vermutlich auch nicht sonderlich geschadet bearbeitet 5. September 2024 von rhomylos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 rhomylos schrieb vor einer Stunde: Bei einer IV mit Tomori, Gabbia, Thiaw u. Pavlovic hätte ein Hummels vermutlich auch nicht sonderlich geschadet Kann ich in der derzeitigen Situation durchaus nachvollziehen, aber grad Pavlovic hat gute Anlagen gezeigt, wenn er sich beim Stellungsspiel noch verbessert, weint man Hummels bei uns keine Träne nach. Und den Film, daß IVs bis Mitte 30 noch gute Leistungen zeigen und dann auf einmal komplett unbrauchbar sind, habe ich schon so oft gesehen. Zuletzt bei uns Kjaer, am schmerzhaftesten war's Pfeffer und Schöttel - bei der WM 1998 noch durchaus okay, ein Jahr später gegen Spanien die totale Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Und den Film, daß IVs bis Mitte 30 noch gute Leistungen zeigen und dann auf einmal komplett unbrauchbar sind, habe ich schon so oft gesehen. Zuletzt bei uns Kjaer, am schmerzhaftesten war's Pfeffer und Schöttel - bei der WM 1998 noch durchaus okay, ein Jahr später gegen Spanien die totale Katastrophe. Garantie gibt's natürlich nicht - eh klar. Diesen Film hab ich auch schon oft gesehen, aber wenn es eine Position gibt, in der man trotz hohen Alters noch ansprechende Leistungen zeigen kann, dann mMn wohl am ehesten in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts