Recommended Posts

fino alla fine

IMG_6720.jpeg

Hoffentlich unsere italienische Nummero Uno für die nächsten 10 Jahre! Forza DIGRE 🐯!

Ablöse: 4,5m€ Leihe + 13,5m€ Kaufpflicht!
Gehalt: 2,5m€ netto bis 2029!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Spinazzola (ablösefrei) zu Napoli ist durch, Buongiorno (35+5 Mio) soll folgen. Starke Deals für Contes Napoli.

+ Rafa Marin von Real um 12m€.

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich ist Napoli auch an Chiesa dran, an Lukaku ja sowieso...

Könnte eine Stürmerrochade werden:
Lukaku zu Napoli, Osimhen zu PSG, Kolo Muani zu Atletico, und Morata zu Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Immobile geht angeblich zu Besiktas

Okay, das hatte ich so nicht auf meiner BIngo Karte.

Ja, sieht leider danach aus :(
8 Jahre lang, Torrekorde gebrochen,...aber alles endet irgendwann mal.
Wenn es sein Wunsch ist, nochmals im Ausland zu spielen, und einiges mehr zu verdienen, dann soll er das machen.
Ich tu mir nur schwer zu glauben, dass er sich das samt Frau und mittlerweile 4 Kinder antut. 2 davon sind im Schulalter. Die da jetzt für 2 Jahre aus ihrem gewohnten Leben zu "reißen", das hätte ich von ihm nicht gedacht.
Wir sparen nun einiges an Gehalt, was wieder positiv ist. Ciro, Alberto, Anderson, Kamada - alle weg.
Mal schauen, ob noch wer kommt. Stürmer würde ich keinen holen, da haben wir mit Taty und Noslin 2 gute Spieler. Direkt hinter der Spitze haben wir links Zaccagni und Pedro, rechts, Isaksen und Tchaouna.
In der Mitte wurde nur Dele-Bashiru geholt. Auch vom Spielstil wie Tchaouna und Noslin - ordentlich Power, aber ich würde mir da noch jemanden mit etwas mehr Erfahrung wünschen.
Bevor man jetzt wirklich 20+ Mille in Greenwood stecken möchte (der ja auch hauptsächlich rechts spielen würde - da müsste man dann Isaksen verkaufen), würde ich entweder Stengs von Feyenoord (war auch schon im Gespräch) oder noch besser - ich würde die Kohle (wenn der Vater ned deppat wird) in Samardzic stecken. Udinese machst mit 20 plus Boni wohl glücklich, und wir hätten da wirklich jemanden, der da nochmal Qualität reinbringen würde - die mit Alberto bzw. Felipe Anderson jetzt verloren ging.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir gut vorstellen dass die Familie in Rom bleibt und er öfters heimfliegt. Mit (Privat)jet in 2h30 Istanbul <> Rom und 2 Jahre is eine überschaubare Zeit. Aber inernationale Schulen für gut betuchte Expats gibts in Istanbul vermutlich auch. Dennoch irgendwie schad, der ghört irgendwie zur Serie A dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vau schrieb vor 16 Minuten:

Aber inernationale Schulen für gut betuchte Expats gibts in Istanbul vermutlich auch.

Schnell nachgesehen: Es gibt in Istanbul sogar eine italienische Schule, die vom italienischen Staat mitfinanziert wird.

In Istanbul kannst sicher auch gut leben, da kriegst auch für dein Geld viel Gegenwert. 

Irgendwie ist diese Türkei-Italien connection gefühlt seltsam, aber man richtet gemeinsam eine EURO aus und die Pipelien von der Serie A in die Süper Lig steht - mit Immobile, Dzeko und Icardi spielen bald drei Spieler in Istanbul, die zusammen 7 Capocannoniere-Auszeichnungen gewonnen haben. Diverse andere Spieler und Mourinho coacht nächste Saison auch dort - der wird sich mMn auch kräftig in der Serie A bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Oha.Bei Lazio bleibt ja diesen Sommer kein Stein am anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wenn der Deal durchgeht, könnte sich Conte ein nettes Team basteln :augenbrauen:...bei der Euro haben einige Spieler aus kleineren Ligen aufgezeigt die preiswert zu haben sind u. eine tolle Qualität haben...z.B. bei der _Tuerkei_ LV Ferdi Kadioglu oder RM/Flügelstürmer Baris Alper Yilmaz - diese beiden würde ich sofort holen... :smoke:

Zitat

PSG are ready to offer €202M to sign both Khvicha Kvaratskhelia and Victor Osimhen from Napoli! 🇫🇷

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der Deal durchgeht, könnte sich Conte ein nettes Team basteln :augenbrauen:...bei der Euro haben einige Spieler aus kleineren Ligen aufgezeigt die preiswert zu haben sind u. eine tolle Qualität haben...z.B. bei der _Tuerkei_ LV Ferdi Kadioglu oder RM/Flügelstürmer Baris Alper Yilmaz - diese beiden würde ich sofort holen... :smoke:

Findest wirklich das dies einige waren? Ich finde bei der EM haben so wenig wie noch nie aufzeigen können. 
Und die paar, bei denen ist das Preisschild gleich ordentlich rauf gegangen, Calafiori von 30/35 auf 50 z.B.!

@Conte 
Ich glaube Osimhen wird er opfern, weil er Lukaku holen wird, doch Kvarat wird er wohl schon halten wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube Osimhen wird er opfern, weil er Lukaku holen wird, doch Kvarat wird er wohl schon halten wollen!

Persönlich halte ich ja Osimhen für den wichtigeren Spiele für Napoli. Wenn Leao overrated ist, dann ist es Kvara mMn auch...

Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Findest wirklich das dies einige waren? Ich finde bei der EM haben so wenig wie noch nie aufzeigen können. 
Und die paar, bei denen ist das Preisschild gleich ordentlich rauf gegangen, Calafiori von 30/35 auf 50 z.B.!

Naja, wer hat aufgezeigt? Yamal, Nico Williams, Nuno Mendez, Arda Güler - aber billig waren die alle vorher auch nicht.

Spieler, die ein gutes Turnier hatten und richtig billig sind, mußt wenn bei Mannschaften wie Slowenien oder Slowakei suchen - a la Elsnik.

Apropos gutes oder schlechtes Turnier: Zirkzee, der glaub vier Minuten Einsatzzeit bekommen hat, geht für rund 40 Mille zu Manchester United.

Immobile Besiktas Beweisfoto:

image.png

Morata soll angeblich bei Milan am Dienstag zum medizinischen Test kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wer hat aufgezeigt? Yamal, Nico Williams, Nuno Mendez, Arda Güler - aber billig waren die alle vorher auch nicht.

Spieler, die ein gutes Turnier hatten und richtig billig sind, mußt wenn bei Mannschaften wie Slowenien oder Slowakei suchen - a la Elsnik.

Genau...bei kleineren Nationen u.a. der von mir genannten Türkei, Rumänien, Slowenien, Georgien der Slowakei oder auch Österreich sind einige hoch interessante preiswerte qualitativ starke Spieler dabei, die ein gutes Turnier gespielt haben u. die den Sprung zu einem europ. Spitzenverein schaffen könnten bzw. man in eine Top-Liga holen könnte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kang in-Lee würde ich sofort nehmen. Mukiele u. Soler können sich sicher auch in der Serie A behaupten...nebenbei würde ich mich an Stelle Napolis auch um Xavi Simons (den wollen die Wappler angeblich erneut verleihen) in einem Deal bemühen. Kvara halten, Gimenez (Feyenoord) oder Gyökeres (Sporting) als Osimhen-Nachfolger holen u. Conte spielt um den Titel mit. ;)

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/15_07_2024/napoli-osimhen-psg-463456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 11 Minuten:

Kang in-Lee würde ich sofort nehmen. Mukiele u. Soler können sich sicher auch in der Serie A behaupten...nebenbei würde ich mich an Stelle Napolis auch um Xavi Simons (den wollen die Wappler angeblich erneut verleihen) in einem Deal bemühen. Kvara halten, Gimenez (Feyenoord) oder Gyökeres (Sporting) als Osimhen-Nachfolger holen u. Conte spielt um den Titel mit. ;)

Wieviel kostet denn Gyökeres vermutlich? Ich schätz mal so unter 80 Mille geht der nicht weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag