blue-white ... Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Sieht derzeit so aus, als würde Bonucci doch zu Union Berlin gehen. Sarri will ihn nicht wirklich. Ich tu mir relativ schwer bei sowas. Das Spiel gegen Lecce war in der ersten Halbzeit durchaus in Ordnung. Bewegungen, Spielzüge - alles eigentlich so wie es Sarri sehen will. 2. Hälfte war dann fürn Arsch - gekrönt vom Blackout am Ende. Zum Teil sicher ein Fitnessproblem, weil man noch nicht auf dem Level ist, welches man für die gesamte Saison braucht. Dies kommt aber in der nächsten Zeit immer besser in Schwung - das ist völlig normal. Manche Teams spielten schon Coppa Spiele, sind früher aus dem Urlaub zurück, früher mit der Vorbereitung begonnen etc. - kennen wir alles. Blackouts - Lazio hat mit sowas schon seit...keine Ahnung wann - zu tun. War speziell ein Problem, wenn Doppelbelastung da war, aber so auch immer wieder. Spiel im Griff, dann lässt man nach, und dann kassiert man nicht nur den Ausgleich, sondern gibt das Spiel komplett aus der Hand. Ist under Sarri so, war unter Inzaghi so, und auch davor - aber seit einigen Jahren, wo man immer wieder mal an die CL Plätze anklopfte, passierte dies schon öfter. An was liegts bzw. wie kann man sowas beheben? Der Verein arbeitet sicher schon länger daran, denn solche blackouts kenne ich wenig bis gar nicht von Juve, Inter, Milan oder Napoli. Der Roma passiert es auch ab und zu, aber nicht so oft. Mentaltrainer? Weiß nicht. Spielerqualität zu schwach? - Sehe ich auch nicht. Um auf Bonucci zurück zu kommen - hier würde ich ansetzen bzw. es zumindest als Versuch sehen. Dem Team, dem ganzen Verein - fehlt schon diese typische "Gewinner Mentalität". Wir haben Spieler die erfahren sind - Ciro, Alberto, Romagnoli um ein paar zu nennen. Ich glaube aber, es braucht hier etwas mehr - nicht an Spielern selbst, sondern ich würde gerne so wie damals als wir Klose holten, wieder jemanden im Team sehen, der mehr gewonnen hat. Jemand der mehr als einen Meistertitel holte, eventuell Weltmeister oder Europameister wurde. Juve, Inter, Milan - alles Teams welche zuerst einmal als kompletter Verein diese "Gewinner Mentaltät" haben - von Grund auf, dazu dann noch Spieler die "Erfahrung in mehrmaligem Gewinn" haben. Daher sollte mMn Lazio Gila verleihen, und Bonucci holen - auch wenn ich vor ein paar Wochen noch anderer Meinung war. Braucht man auch nicht regelmäßig spielen lassen, denn Casale ist kein Schlechter, und es macht wenig Sinn, ihm den Stammplatz wegzunehmen. Aber gesundes Rotieren - Bonucci bringen, wenn man ein 1:0 verteidigen muss, um Ruhe reinzubringen, wenn man merkt, das Team verliert den Faden. Dann mal von Beginn weg, wenn der Gegner ebenfalls nicht die schnellsten Stürmer hat... Im Training selbst würde so ein Typ schon sehr helfen. Bonucci dürfte jedoch zu Union wechseln - Lloris als 2. Goalie? ... wäre so ein Typ, aber ich glaube nicht, dass ein Torhüter so einen Einfluss wie ein Feldspieler haben kann. Buffon oder andere Größen davon mal ausgeschlossen... bearbeitet 22. August 2023 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2023 Bin ich zum Großteil bei dir, außer das Bonucci in einer Viererkette keine Ruhe bringen würde. Leo funktioniert jetzt (und mit Ausnahmen) eigentlich vorweg in einer 3er Kette mit zwei schnellen neben sich. Beim EM Titel war es ja meistens auch eine 3er Kette am Feld, Chiellini - Bonucci - Di Lorenzo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. August 2023 Grillmeister Correa geht zu Marseille für 2m Leihe plus 10m KO, die im Falle einer CL-Quali von Marseille zur Pflicht wird. Statt ihm wird nun Sanchez zu uns stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2023 Wird interessant zu sehen sein wer da am Ende wen abgezockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2023 papomilano schrieb vor 19 Stunden: Grillmeister Correa geht zu Marseille für 2m Leihe plus 10m KO, die im Falle einer CL-Quali von Marseille zur Pflicht wird. Statt ihm wird nun Sanchez zu uns stoßen. Inters Correa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Inters Correa? Jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2023 Beto steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum Everton FC... Zitat Gianluca Di Marzio #Beto is really close to joining @Everton on a €30m + add-ons deal from @Udinese_1896. @SkySport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2023 Das wäre sehr bedauerlich...! Außer Deulofeu, wen haben die sonst noch im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2023 goleador2000 schrieb vor 7 Stunden: Beto steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum Everton FC... Wäre perfekt Kaio Jorge ein Jahr leihweise bei Udinese zu parken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2023 Pinturicchio schrieb am 26.8.2023 um 18:55 : Wäre perfekt Kaio Jorge ein Jahr leihweise bei Udinese zu parken! der geht gemeinsam mit Soulé leihweise zu Frosinone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2023 chili schrieb vor 6 Minuten: der geht gemeinsam mit Soulé leihweise zu Frosinone Udinese hätte mir zwar besser gefallen für Kaio Jorge, doch wer weiß, vielleicht ist es die richtige Entscheidung, hoffe er bleibt verletzungsfrei sowie Soule und Barrenechea, dann bekommen wird nächsten Sommer 3 sehr starke Spieler retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Lukaku wechselt auf Leihbasis zur Roma. Gehaltsteil iHv 7.5m wird von der Roma übernommen. Und die Leihgebühr liegt "über 5m", laut Romano. Auch interessant, dass Chelsea von einem "wir wollen ihn nicht verleihen sondern für mindestens 40 Mille verkaufen" Richtung uns und Juve zu einem "bitte nehmts ihn uns ab, auch für eine billigere Leihe als Inter letztes Jahr" geschwenkt ist. Dem Wappler hätt ich das Icardi-Treatment vergönnt/verpasst. bearbeitet 28. August 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 33 Minuten: Lukaku wechselt auf Leihbasis zur Roma. Gehaltsteil iHv 7.5m wird von der Roma übernommen. Und die Leihgebühr liegt "über 5m", laut Romano. Auch interessant, dass Chelsea von einem "wir wollen ihn nicht verleihen sondern für mindestens 40 Mille verkaufen" Richtung uns und Juve zu einem "bitte nehmts ihn uns ab, auch für eine billigere Leihe als Inter letztes Jahr" geschwenkt ist. Dem Wappler hätt ich das Icardi-Treatment vergönnt/verpasst. Bin schon jetzt auf die Choreo der CN bei Inter-Roma gespannt, wenn das wirklich so kommt bearbeitet 28. August 2023 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2023 Taremi zu Milan! Er bekommt 3 Mille+Boni bis 2026. Porto bekommt 15 Mille + Boni. Weiters, Freuler plus 10 Mille zu Bologna für Dominguez, der zu Nottingham Forest wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Taremi zu Milan! Er bekommt 3 Mille+Boni bis 2026. Porto bekommt 15 Mille + Boni. Ein toller Coup von Milan. Taremi ist genau der abgezockte zusätzliche Knipser-Stürmer der noch im Kader fehlt, der Giroud 100%ig ersetzen/entlasten oder vielleicht sogar optional mal mit ihm gemeinsam den Angriff bilden kann. bearbeitet 30. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts