papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. August 2023 chili schrieb vor 9 Stunden: Kann wer was zu Bento sagen? Angeblich gibt es schon ein offizielles Angebot von Inter für den 24-jährigen Goalie von Athletico-PR aus Brasilien, mir ist er noch völlig unbekannt. Hab das Gerücht vor ein paar Tagen auch im FIF schon gelesen - gesehen hab ich bis auf ein paar Youtube Clips nicht wirklich was. Auf den ersten Blick mMn aber eher eine Blendgranate Richtung Trubin/Shaktar, denn besser als Trubin ist er eher nicht. Was er mit den Beinen kann, hab ich kaum gesehen. Gute Reaktion dürfte er haben, aber schwach in der Beinarbeit, wirkt etwas träge und technisch noch sehr unsauber. Bei Weitschüssen merkt man das dann, wo er oft schlampig hingreift bzw. nicht richtig hinter den Ball kommt - produziert leichte zweite Bälle, was auf den Niveau mMn garnicht geht. Stankovic wird nicht so viel schlechter sein - vor allem als 2er. Für einen zukünftigen 1er wird man mit so einer Low-Budget Variante sicher nicht glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. August 2023 Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Dybala bin sehr froh das er nicht bei euch gelandet ist! Weil er sich sonst seine Juve Legacy zusammengehauen hätte oder auch sportlich? Dybala wäre wirtschaftlich weit sinnvoller als Lukaku gewesen, sportlich kann mans nicht wissen. Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Sensi war wohl mehr eine Kaufverpflichtung als eine Kaufoption. Die Medien berichteten eigentlich durchgehend vom Ziehen einer Option, zu dem Zeitpunkt wars schon eher schwierig mit der Verletzung. Die knapp 20 Millionen auszugeben, um ihn dann jedes Jahr zu verleihen - naja. Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Onana In einem Jahr +50m€ erwirtschaften mit einem Spieler, ja, das ist absolute Masterclass! Ich habe Tormann-Farce geschrieben. Natürlich sind die 50m Plusvalenze sehr gut, aber a) der Transfer fiel ja nicht vom Himmel wie einst Lakakas Chelsea Rückkehr, da hatte man genug Zeit sich was zu überlegen und b) Samir dann auch gehen zu lassen, um dann wochenlang ohne 1er und 2er in die Vorbereitung zu gehen, ist ein Wahnsinn. In 2 Wochen beginnt die Liga und wir bekommen morgen unseren 1er Goalie. Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Bremer Hat Beppe mMn auch richtig gehandelt, um wir haben uns von Toro (aufgrund der De Ligt Millionen) übern Tisch ziehen lassen. 41m€ (+8m€ Bonus) war viel zu viel, hoffentlich fällt der Bonus weg, durch die Nichtteilnahme an der CL kommende Saison. 🙏 Wäre ja an den Skriniar Verkauf gekoppelt gewesen. Das hätte man schon weit vor dem De Ligt Abgang von Juve zu unseren Konditionen eintüten können/müssen. Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Lukaku Alles richtig gemacht, in Summe ca. 30m€ an Transfereinnahmen erwirtschaftet, was in etwas Lukakus Gehalt für die 3 Jahre war, sprich Lukaku war quasi gratis und brachte mitunter den Scudetto 20/21! Die Rückholaktion #1 im vergangenen Sommer war schon unnötig, die geplante Rückholaktion #2 diesen Sommer wäre das Dümmste ever gewesen. Denn da hätte man genau das, was du da ansprichst kaputt gemacht. Einzig Lakakas Blödheiten haben uns da gerettet. Pinturicchio schrieb am 5.8.2023 um 09:55 : @Brozovic Wird in den kommenden Jahren sicher nicht mehr besser werden, alles richtig gemacht mMn. Da hat man sich auch ordentlich von Al-Nassr verarschen lassen und ein Exempel für andere Vereine statuiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2023 Trubin btw zu Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2023 papomilano schrieb vor 10 Stunden: Weil er sich sonst seine Juve Legacy zusammengehauen hätte oder auch sportlich? Dybala wäre wirtschaftlich weit sinnvoller als Lukaku gewesen, sportlich kann mans nicht wissen. Beides! Dybala, Dzeko, Lautaro wäre letzte Saison wohl die bessere Mischung gewesen. papomilano schrieb vor 10 Stunden: Ich habe Tormann-Farce geschrieben. Natürlich sind die 50m Plusvalenze sehr gut, aber a) der Transfer fiel ja nicht vom Himmel wie einst Lakakas Chelsea Rückkehr, da hatte man genug Zeit sich was zu überlegen und b) Samir dann auch gehen zu lassen, um dann wochenlang ohne 1er und 2er in die Vorbereitung zu gehen, ist ein Wahnsinn. In 2 Wochen beginnt die Liga und wir bekommen morgen unseren 1er Goalie. Natürlich hätte man sich vorher mit einem neuen Torhüter einig sein müssen/können, doch in einem Monat fragt keiner mehr danach. Sommer ist für die nächsten 1-2 Jahre sicher eine solide Lösung (auch wenn Inter wohl auch hier einen Qualitätsverlust hinnehmen werden muss), doch in diesen kann man sich nach einer Langzeitlösung umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2023 MILANISTA schrieb vor 10 Stunden: Trubin btw zu Benfica. 10+1 Millionen mit einer 40% Weiterverkaufsbeteiligung... von uns wollte man 30 statt 10. Hätte man langfristig mit ihm geplant, dann wäre die WVB eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. August 2023 So, Isaksen ist mittlerweile auch in Rom angekommen, und ist heute bei den med. Tests. Ricci will man von Torino auch noch holen, aber mit Cairo ist halt zach zu verhandeln... 20 Mille plus 5 Boni stehen angeblich im Raum. Luca Pellegrini wird wohl wieder per Leihe bei uns landen. Maximiano geht wohl um ca. 9 Mille nach Spanien, Audero eventuell dann 2. Goalie bei uns, wobei ich mir hier eine etwas günstigere Lösung wünschen würde. Fixiert man noch Ricci und Pellegrini, sollte Lazio relativ gut aufgestellt sein, um dieses Jahr die Doppelbelastung besser meistern zu können als in der Vergangenheit,...auch wenn man den besten MF Spieler der Serie A verloren hat - sollten sich die neuen Spieler relativ rasch zurecht finden, kämpft man wieder um eine Top 4 Platzierung. Abgegeben wird wohl noch Cancellieri - entweder will man ihn in den Ricci Deal, oder er geht zu Empoli, und man holt dafür Fazzini. Isaksen wird zuerst eher nur eine Alternative sein, Pedro wohl nicht mehr so viele Spiele machen, damit man ihn immer zu 100% fit bringen kann. Nächstes Jahr sollte dann Isaksen noch mehr rotieren, wenn Pedro dann gehen sollte. Castellanos gefällt mir bisher sehr gut. Schnell, dynamisch, Zug zum Tor, technisch stark, spielt gut mit den Flügelspielern zusammen. Von ihm würde ich mir erhoffen, dass er Ciro regelmäßig gut ersetzen kann, wenn dieser mal seine Pausen bekommt, und in den kommenden Jahren dann immer mehr als Nachfolger eingesetzt wird. 24 Jahre alt, den kann man hier eigentlich sehr gut heranführen. Provedel Audero Marusic - Casale - Romagnoli - Hysaj Lazzari - Gila - Patric - Pellegrini Kamada - Ricci / Cataldi - Alberto Vecino - / - M. Antonio/Basic Anderson - Immobile - Zaccagni Pedro - Castellanos - Isaksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Falls das tatsächlich so passiert - Bonucci zu Union Berlin (immerhin in der CL!) hatte ich nicht auf der Bingo Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Falls das tatsächlich so passiert - Bonucci zu Union Berlin (immerhin in der CL!) hatte ich nicht auf der Bingo Karte Schade wie es gerade passiert (vaffanculo Allegri 🖕) aber Leo weg von der Gehaltsliste passt prinzipiell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Arnautovic ist nun Here we go confirmed. Bin dem Deal gegenüber ambivalent eingestellt, für Marko freuts mich und sehr geil dass er wieder "heim" kommt. Glaub auch, dass er seine 10 Tore beisteuern kann und wird, je nach Fitness. Aber was wir da an Bologna für ihn bezahlt haben ist jenseitig. Bei 5-6 Millionen würd ich das anders sehen. bearbeitet 14. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2023 Wieviel war es denn schlussendlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2023 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Wieviel war es denn schlussendlich? 10m€! Starke Deals der Roma finde ich! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2023 Zielinski wohl nach SA, dafür kommt Gabri Veiga von Celta Vigo. 1:1 Tausch quasi. Bei uns scheint Pellegrini als 4. IV zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2023 MILANISTA schrieb vor 58 Minuten: Bei uns scheint Pellegrini als 4. IV zu kommen. Pellegrini als IV bei euch würd ich gerne sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2023 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Zielinski wohl nach SA, Was ? Der geht auch in die Operetten-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2023 Bald ist das keine Operetten-Liga mehr…wenn die so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts