Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2022 Die Tuanzebe-Leihe zu Neapel gefällt mir nach den ersten Spielen schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Heutiger großer Aufmacher in der Gazzetta: Inter ist an Dybala dran. Das wär für Juve natürlich der absolute Hammer, wenn der ablösefrei nach Mailand ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Heutiger großer Aufmacher in der Gazzetta: Inter ist an Dybala dran. Das wär für Juve natürlich der absolute Hammer, wenn der ablösefrei nach Mailand ginge. Ja, das wäre mehr als ein HAMMER, Wahnsinn wenn das so kommt! (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten: Ja, das wäre mehr als ein HAMMER, Wahnsinn wenn das so kommt! (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann) So wie ich das periphär mitverfolge, sehe ich Dybala nächste Saison nicht bei Juve. Da hat's was, v.a. beim Geld. Was jetzt prinzipiell nicht heißen soll, daß Dybala gierig ist oder Juve geizig. Aber Juve schätzt sein Gehalt aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit niedriger ein als Dybala selbst - und das wäre, so wie ich es mitbekommen habe, quasi eine Gehaltskürzung. Bei einem Spieler, der vom Alter her quasi am Zenit ist, ist das dann sicherlich eine bittere Pille. Ich frag mich nur, wie Inter den bezahlen will in deren finanziellen Lage. Sowas wie Premier League sehe ich als wahrscheinlicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2022 jimmy1138 schrieb Gerade eben: So wie ich das periphär mitverfolge, sehe ich Dybala nächste Saison nicht bei Juve. Da hat's was, v.a. beim Geld. Was jetzt prinzipiell nicht heißen soll, daß Dybala gierig ist oder Juve geizig. Aber Juve schätzt sein Gehalt aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit niedriger ein als Dybala selbst - und das wäre, so wie ich es mitbekommen habe, quasi eine Gehaltskürzung. Bei einem Spieler, der vom Alter her quasi am Zenit ist, ist das dann sicherlich eine bittere Pille. Ich frag mich nur, wie Inter den bezahlen will in deren finanziellen Lage. Sowas wie Premier League sehe ich als wahrscheinlicher an. Gutes Argument, seine Verletzungsanfälligkeit! Der neue Vertrag müsste halt mehr Leistungsbezogener sein, bzw. geknüpft an die Spiele, die er fit zur Verfügung steht. Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich das Dybala leider auch nicht zu 100% auf seinen Körper schaut, wie es ein Profi soll, also im Vergleich zu einem Chiellini oder Bonucci z.B., weswegen er auch seinen Teil dazu beigetragen hat in den letzten 1,5 Jahren, so oft verletzt gewesen zu sein. Klar, kann das auch Pech sein (wie jetzt bei Chiesa), doch ich bleibe bei meiner Einschätzung. Ich hoffe Allegri setzt sich für Dybala ein, sodass er am Ende verlängert zu Konditionen womit beide Parteien gut leben können und Dybala bleibt bis 2026 (oder auch länger) bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Ich frag mich nur, wie Inter den bezahlen will in deren finanziellen Lage. Sowas wie Premier League sehe ich als wahrscheinlicher an. Das kann nur ein bisschen Schauspielerei sein. Das Paket Dybala ist für uns eindeutig nicht machbar. Und auch ob der ständigen Verletzungen höchst riskant. Einen fitten Dybala in Form bei uns würde ich aber wirklich gern sehen. Das wäre ein ziemliches Statement, wird aber nicht passieren. Edit: Dazu einmal der Überblick über die Gehälter (brutto und netto) https://www.capology.com/it/serie-a/salaries/ bearbeitet 14. Januar 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2022 Passend dazu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2022 Diese Entschlossenheit will ich sehen bei Dybala! So wie er in den Wald hineinruft wird es auch zurückkommen, sprich ist er in den kommenden 4-6 Spielen auch unser Um und Auf, wird er verlängern, wobei beide Parteien gut aussteigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Diese Entschlossenheit will ich sehen bei Dybala! So wie er in den Wald hineinruft wird es auch zurückkommen Das denke ich auch, die Entschlossenheit bedeutet in dem Fall aber wohl eher, dass er auf keinen Cent seiner Forderung verzichten wird und mit solchen Aktionen (in den Wald hineinrufen) wird er das Board nicht gerade erfreuen und deren Entgegenkommen erhöhen. Wenn es schon zu solchen öffentlichen Machtspielen kommt, scheint ein großer Bruch da zu sein und das deutet viel mehr auf einen tatsächlichen Abschied im Sommer hin. Ich weiß jetzt nicht wie es um Juves Finanzen steht, aber ein Verpassen der CL wäre hinsichtlich solcher Verträge wohl auch katastrophal, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2022 chili schrieb vor 6 Minuten: Das denke ich auch, die Entschlossenheit bedeutet in dem Fall aber wohl eher, dass er auf keinen Cent seiner Forderung verzichten wird und mit solchen Aktionen (in den Wald hineinrufen) wird er das Board nicht gerade erfreuen und deren Entgegenkommen erhöhen. Wenn es schon zu solchen öffentlichen Machtspielen kommt, scheint ein großer Bruch da zu sein und das deutet viel mehr auf einen tatsächlichen Abschied im Sommer hin. Ich weiß jetzt nicht wie es um Juves Finanzen steht, aber ein Verpassen der CL wäre hinsichtlich solcher Verträge wohl auch katastrophal, oder? Paulo Dybala after match: “We are Juventus, of course we are in the running for the Champions League spots and must try to win. We don’t play good football, that is not our strength, so we need to focus on hunger and trying to run harder than anyone else. “My celebration? I invited a friend and couldn't find him, there were so many people up there. Contract? There was a lot of news, a lot of things happened. I prefer not to talk. “We had a great game in terms of character and play. We have to give continuity. In the stands I was looking for a friend of mine. I have nothing to prove to anyone. The company has decided that it will be discussed in February-March.” Ich hab Vertrauen in Arrivabene, was es bis dato von sich gegeben hat, gefällt mir und hatte eine Linie. Ja, ein verpassen der CL wäre zwar keine Katastrophe, aber ein herber Rückschlag vor allem für weitere Spielerverpflichtungen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Paulo Dybala after match: “We are Juventus, of course we are in the running for the Champions League spots and must try to win. We don’t play good football, that is not our strength, so we need to focus on hunger and trying to run harder than anyone else. “My celebration? I invited a friend and couldn't find him, there were so many people up there. Contract? There was a lot of news, a lot of things happened. I prefer not to talk. “We had a great game in terms of character and play. We have to give continuity. In the stands I was looking for a friend of mine. I have nothing to prove to anyone. The company has decided that it will be discussed in February-March.” Ich hab Vertrauen in Arrivabene, was es bis dato von sich gegeben hat, gefällt mir und hatte eine Linie. Ja, ein verpassen der CL wäre zwar keine Katastrophe, aber ein herber Rückschlag vor allem für weitere Spielerverpflichtungen im Sommer. Das Interview hab ich schon vor meinem Beitrag gelesen und ändert daher nichts. Weil ganz ehrlich, den Schwachsinn mit dem Freund den er nicht gesehen hat, glaubst du ja wohl auch nicht?! Das war eine ganz klare Ansage ans Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2022 chili schrieb vor 1 Stunde: Das Interview hab ich schon vor meinem Beitrag gelesen und ändert daher nichts. Weil ganz ehrlich, den Schwachsinn mit dem Freund den er nicht gesehen hat, glaubst du ja wohl auch nicht?! Das war eine ganz klare Ansage ans Management. Wird wohl teilweise stimmen, das es nicht nur wegen seines Freundes hoch schaute, Wahrheit liegt oft in der Mitte. Ja, kann er auch machen diese Ansage, um welche Summen/Klauseln verhandelt werden, weiß keiner genau. Dybala hat schon sehr sehr viel geleistet für uns, ist aber leider in den letzten 1,5 Jahren sehr sehr verletzungsanfällig! Wenn er mit seiner Ansage jetzt Woche für Woche abliefert, wie gestern, dann wird man im Feb./März verlängern, eher zu seinen Vorstellungen, wenn nicht, muss/sollte er zurückstecken, oder (leider) wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Die Chancen, daß Dybala nächste Saison bei Juve spielt, sehe ich in etwa so hoch wie jene, daß Kessie für Milan kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten: Die Chancen, daß Dybala nächste Saison bei Juve spielt, sehe ich in etwa so hoch wie jene, daß Kessie für Milan kickt. Möglich, doch dann bitte weg aus der Serie A und schon gar nicht zu einem italienischen Verein mit chinesischen oder amerikanischen Eigentümer! 🤢🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts