Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Sieht Kane das genauso ;)?

Stand in der Gazzetta - die haben sich das ausgedacht, nicht ich.

hab in letzter Zeit halt regelmäßig was anderes gelesen, daher war ich verwundert. Kann ja sein, dass sich was verändert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Sind die jetzt wieder bzw noch immer zusammen?

Prinzipiell aber - der Typ und seine Alte (soferne sie ihn nicht in den Wind schießt) werden irgendwann für Probleme sorgen, aber derweilen ist das halt ein Stürmer, der die Liga kennt und schon große Erfolge hatte. Als Juve würde ich einen möglichst kurzfristigen Deal abschließen und so wenig Geld als möglich investieren.

Alternativen? Cavani wird Manchester United nicht verlassen, Origi ist mMn kein Ersatz für Morata (und den wird Liverpool während des Afrikacups auch nicht abgeben). Aubameyang? Spielt im Jänner Afrikacup...

Am idealsten wäre für Juve sicher, Morata nicht abzugeben und dann im Sommer langfristigen Ersatz zu suchen. Wobei man diese Woche schon spekuliert hat, daß Lukaku zu Tottenham, Kane to Man City geht und dann für Juve die Bahn hinsichtlich Vlahovic frei wäre 8P.

Genau, am besten Morata bleibt bis Sommer und dann wird mit den De Ligt / Kulusevski Millionen ein langfristiger Ersatz geholt! Icardi brauche ich eigentlich überhaupt nicht, und wenn es so kommen sollte, dann maximal bis Sommer per Leihe ohne KO (Verpflichtung), sowie maximal dem Gehalt von Morata (5m€ netto), sprich PSG übernimmt den Rest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Lovato von Cagliari zu Atalanta.

Umgekehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Genau, am besten Morata bleibt bis Sommer und dann wird mit den De Ligt / Kulusevski Millionen ein langfristiger Ersatz geholt! Icardi brauche ich eigentlich überhaupt nicht, und wenn es so kommen sollte, dann maximal bis Sommer per Leihe ohne KO (Verpflichtung), sowie maximal dem Gehalt von Morata (5m€ netto), sprich PSG übernimmt den Rest!

Am Ende könnte es aber eine Ronaldo Situation sein - Spieler will weg und der Verein kann nicht wirklich viel machen. Das ist hinsichtlich Ersatz mMn ja auch nicht optimal gelaufen. Generell haben die Stürmer die Juve im Sommer geholt hat, nicht so voll eingeschlagen. Kean mit 3 Toren, hinsichtlich Schnitt pro Minuten recht okay, aber der kam halt im Prinzip als Ronaldo Ersatz. Hat Kaio Jorge schon ein Goal gemacht?

Apropos: An dem soll Samp interessiert sein. Eventuell macht da eine Leihe Sinn - der Junge ist erst 19 und braucht Spielzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Am Ende könnte es aber eine Ronaldo Situation sein - Spieler will weg und der Verein kann nicht wirklich viel machen. Das ist hinsichtlich Ersatz mMn ja auch nicht optimal gelaufen. Generell haben die Stürmer die Juve im Sommer geholt hat, nicht so voll eingeschlagen. Kean mit 3 Toren, hinsichtlich Schnitt pro Minuten recht okay, aber der kam halt im Prinzip als Ronaldo Ersatz. Hat Kaio Jorge schon ein Goal gemacht?

Apropos: An dem soll Samp interessiert sein. Eventuell macht da eine Leihe Sinn - der Junge ist erst 19 und braucht Spielzeit...

Stimmt natürlich, sollte Morata jetzt unbedingt zu Barca wollen und nicht bis Sommer warten kann, doch da hoffe ich halt einfach das Alvaro nicht so ein ARSCHLOCH ist wie Ronaldo, der sich 2 Tage vor Transferende schleicht und quasi Vertragsbruch begeht!
@Kean
Es wird im Frühjahr viel stärker sein/werden als im Herbst, und auch öfters netzen, obwohl ich ihn gerne als LA sehe und ich gerne hätte das er sich Mandzukic als Vorbild nimmt.
@Kaio Jorge
War/ist eine Verpflichtung für die Zukunft, und für das, dass er aus Brasilien kam, hat er sich schon in sehr kurzer Zeit gut gemacht. Für ihn wäre 1-1,5 Jahre bei einem Serie A Team zwischen Platz 9-14 optimal, um ohne Druck sich weiterentwickeln zu können.
@„Ronaldo Ersatz“
Wir brauchen keinen MS der 30 Tore macht, sondern eher einen der Dybala und Chiesa (bleiben jetzt hoffentlich bis Saisonende unverletzt) gut einsetzt, und das kann Morata gut, oder es könnte auch ein Lacazette z.B. gut, den wir im Sommer holen sollten.
@Langzeitlösung
Vlahovic oder realistischer Scamacca soll es im Sommer werden, hoffentlich.
@Icardi
Sollte Morata wirklich jetzt gehen, wäre Icardi bis Sommer wohl eine der besseren Lösungen, zumindest besser als z.B. Milik oder Aubameyang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juventus priority is a top young striker in June - still nothing advanced for Mauro Icardi, reports Fabrizio Romano. #Juventus

Juventus board and Massimiliano Allegri met with Álvaro Morata today to tell him they're prepared to keep him until the end of the season if they can't find a new striker on loan, as per multiple reports. #Juventus

The real objective of Juventus is to unlock Scamacca right now, in order to have him for June, reports Gianluca Di Marzio. #Juventus

Kommt hoffentlich genau so, Morata bleibt bis Sommer und dann kommt Scamacca (oder Vlahovic). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Kommt hoffentlich genau so, Morata bleibt bis Sommer und dann kommt Scamacca (oder Vlahovic). 

Keine Ahnung was es da mit Vlahovic auf sich hat....Juve kann sich den selbst im Sommer nicht leisten.

Wenn der nicht komplett in Juve verschossen ist, dann geht er woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-white schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung was es da mit Vlahovic auf sich hat....Juve kann sich den selbst im Sommer nicht leisten.

Apropos: Da soll's ein Angebot um 70 Mille von Arsenal geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Apropos: Da soll's ein Angebot um 70 Mille von Arsenal geben...

das meine ich....im Sommer hat er immer noch 1 Jahr Vertrag, und in England wirft sich da sicher wer mit 50 MIlle + drauf.
Da kann Juve nicht mit. Selbst mit Verkäufen von De Ligt wird das nicht hinhauen, denn dann brauchen sie ja für die Abwehr auch wieder wen, der ned gerade a Nackerpatzerl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 23 Minuten:

Wenn der nicht komplett in Juve verschossen ist, dann geht er woanders hin.

Ja leider :( der wäre perfekt. 

Wenn er zu Arsenal geht ist er eh selbst Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 25 Minuten:

das meine ich....im Sommer hat er immer noch 1 Jahr Vertrag, und in England wirft sich da sicher wer mit 50 MIlle + drauf.
Da kann Juve nicht mit. Selbst mit Verkäufen von De Ligt wird das nicht hinhauen, denn dann brauchen sie ja für die Abwehr auch wieder wen, der ned gerade a Nackerpatzerl ist.

Scamacca ist eh Ziel Nr.1, weil seine mögliche Ablöse in etwa der KO von Morata ist ~35m€, sprich die Hälfte was wohl Vlahovic kosten wird.
Sollten wir allerdings de Ligt um 75m€ und Kulusevski um 35m€ verkaufen im Sommer, was nicht so unrealistisch ist, könnten wir einen Vlahovic um 70m€ verpflichten. Als Ersatz für de Ligt brauchen wir halt einen ablösefreien starken IV (Rüdiger, Romagnoli), Ersatz für Kulusevski haben wir schon mit Soule und/oder K. Jorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Und ich sag's gleich: Romagnoli ist nicht so schlecht, aber auf dem Niveau, auf dem sich Juve bewegen möchte, vermutlich kein Starter. Nicht umsonst ist bei uns Botman im Gespräch, für den man Minimum 30 Mille hinlegen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten:

Ja leider :( der wäre perfekt. 

Wenn er zu Arsenal geht ist er eh selbst Schuld. 

Beide Aussagen kann ich nicht bestätigen, denn Scamacca ist fußballerisch sicher der Bessere von Beiden + er kostet halt die Hälfte bis ein Drittel von Vlahovic.
Und Arsenal baut da gerade ein starkes Team zusammen, würde mich nicht überraschen wenn sie vor United und Tottenham auf Platz 4 landen.

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Und ich sag's gleich: Romagnoli ist nicht so schlecht, aber auf dem Niveau, auf dem sich Juve bewegen möchte, vermutlich kein Starter. Nicht umsonst ist bei uns Botman im Gespräch, für den man Minimum 30 Mille hinlegen muß.

Bei Romagnoli denke ich an eine ähnliche Entwicklung bei uns wie bei Barzagli, bzw. erhoffe mir das. Für kommende Saison haben wir eh noch Chiellini für die LIV Position, sprich eine gesunde Rochade, sollte Romagnoli nicht entsprechen holt man im Sommer 2023 halt einen neuen starken IV, denn man dann sowieso braucht um Bonucci zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag