Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Sparen ist angesagt in den nächsten 1,5-2,5 Jahren! Wir müssen wieder etwas aufbauen wie 2011-2013/14, und nicht einfach irgendwas zam kaufen/holen wie in den letzten 3 Jahren.

Deswegen meine ich dass 30-35 Mille für Scamacca nichts mit sparen zu tun haben....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen meine ich dass 30-35 Mille für Scamacca nichts mit sparen zu tun haben....:)

Naja, mit Konditionen wie bei Locatelli schon! 😉, sprich die Ablöse wäre erst in 2 Jahren fällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 18 Stunden:

Wenn man geldgeil ist und seine Karriere mit 30 in einer Hobbyliga ausklingen lassen will, ja. :nein:

Da lässt es sich zumindest wesentlich besser leben als in China oder gar in Saudi Arabien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-white schrieb vor 4 Minuten:

Sparen im Sinne von "laufenden Kosten". Das ist mMn das Problem bei Juve, das wir glaub ich eh schon mal vorgerechnet haben - wieviel die z.B. im Mittelfeld für Spieler ausgeben, die eine kompletten Stiefel zamspielen.

Aber da hast du eh vorher einen wichtigen Punkt angeschnitten - wie will Allegri spielen lassen. Das ist der Kritikpunkt den man mMn am häufigsten hört, daß Juve keine Identität hat. Solange das nicht geklärt ist, ist jeder Transfer "irgendwas zusammenkaufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Sparen im Sinne von "laufenden Kosten". Das ist mMn das Problem bei Juve, das wir glaub ich eh schon mal vorgerechnet haben - wieviel die z.B. im Mittelfeld für Spieler ausgeben, die eine kompletten Stiefel zamspielen.

Aber da hast du eh vorher einen wichtigen Punkt angeschnitten - wie will Allegri spielen lassen. Das ist der Kritikpunkt den man mMn am häufigsten hört, daß Juve keine Identität hat. Solange das nicht geklärt ist, ist jeder Transfer "irgendwas zusammenkaufen".

Absolut, das muss jetzt in der zweiten Hälfte eine Linie rein kommen von Allegri, vor allem natürlich unser Offensivspiel! Defensiv hat er nach sehr schwierigem Saisonstart schon mal die korrekte Richtung gefunden, was einmal das Fundament darstellt. Er hat einen 4 Jahresvertrag bekommen, und da darf/sollte man nicht ungeduldig sein/werden. Heuer unter die TOP 4 und in der CL Viertel oder bei weiteren Losglück Halbfinale, dann passt das schon nach den beiden letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca soll an de Ligt interessiert sein und die 125 Mio soll sie angeblich nicht abschrecken - wobei man andererorts liest, daß es angeblich eine Klausel für einen Barca-Spezialrabatt (auf 75 Mio) geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten:

Barca soll an de Ligt interessiert sein und die 125 Mio soll sie angeblich nicht abschrecken - wobei man andererorts liest, daß es angeblich eine Klausel für einen Barca-Spezialrabatt (auf 75 Mio) geben soll.

125m€ wären natürlich geil, doch auch bei 75m€ MUSS man de Ligt verkaufen, der wird NIE ein Chiellini/Bonucci werden, NIE!
Zudem ist er mit 8+4m€ momentan unser Bestverdiener, was nach den letzten 2,5 Jahren vollkommen schizophren ist! De Ligt verkaufen und stattdessen Romagnoli, Rüdiger oder Christensen ablösefrei holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

125m€ wären natürlich geil, doch auch bei 75m€ MUSS man de Ligt verkaufen, der wird NIE ein Chiellini/Bonucci werden, NIE!
Zudem ist er mit 8+4m€ momentan unser Bestverdiener, was nach den letzten 2,5 Jahren vollkommen schizophren ist! De Ligt verkaufen und stattdessen Romagnoli, Rüdiger oder Christensen ablösefrei holen!

Holt's euch lieber Bremer bevor das Inter oder Milan tun... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß du hast eine Abneigung gegen De Ligt (weil er zu viel verdient) aber was man nicht vergessen sollte, der Junge ist immer noch erst 22!
Van Dijk ist z.B.  erst mit 27 zu Liverpool gewechselt und dann zum weltklasse IV geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Holt's euch lieber Bremer bevor das Inter oder Milan tun... 

ja, wäre auch ok 👍 

Mr_Rotten schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß du hast eine Abneigung gegen De Ligt (weil er zu viel verdient) aber was man nicht vergessen sollte, der Junge ist immer noch erst 22!
Van Dijk ist z.B.  erst mit 27 zu Liverpool gewechselt und dann zum weltklasse IV geworden.

Abneigung nicht, doch um die Summe der letzten 2,5 Jahre (Ablöse 85m€ + Gehalt 45m€) muss einfach mehr kommen als das was er bis dato zeigte, vor allem im Bezug auf Passqualität und Spieleröffnung. Defensiv ist er meistens eh in Ordnung seit Sommer 2020, doch das ist mMn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 52 Minuten:

De Ligt wird mit dem Alter aber auch nicht billiger.

Natürlich muss man den verkaufen, solange man noch gutes Geld für ihn bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Morata soll spätestens im Sommer zu Barcelona, manche sprechen davon, daß das schon im Jänner passieren könnte... 

aufgrund mangelnder Alternativen am Markt, bitte erst im Somner. 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag