Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Kulu spielt sowieso die 2. Geige, egal ob CR bleibt, bzw. jetzt geht. Pirlo setzte ihn letzte Saison als 2. Spitze ein, doch das ist nicht seins mMn.

Sehe ich genau so - am besten hat Kulu mir außen gefallen, was ihm halt regelmäßig reinsche**t, sind die technischen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tom. schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich genau so - am besten hat Kulu mir außen gefallen, was ihm halt regelmäßig reinsche**t, sind die technischen Fehler.

Ja, sein erster Kontakt ist oft sau schlecht und deswegen macht er ~5 unnötige Fouls im Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Ja, sein erster Kontakt ist oft sau schlecht und deswegen macht er ~5 unnötige Fouls im Spiel!

Vielleicht soll ihm Ibra im Nationalteam mal das Lukaku-Offert machen ;)

Bei Juve ist angeblich Witsel im Visier, falls man McKennie verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Loca, hätte ich ja zu Witsel gesagt, auch wenn er 2/3 Jahre zu spät kommen würde, doch ich glaube kaum das der BVB ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Der wollte ja schon vor Jahren zu Juve, wo dann nichts draus geworden ist. 

Und ob der Bvb wie @Pinturicchiosagt auch noch Witsel abgibt nach Delaney ist die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Ohne Loca, hätte ich ja zu Witsel gesagt, auch wenn er 2/3 Jahre zu spät kommen würde, doch ich glaube kaum das der BVB ihn ziehen lässt.

Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Der wollte ja schon vor Jahren zu Juve, wo dann nichts draus geworden ist. 

Und ob der Bvb wie @Pinturicchiosagt auch noch Witsel abgibt nach Delaney ist die Frage. 

Das scheint wohl so eine Geschichte zu sein, die vom Agenten des Spielers ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Koopmeiners zu Atalanta scheint tatsächlich noch was zu werden. :feiervinci:

Das wird IMO wieder ein sehr guter Transfer von Atalanta. Einer Spieler mit sehr grossem Potential/Leaderqualitäten.

Wer ist da der Sportdirektor ? Der dürfte auch ein sehr gutes Know-how u. Auge haben. Selten daß die in den letzten Jahren einen Spieler holten der nicht einschlug/passte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber da passt bei Atalanta generell das ganze System.

Nachwuchs ja schon seit Jahren top und Gasperini zieht System seit Amtsantritt quer durch alle Layer durch.

Ein gut geschmiedetes Werk, das Atalanta da am Laufen hat. Und Dank der grandiosen Transferpolitik wächst es auch noch stetig.

Wirklich eine absolute Erfolgsstory, da wurde aus einem Fahrstuhl Team ein konstanter CL-Contender geformt. Und das in Zeiten wo die Reichen reicher werden und die Kluft nach unten immer größer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 24 Minuten:

Aber da passt bei Atalanta generell das ganze System.

Nachwuchs ja schon seit Jahren top und Gasperini zieht System seit Amtsantritt quer durch alle Layer durch.

Ein gut geschmiedetes Werk, das Atalanta da am Laufen hat. Und Dank der grandiosen Transferpolitik wächst es auch noch stetig.

Wirklich eine absolute Erfolgsstory, da wurde aus einem Fahrstuhl Team ein konstanter CL-Contender geformt. Und das in Zeiten wo die Reichen reicher werden und die Kluft nach unten immer größer wird.

Genauso wie bei Red Bull (die den Vorteil von mehreren Mannschaften haben) alles auf gutem Scouting basiert - bei Atalanta gefühlt mit Focus auf Benelux (bei uns scheint es eher Frankreich zu sein).

Ich frag mich bei Atalanta eher, wann deren Nachwuchssystem mal fruchtet - einerseits verleihen die unglaublich viele Spieler, andererseits hatten sie noch vor kurzem fast eine reine Legionärstruppe...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, die Jungen werden oft so mit 16-18 weggekauft.

War ja bei Pessina zB so. Oder auch Pirlo und Montolivo.

Und bei Red Bull ist halt ein Milliarden Konzern dahinter, das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag